“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Selbst, oder möglicherweise gerade für "Erwachsene" ein bleibendes Erlebnis!! Das macht den Amis so schnell halt keiner nach!! :) Der simulierte Raumflug in der Zentrifuge ist der Wahnsinn!!! Ein absolutes Muss, es lohnt sich zu warten!! Der November ist eine super Zeit für einen Besuch, die Temp. ist erträglich und die Warteschlangen kurz...

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Ala X!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Es kommt darauf an was man erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich komme geschäftlich seit 1995 nach Orlando. Um die Parks genießen zu können, muss man KIND GEBLIEBEN sein. Amerika ist eine gesamte Illusion, die Parks geben das wieder. Urteilen SIE nicht rational, sondern mit den Augen eines KINDES, dann wird sie Faszination gelingen, so wie bei mir, nach so vielen Jahren. Ich gehe immer noch gerne in die Parks, gerade weil ich manchmal sehr gerne noch ein Kind sein möchte.
(Enttäuschen ist allerdings der DEUTSCHE Pavillon, wenn man ihn noch vor Jahren kennt. LEUTE macht was! Die paar Wurschtblattln alleine sind zu wenig) Waldner, Wien

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomas k!
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Besuch bei Epcot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren waren wir mal wieder im Epcot. Und es war jeden$ des wirklich teuren Eintritts wert. Unbedingt im Test track ein eigenes Auto designen, eine Achterbahn selber konstruieren und auch fahren und auch das Spaceship Earth wartet zum Schluss mit einer Überraschung auf.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Birgit G!
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Alt, gibt nicht viel zu sehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hall,

ich war im August da.
Erstmal zu den guten Dingen:
+ Feuerwerk um 21.00 Uhr
+ Spaceshuttle Start - Simulation (hier kann einem durch die G-Kräfte schlecht werden!)
+ Testtrack (ABS Bremstest, etc in einem Miniauto mit 4 Personen)

Negativ:
--- PREIS (~90$) !
Der ganze Park ist in die Jahre gekommen! Dementsprechend sind auch die "Atraktionen" - hier meist Fressbuden! Wenn man nicht durch einen alten Film gelangweilt wird, dann tun dies einige Puppen, die wirklich lebensecht aussehen.
Es gibt auch ein paar Fahrten mit Gondeln oder Ähnlichen in den verschiedenen Ländern, gut waren hier allerdings nur die oben erwähnten.
1 Punkt wegen dem schlechten Preis/Leistungsverhältnis von mir.
Lieber die Universal Studios sowie Seaworld besuchen...

Aufenthalt August 2013
Danke, Pete B!
Dublin, Irland
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich würde am liebsten 3,5 Punkte geben. Es ist besser als befriedigend, genügt aber nicht für sehr gut...
Was mir gefiel war der runde See, um den sich die Länderpavillons reihten, die allesamt gepflegt sind. Allerdings auch ziemlich langweilig. Deutschland beitet beispielsweise nur ein paar Imbisstände und einen Weihnachtsmarkt (?!), ebenso ein Restaurant. Deutschland gehört mit zu den enttäuschendsten Ständen, weil es einfach langweilig ist.
Mexiko und Norwegen haben noch kleine Attraktionen in ihren Pavillions: eine Art Wasserbahn, durch die man mit Gondeln fährt. Toll!
Italien ist einfach schön anzusehen, Amerika, England, Frankreich, China, Marokko und Kanada auch. In England gibt es überall Fish&Chips.
Es gibt insgesamt elf Ländervertretungen, Amerika ist das zwölfte Haus. Wir sind hineingegangen weil es zu regnen anfing.
Actionreich ist Epcot nicht, also eher was für Besucher, die das übliche Disneyalter überschritten haben. Die Epcotkugel ist hübsch und ein paar Fotos wert.
Am Anfang gibt es noch einige Attraktionen, an denen man lange ansteht.
Parkplatz ist riesig, aber gut organisiert .Unbedingt früh da sein!!! Oder erst ab drei kommen, dann wird es langsam leerer.
Ist mit, ich glaube 90 Dollar, recht teuer. Man sollte ernsthaft erwägen, in einen anderen Themepark zu fahren.
Amerikanern, denen nachgesagt wird, recht oberflächlich zu sein und keine Ahnung von anderen Ländern zu haben, werden hier Prototypen, Klischees, vorgestellt. Es war etwas primitiv, da Deutschland beispielsweise nicht nur durch den Prototyp Bayer besteht, aber gut.
Für einigermaßen gebildete Menschen mit relativ guter Allgemeinbildung ist die Repräsentation typisch amerikanisch; so, wie sie die Länder sehen. Lehrreich? Nein. Hübsch anzusehen? Ja.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, GirlOnTheMove Z!