“Gutes Hotel für einen Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 27 von 338 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Austin, Texas
“Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir blieben zwei Nächte am Anfang und am Ende unserer Reise hier. Der Shuttleservice war schnell und zuverlässig. Das Personal war professionell und freundlich. Das Essen im Hotel war überraschenderweise gut, vor allem das im Preis inbegriffene Frühstück. Vom Hotel aus sind andere nette Restaurants in erlaufbarer Reichweite in einer sicheren Nachbarschaft. Wir würden hier wieder übernachten!

Danke, riverrat2005!

Sarasota, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das war jetzt das zweite Mal, dass ich hier übernachtet habe, und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel riecht frisch und der Frühstücksbereich ist sauber und bequem mit einem herausragendem Büfett. Die geräumigen Zimmer haben ein Sofa, um sich darauf auszubreiten und zu entspannen, während man isst und Fernsehen schaut. Es gibt eine Menge Steckdosen für Handy, I-Pad und Laptop, praktischerweise direkt beim Schreibtisch gelegen, mit einfachem Internetzugang, dazu sehr bequeme Betten. Ich genoß, dass es einen Kühlschrank und eine kleine Wet-Bar mit Spülbecken gab. An der Schranktür befindet sich ein Ganzkörperspiegel und es gibt eine Menge Platz am Waschbecken, um sich fertig zu machen. Das Waschbecken ist praktischerweise seperat zum Bad- und Toilettenbereich.

Es gibt eine Vielzahl an Restaurants in der Nähe, außerdem erreicht man sowohl den Flughafen als auch die Autobahn sehr leicht.

Danke, Bridget H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr preiswertes und gutes Hotel in Flughafennähe.
Zimmer sehr geräumig und in gutem, seh gepflegtem Zustand. Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Gegend ist allerdings uninteressant - daher bestens geeignet für Stopover.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Martin H!
Room 438
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel ist ein sehr gutes Airporthotel mit gutem Service. Man ist in 5 Gehminuten überall auf dem Flughafen und kann da auch gut essen. Zudem gibt es den Zimmerservice, wo man alles bestellen kann (aber leider leicht überteuert!). Am schönsten war die Sicht auf die Landebahn und auf das Vorfeld, wo man den ganzen Flugverkehr beobachten kann.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, FlyingDutchman11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein ideales Hotel für alle die etwas in der Nähe des Flughafens suchen. Circa 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt liegt das Hotel in einem ruhigen Gebiet mit mehreren anderen Hotels. Einziges Manko ist der Fluglärm, von dem man aber im Zimmer nicht viel hört.

Großer Vorteil: das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafenshuttle an.
Außerdem konnte ich mein Fahrzeug für 3 Tage kostenfrei am Hotel parken während ich zwischendurch woanders hingeflogen bin.

Kleiner Nachteil: Leider befindet sich in der Nähe nicht viel, was man zu Fuß erreichen könnte.

Die Zimmer sind sehr ansprechend und waren sehr sauber. Im Preis enthalten war ein sehr ordentliches kontinentales Frühstück mit einem Obstsalat aus frischen Früchten.
Mehr als ich erwartet hatte.

Besonders hervorzuheben ist das Personal, das uns sehr freundlich empfangen hat und sehr hilfsbereit war.

Alles in allem hat mir das Hotel so gut gefallen, dass ich direkt noch eine zweite Nacht gebucht habe. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, dassault-mercure!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich habe mit Familie 2 Tage in diesem Hotel verbracht, kurz vor dem Rückflug nach einer Floridarundreise. Mit den Hyatt Place Hotels waren wir eigentlich immer zufrieden, so auch mit diesem. Die Hotels sind immer gut (und wohl immer gleich) ausgestattet und es gibt, nicht selbstverständlich in den USA, Früstück inkl. von Porzellantellern, kein Plastik. WLAN ist war auch frei und einen Pool vorm Haus gabs auch. Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten, Fluglärm störte uns aber Gott sei Dank nicht.

Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Tria_from_Germany!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt nur wenige Meter nördlich des Flughafens MCO/Orlando. Der Fluglärm ist dementsprechend hoch. Nach einem langen Flug von Deutschland nach Orlando eignet sich das Hotel aber sehr gut für einen Zwischenstop. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei uns sehr gut gewesen. Die Einrichtung ist sehr modern und das Personal angemessen freundlich.
Um Orlando zu entdecken sollte man ein bißchen zentraler wohnen. Hier empfehle ich in der gleichen Kategorie das Hyatt Place International Drive.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Renaissance Orlando Airport Hotel
Country Inn & Suites By Carlson, Orlando Airport
Sheraton Suites Orlando Airport
DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel

Sie waren bereits im Hyatt Place Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Orlando Airport

Unternehmen: Hyatt Place Orlando Airport
Anschrift: 5435 Forbes Place, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 28 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 44 der Familienhotels in Orlando
Nr. 51 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Orlando Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Orlando Airport/Northwest
Hyatt Place Orlando Airport Florida