Parc Soleil by Hilton Grand Vacations
352 $*
138 $*
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Vistana Resort Villas- Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
272 $*
227 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
324 $*
289 $*
Travelocity
311 $*
Expedia.com
  • Pool
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
212 $*
HolidayInn.com
271 $*
Travelocity
  • Pool
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
185 $*
Hotwire.com
Bewertungen (3.074)
3.074 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist erst neu gebaut und dies sieht man vor allem in den Zimmern, denn sie besitzen keinen herkömmlichen Teppichboden sondern schönen (sauberen) Parkettboden, den wir definitiv dem Teppichboden vorziehen. Die Poolanlage ist wirklich klasse und durch die Größe nicht überlaufen von Gästen.
Einziges und leider gewichtiges Manko sind die hellhörigen Zimmer. Man hört wirklich jedes Seufzen im Nachbarzimmer, das auch schonmal zu schlaflosen Stunden führen kann...

• Aufenthalt: September 2011
Danke, DaWa15!
Bewertet 17. Juni 2011

Direkt bei der Ankuft überraschte uns das Personal mit einem Kuchen und Luftballons anlässlich unserer anstehenden Hochzeit. Unser Zimmer befand sich relativ neuen Appartmenttower. Als wir unser Zimmer betraten war ich sehr positiv überrascht. Wir hatten ein riesiges Zimmer, welches wie eine 2-Zimmer Wohnung aufgeteilt war: sehr großes Schlafzimmer mit Blick über den Pool, großes Bas mit Dusche und freistehender Badewanne, voll ausgestattete Küche mit Esstisch, großes Wohnzimmer mit Couchecke sowie großer Balkon mit Esstisch und Liegestühlen.
Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen und habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela068!
Bewertet 12. Mai 2011

Suite grossartig! Poollandschaft absolut genial für Kinder. Spielplatz für USA genial! Hotel ist wirklich empfehlenswert. Safe im Zimmer, gemütliche Poolbar mit Snacks, Liegestühle in Hülle und Fülle. 10min bis Disney Downtown, 5min Seaworld, 10min Universal Studios, 10-25Min zu den Disenyparks, Premium Outlet 10min. Geniale Lage!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ReisePat!
Bewertet 22. April 2011

Wir haben das Hotel zu einem tollen Preis bekommen. Je Nacht im Studio Zimmer nur 98 Euro! Zimmer sind riesig und haben eine Küchenzeile mit Mikrowelle. Das Hotel bietet einiges - wir haben allerdings die Umgebung besucht: Premium Outlet Mall (~7 min weg) und auf dem Weg ins Bahama Breeze - auch gut: Aquatica Sea World Wasserpark

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, patty_hamburg!
Bewertet 29. Januar 2011

Wir haben zwei Doppelzimmer fuer vier Tage gebucht. Diverse Zwischenfaelle auf unserer Reise sorgten dafuer, dass wir erst zwei Tage spaeter anreisen konnten - Erstattung nicht moeglich - kein Zimmer UpGrade.

Eins der zwei Zimmer hatte einen schoenen Poolblick, das zweite: Blick auf eine noch unbebaute Flaeche, auf der aber die optisch darauf schliessen laesst, dass bald gebaut wird. Zwei Zimmer in einer Buchung sollten wenigstens dem gleichen Standart entsprechen.

Bevor man sich fuer dieses Hotel entscheidet, sollte man wissen, dass dieses sehr hellhoerig ist. Wir konnten die Gespraeche unserer Nachbarn hoeren und verstehen! Schritte auf dem Gang, jede Tuer die geoeffnet und geschlossen wurde...

In diesem Hotel ist es dringend zu empfehlen, das Schild "Do Not Distrub" an die Tuer zu haengen - vergisst man dies, weckt einen das Housekeeping um 8:30 Uhr. Und kommt dann unerbittlich alle Stunde wieder vorbei. Fuer Amerikanische Verhaeltnisse ist diese Uhrzeit aeusserst untypisch und viel zufrueh! Es handelt sich bei dieser Anlage vorwiegend um Gaeste, die hier Urlaub machen...

Die Klimaanlage ist laut und pustet direkt auf das Bett, man liegt in der Zugluft.

Die Parkgarage ist zu klein und es sind nicht ausreichend Parkplaetze vorhanden...

Das Personal ist nicht sonderlich freundlich oder hilfsbereit...

Einzig die Poolanlage ist wirklich schoen und gelungen. Moechte man aber nicht 24 Stunden taeglich am Pool verbringen, liegt das Hotel etwas ab vom Schuss und man benoetigt zwingend ein Auto um die Umgebung etwas zu erforschen...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Liberty001!