“gutes Hotel als Basis für Sightseeing”

Parc Soleil by Hilton Grand Vacations
Nr. 38 von 339 Hotels in Orlando
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren im Feb/Mär 2011 für 5 nächte in diesem recht großen Hotel.Wir wurden sehr nett empfangen und konnte schnell einchecken.
Das Hotel hat ein kostenloses Parkhaus. Ein großer unterschied zu Miami dort muss man überall viel Geld zahlen für das Parken.
Unser Zimmer war sauber und vollkommend geräumig.Wir haben es nur zum Schlafen genutzt da wir nur unterwegs waren. Das Publikum ist recht International.Niemand geht dem anderen auf den Wecker .Jeder macht seins. Das Hotel hat einen kleinen Supermarkt in dem man alles bekommt.
Für den Preis ein super Hotel welches man kaum nutzt da man nur auf Achse ist. Würde es immer wieder Buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaskani!
Bewertungen (2.906)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2012

Die Anlage ist sehr neu und ist noch nicht komplett fertig gestellt. Es sollen ca. 6 Zimmerkomplexe entstehen; bisher ist ein Zimmerkomplex vorhanden und fertig gebaut;deshalb am Besten vor der Buchung checken, ob dort gebaut wird.
Service ist perfekt und die Anlage sehr sauber; Geräte im Fitnessraum auf dem neuesten Stand; Poolanlage sehr schön; Aufenthaltsräume mit PC´s, Brettspielen, Playstation O(oder war es eine Wii?) vorhanden. Wirklich ein Top-Hotel!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe J!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Neue Hotelanlage in sehr gepflegtem Zustand. Kein Hotel im klassischen Sinne - eher ein Appartementkomplex mit Service. Wir hatten ein sehr geräumiges 2-Zimmer Appartement - Wohnraum mit komplett ausgestatteter Küche, Schlafzimmer und geräumiges Bad - perfekt auch für Familien mit einem Kind. Alles schön sauber und gepflegt. Unten im Gebäude befindet sich ein Cafe/Restaurant und ein Shop, der alles für den täglichen Bedarf bietet inkl. gutem Starbucks Kaffee. Schöner großer Pool. Gute Lage für Ausflüge.

Wir haben auch eine Nacht in einem 1 Zimmer Appartement verbracht - dies können wir nicht empfehlen, da die Fenster nicht zu öffnen waren, die Klimaanlage aber sehr laut und vor allem ein sehr lauter Kühlschrank.

Wir würden immer wieder die großen Appartements wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tina S!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist erst neu gebaut und dies sieht man vor allem in den Zimmern, denn sie besitzen keinen herkömmlichen Teppichboden sondern schönen (sauberen) Parkettboden, den wir definitiv dem Teppichboden vorziehen. Die Poolanlage ist wirklich klasse und durch die Größe nicht überlaufen von Gästen.
Einziges und leider gewichtiges Manko sind die hellhörigen Zimmer. Man hört wirklich jedes Seufzen im Nachbarzimmer, das auch schonmal zu schlaflosen Stunden führen kann...

• Aufenthalt: September 2011
Danke, DaWa15!
Bewertet am 17. Juni 2011

Direkt bei der Ankuft überraschte uns das Personal mit einem Kuchen und Luftballons anlässlich unserer anstehenden Hochzeit. Unser Zimmer befand sich relativ neuen Appartmenttower. Als wir unser Zimmer betraten war ich sehr positiv überrascht. Wir hatten ein riesiges Zimmer, welches wie eine 2-Zimmer Wohnung aufgeteilt war: sehr großes Schlafzimmer mit Blick über den Pool, großes Bas mit Dusche und freistehender Badewanne, voll ausgestattete Küche mit Esstisch, großes Wohnzimmer mit Couchecke sowie großer Balkon mit Esstisch und Liegestühlen.
Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen und habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela068!
Bewertet am 12. Mai 2011

Suite grossartig! Poollandschaft absolut genial für Kinder. Spielplatz für USA genial! Hotel ist wirklich empfehlenswert. Safe im Zimmer, gemütliche Poolbar mit Snacks, Liegestühle in Hülle und Fülle. 10min bis Disney Downtown, 5min Seaworld, 10min Universal Studios, 10-25Min zu den Disenyparks, Premium Outlet 10min. Geniale Lage!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ReisePat!
Bewertet am 22. April 2011

Wir haben das Hotel zu einem tollen Preis bekommen. Je Nacht im Studio Zimmer nur 98 Euro! Zimmer sind riesig und haben eine Küchenzeile mit Mikrowelle. Das Hotel bietet einiges - wir haben allerdings die Umgebung besucht: Premium Outlet Mall (~7 min weg) und auf dem Weg ins Bahama Breeze - auch gut: Aquatica Sea World Wasserpark

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 339 in Orlando
Marriott's Harbour Lake
Marriott's Harbour Lake
Nr. 16 von 339 in Orlando

Sie waren bereits im Parc Soleil by Hilton Grand Vacations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Soleil by Hilton Grand Vacations

Anschrift: 11272 Desforges Avenue, Orlando, FL 32836-6241
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Orlando
Nr. 20 der Familienhotels in Orlando
Nr. 45 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 60 der Businesshotels in Orlando
Preisklasse: 117€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Soleil by Hilton Grand Vacations 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Soleil by Hilton Grand Vacations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Club Orlando
Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Orlando, Florida