Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.461)
Bewertungen filtern
1.461 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
878
350
123
70
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
878
350
123
70
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.461 Bewertungen
Bewertet am 31. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und gut organisiertes Hotel. Schöne und grosse Zimmer. Super freundlicher Service. Man isst sehr gut im Restaurant. Am Wochenende gibt es Frühstücksbuffet, ansonsten bestellt man. Allgemein sehr schönes und luxuriöses Hotel. Pool im 6. Stock auch sehr schön und sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, icetouch_26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karima L, Front Office Manager von Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2015

Vielen Dank für die Kommentare! Wir freuen uns, Sie Ihre Erfahrungen genossen !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Bedacht eingerichtetes Hotel. Wir fanden die Einrichtung schön, ist jedoch ggf. nicht jedermanns Geschmack, da "Bohemien" es in dem Fall mit den dunklen Farben und der etwas schweren Einrichtung ganz gut trifft. Das Gym ist etwas in die Jahre gekommen. Die Hotelbar ist gemütlich und zur happy Hour recht gut besucht. Fußläufig befinden sich ein paar gute Restaurants. Parken schien in der Umgebung nicht möglich, mit Valet $25 pro Tag im Hotel aber möglich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Boris A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kamen am Samstag an und blieben bis zum darauf folgenden Donnerstag. Man kann sehen, dass das Wochenendklientel hauptsächlich wegen Hochzeiten da ist. Ich würde sagen, das Personal ist hervorragend und die Zimmer/öffentlichen Bereiche sind sauber und gut in Stand gehalten. Der Schwimmbereich andererseits könnte etwas Zuwendung gebrauchen. Am Samstag war eine Barkeeperin/Kellnerin da, die kaum weniger am Glück ihrer Gäste hätte interessiert sein können. Sie blieb, wo sie war, mit einem Schwimmbereich voller Gäste. Unser erster Margarita dauerte 15 Minuten und nachdem wir 45 Minuten auf unseren zweiten gewartet hatten, gingen wir. Das Essen kam in Plastikbehältern zum Mitnehmen und war in Ordnung. Mit einem tollen Kellner/Barkeeper und einem vernünftig präsentierten Essen wäre der Schwimmbereich eine hervorragende Einnahmequelle / ein Erlebnis für die Gäste am Wochenende. Ich sah keinen einzigen, der fürs Essen und die Getränke zuständig war, herumgehen um zu sehen, ob sie Hilfe bräuchte oder um die Gäste zu fragen, ob sie etwas bräuchten. Am Sonntag stand im Schwimmbereich noch Abfall vom Vortag herum und man konnte sehen, dass der Bereich schon seit einiger Zeit nicht richtig sauber gemacht oder mit Hochdruckreinigern gereinigt worden war. Die Pflanzen brauchten auch dringend Wasser und ich goss ein paar davon mit dem Wasser, das für Gäste bereit gestellt wurde. Am Samstag fand eine Hochzeit statt und ich bin mir nicht sicher, was die Braut über die Sauberkeit im Schwimmbereich dachte. Am Montag war es ganz anders, der Schwimmbereich schien sauber gemacht worden zu sein und die Pflanzen waren gegossen. Meine Vermutung ist, dass der Geschäftsführer wieder da war. Anders als der Schwimmbereich waren Empfang, der Hotelpage und die Reinigungskräfte wundervoll.

Danke, SteelerBackers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amy D, Director of Front Office Operations von Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

We appreciate your patronage and your observations and feedback are most valuable to us. We thank you for acknowledging our staff attentiveness. We hope you will be our guest again when you are in the central Florida area.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind Platin-Mitglieder im Marriott und buchten eine Nacht hier. Das Parken ist teuer (22 USD mit Parkservice wie im Downtown-Zentrum), also entschieden wir uns, in einer benachbarten Parkgarage (angrenzend) zu parken, was sich aber als nicht sehr kluge Entscheidung herausstellte, da wir jedes mal, wenn wir mit dem Auto wegfuhren 8 - 10 USD zahlten und am Ende hatten wir für eine Nacht 30 USD ohne jeglichen Parkservice gezahlt. Also parken Sie mit Parkservice beim Hotel. Das Hotel ist das riesige Gebäude zwischen den anderen in Downtown und nobel, mit einer kleinen Kunstgalerie. Wir wurden von Ryan begrüßt (sehr, sehr hilfsbereit und höflich), der unseren frühen Check-In (10 Uhr) und späten Check-Out (13:20 Uhr) am darauf folgenden Tag ohne jegliche Nachteile für uns durchführte. Uns wurde eine Suite angeboten, aber wir hätten noch 2 Stunden warten müssen bis es von den Reinigungskräften gesäubert worden war, also lehnten wir das ab, da wir sofort einchecken wollten, und bekamen ein Doppelzimmer. Die Einrichtung ist wunderschön und überall in den Gängen und Zimmern sind Bilder und Kunstwerke. Das Zimmer war geräumig, Betten waren bequem, aber die Kissen waren etwas zu hart (manche Leute bevorzugen es so). Das Zimmer war elegant mit allen Annehmlichkeiten (Starbucks Kaffee im Zimmer und sehr gute Toilettenartikel), außer der Badewanne, die gewöhnlich und klein war (uns störte das nicht, da wir die meiste Zeit aus waren). Der Zimmerservice irrte sich mit unserem Essen, wir bekamen aber eine entsprechende Rückerstattung. Das Personal am Empfang waren sehr freundlich und hat sofort auf unsere Wünsche reagiert.

1  Danke, raj g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amy D, Director of Front Office Operations von Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

We are so pleased you enjoyed Ryan’s hospitality. He is indeed a fine example of our Grand Performers extraordinary service culture. We have a wonderful Art Gallery and our Director, Debby would be happy to provide you with additional information and a private art tour. We hope to see you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. März 2009

Wir sind hier angestiegen, da wir eine recht gute Rate bei Expedia bekommen haben und die Webpage des Hotels ansprechend ist.

Die Zimmer und Ausstattung sind o.k. Das große Manko des Hotels ist allerdings die Lage. Downtown Orlando bietet nichts, außer Einbahnstraßen, die die Orientierung mit dem Auto sehr schwierig machen. Außerdem liegt das Hotel an einer sehr belebten Straße, die je nachdem auf welcher Etage man ist, die Nachtruhe beeinträchtigt.

Auf dieser Reise sind wir in zwei Kessler-Hotels abgestiegen und fanden sie eher unterdurchschnittlich. Statt in Kunst/Dekoration zu investieren, sollte man in Personal, Zimmerausstattung etc investieren.

Wir werden nicht mehr in einem Kessler Hotel absteigen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen