“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen

Parc Soleil by Hilton Grand Vacations
Nr. 37 von 334 Hotels in Orlando
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bin kein grosser fruend von grossen hotelketten, aber das hilton hält mehr, als es verspricht!
Super ruhige Lage, dennoch in 10 min zu 2 grossen shopping malls ( premium outlet ) und in 10 min. zu magic kingdom, epcot center etc.

Grosse, saubere zimmer - man hat die wahl zwischen poolseite (recht laut tagsüber) oder zu feuerwerkseite ( jeden abend um 21 h in den disney parks ).
Komplette küche, grosser esstisch, grosses separates schlafzimmer, sehr grosses bad mit dusche und freistehender wanne.

Super freundliches personal.

Eigener shop bis 23 h geöffnet, sodass man drinks , essen, weine etc auch noch spät einkaufen kann und das zu normalen preisen.

Das hotel hat sogar eigene grillplätze für die gäste plus eigene sitzgruppen, falls man sich ein steak brutzeln will- hab ich sonst nirgendwo auf der welt gesehen!

falls wir irgendwann wieder nach orlando gehen, dann sicherlich in dieses hotel; bietet alle annehmlichkeiten, gerade bei familienreisenden, die disney parks besuchen möchten und nebenbei ein wenig shoppen wollen.

Super klasse

Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Marcus Z!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren im Feb/Mär 2011 für 5 nächte in diesem recht großen Hotel.Wir wurden sehr nett empfangen und konnte schnell einchecken.
Das Hotel hat ein kostenloses Parkhaus. Ein großer unterschied zu Miami dort muss man überall viel Geld zahlen für das Parken.
Unser Zimmer war sauber und vollkommend geräumig.Wir haben es nur zum Schlafen genutzt da wir nur unterwegs waren. Das Publikum ist recht International.Niemand geht dem anderen auf den Wecker .Jeder macht seins. Das Hotel hat einen kleinen Supermarkt in dem man alles bekommt.
Für den Preis ein super Hotel welches man kaum nutzt da man nur auf Achse ist. Würde es immer wieder Buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Kaskani!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Anlage ist sehr neu und ist noch nicht komplett fertig gestellt. Es sollen ca. 6 Zimmerkomplexe entstehen; bisher ist ein Zimmerkomplex vorhanden und fertig gebaut;deshalb am Besten vor der Buchung checken, ob dort gebaut wird.
Service ist perfekt und die Anlage sehr sauber; Geräte im Fitnessraum auf dem neuesten Stand; Poolanlage sehr schön; Aufenthaltsräume mit PC´s, Brettspielen, Playstation O(oder war es eine Wii?) vorhanden. Wirklich ein Top-Hotel!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Uwe J!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Neue Hotelanlage in sehr gepflegtem Zustand. Kein Hotel im klassischen Sinne - eher ein Appartementkomplex mit Service. Wir hatten ein sehr geräumiges 2-Zimmer Appartement - Wohnraum mit komplett ausgestatteter Küche, Schlafzimmer und geräumiges Bad - perfekt auch für Familien mit einem Kind. Alles schön sauber und gepflegt. Unten im Gebäude befindet sich ein Cafe/Restaurant und ein Shop, der alles für den täglichen Bedarf bietet inkl. gutem Starbucks Kaffee. Schöner großer Pool. Gute Lage für Ausflüge.

Wir haben auch eine Nacht in einem 1 Zimmer Appartement verbracht - dies können wir nicht empfehlen, da die Fenster nicht zu öffnen waren, die Klimaanlage aber sehr laut und vor allem ein sehr lauter Kühlschrank.

Wir würden immer wieder die großen Appartements wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tina S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist erst neu gebaut und dies sieht man vor allem in den Zimmern, denn sie besitzen keinen herkömmlichen Teppichboden sondern schönen (sauberen) Parkettboden, den wir definitiv dem Teppichboden vorziehen. Die Poolanlage ist wirklich klasse und durch die Größe nicht überlaufen von Gästen.
Einziges und leider gewichtiges Manko sind die hellhörigen Zimmer. Man hört wirklich jedes Seufzen im Nachbarzimmer, das auch schonmal zu schlaflosen Stunden führen kann...

• Aufenthalt September 2011
Danke, DaWa15!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Direkt bei der Ankuft überraschte uns das Personal mit einem Kuchen und Luftballons anlässlich unserer anstehenden Hochzeit. Unser Zimmer befand sich relativ neuen Appartmenttower. Als wir unser Zimmer betraten war ich sehr positiv überrascht. Wir hatten ein riesiges Zimmer, welches wie eine 2-Zimmer Wohnung aufgeteilt war: sehr großes Schlafzimmer mit Blick über den Pool, großes Bas mit Dusche und freistehender Badewanne, voll ausgestattete Küche mit Esstisch, großes Wohnzimmer mit Couchecke sowie großer Balkon mit Esstisch und Liegestühlen.
Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen und habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Manuela068!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Suite grossartig! Poollandschaft absolut genial für Kinder. Spielplatz für USA genial! Hotel ist wirklich empfehlenswert. Safe im Zimmer, gemütliche Poolbar mit Snacks, Liegestühle in Hülle und Fülle. 10min bis Disney Downtown, 5min Seaworld, 10min Universal Studios, 10-25Min zu den Disenyparks, Premium Outlet 10min. Geniale Lage!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Home2 Suites by Hilton Orlando/International Drive South
Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando
Nr. 16 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im Parc Soleil by Hilton Grand Vacations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Soleil by Hilton Grand Vacations

Unternehmen: Parc Soleil by Hilton Grand Vacations
Anschrift: 11272 Desforges Avenue, Orlando, FL 32836-6241
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Orlando
Nr. 20 der Familienhotels in Orlando
Nr. 45 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 60 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Soleil by Hilton Grand Vacations 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hilton Hotels, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Soleil by Hilton Grand Vacations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Club Orlando
Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Orlando, Florida