“Ich bin begeistert !!!”

64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Ich bin begeistert !!!”
Bewertet am 29. April 2012

In den vergangenen Jahren war ich schon mehrfach bei Disney und auch in Epcot. Diesmal habe ich mir einen Translater geliehen (25 Dollar Hinterlegung - gibts zurück) weil wir denächst Besuch aus Old-Germany bekommen. Mal schauen wie und ob es funktioniert . Sehr zu emfehlen ! Von Spaceship Earth bis under the Sea alles gut zu verstehen und es macht jede Menge Spass...ach ja und lernen kann man auch noch was !!

Aufenthalt April 2012

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Disney”
Bewertet am 21. März 2012

Einer der vier Disney-Freizeitparks in Orlando.
Dieser Park bietet eine große Vielfalt, hingegen sucht man eine richtige Achterbahn vergeblich. Das Hauptaugenmerk liegt auf anderen Fahrgeschäften und auf die Umrundung eines Sees um diesen See sind verschiedene Länder präsentiert, von den USA über Deutschland bis hin Kanada und Asien, einmal rund um die Welt.
Zur Hauptsaison sind längere Wartezeiten einzukalkulieren.
Zu empfehlen ist das Fahrgeschäft Mission Space und Sorin. Hier kann man einen wirklich schönen Tag verbringen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Falldrops!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“sehr sehenswerter park”
Bewertet am 6. März 2012

Wer Disney World besucht muss unbedingt in das Epcot Center gehen. Erstens muss man sich unbedingt die verschiedenen Länder ansehen. Die sind wirklich nett angelegt, und man besucht innerhalb kurzer Zeit die ganze Welt und erfährt einiges Neues. Dann natürlich die Epcot Kugel ist ein MUSS! Was man dort alles sieht und erfährt ist für Kinder und Erwachsene super interessant. Der ganze Park ist toll und auch hier sieht man immer wieder die verschiedenen Disney Figuren spazieren, worauf sich die Kinder immer sehr freuen.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, floh01!
Frankfurt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ein Muss für jeden Florida Besucher”
Bewertet am 4. Februar 2012

Die Nachbauten / Themen sind wirklich Spitze nachgebaut. Besonders in "Mexiko", "Frankreich" und "Deutschland" haben wir uns wohl gefühlt. Wir waren 10 Stunden auf den Beinen; eine riesige Anlage. Abend mit Fontänenshow, absolut meisterhaft! Sichern Sie sich frühzeitig einen guten Platz,da es spätestens ab 18h00 voll wird. Für Kinder sind die verschiedenen Vergnügungsfahrten (Bootsfahrten, Rennbahn, Simulatoren) ebenfalls ein Ereigniss.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, trailbuster!
Aachen
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Das Feuerwerk ist grandios”
Bewertet am 9. Januar 2012

Als wir morgens im Hotel die Karten kauften , waren wir doch schon ziemlich über den Preis überrascht. 93 $ pro Person für eine Tageskarte fanden wir doch schon recht teuer.
Insgesamt gesehen hat es sich aber doch gelohnt. Im Prinzip war es auch nicht die ideale Jahreszeit , weil Hochsaison und daher sehr voll. Natürlich besuchten wir zunächst die üblichen Attraktionen und hatten ein leckeres Mittagessen im französischen Pavillion. Als es dunkel wurde verwandelte sich der Park in eine wundervolle Lichterlandschaft. An einer Stelle trat ein Chor mit mehr als 200 Sängern auf, die Weihnachtslieder sangen , das war schon ein wenig befremdlich weil es noch 25 Grad war. Zum Schluß gab es das große Abschlußfeuerwerk am See. Es war einfach fantastisch. Beginnen mit großen Flammen mitten im See steigerte sich das ganze immer mehr zu einem furiosen Finale. Trotz anfänglicher Skepsis war es doch ein sehr gelungener Tag

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Ballingary!