Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection
4.5 von 5 Hotel   |   325 S. Orange Ave, Orlando, FL 32801 (Central Business District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 47 von 335 Hotels in Orlando
Uckfield, Vereinigtes Königreich
“Prachtvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Was für ein sehr, sehr sexy Hotel. Herrlich prachtvolle Farben und Stoffe. Es ist wegen der Straße unten etwas laut, aber einen Besuch wert. Expedia bietet Zimmer für 150$/Nacht an, sodass man sich nicht beschweren kann. Das reinste Schnäppchen.

Danke, WWHITE1967!

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Wir waren 9 Nächste im Februar 2008 im Grand Bohamian und waren begeistert. Direkt in Downtown gelgen kann man zu Fuss zur Church Street Station oder anderen Clubs und Restaurants laufen, zu den Disney Parks geht es in ca 20 Minuten auf der I 4, die Auffahrt ist nur einen Block vom Hotel. Der Service aller Mitarbeiter, ob am Empfang, im Restaurant oder beim Valet Parking war ausgezeichnet. Der Concierge Peter hat alle Wünsche (z.B. einen Adapter oder Musical Karten) schnellstens erfüllt. Unser Zimmer im 14. Stock war geräumig und geschmackvoll. Die Betten scheinen immer noch "Heavenly Beds" von Westin zu sein (Hotel nun eigenständig). Alles in allem ein ideales Hotel für einen Besuch in Orlando. Pool ist zwar nicht sehr tief aber sehr schön, der Fitnessraum ist gepflegt und wir kommen bestimmt wieder! Einziger Nachteil, das Parken kosten pro Tag 20 Dollar und man kann nicht selber ins Parkhaus oder in der Nähe parken. Das muss man einkalkulieren.

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — es gibt nur valet parking
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hinniflo!
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Meine Frau und ich haben einen städtischen Zufluchtsort mit Jacuzzi-Suite gesucht und haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt. Das Personal beim Einchecken war sehr höflich, unsere Suite hatte einen sehr schönen Ausblick auf das Zentrum und das Bett war bequem. Die Originalbilder im Zimmer waren ein schöner Touch. Der Aufenthalt war nicht billig, aber bei dieser luxuriösen, romantischen Atmosphäre und Einrichtungen, hat sich jeder Cent gelohnt. Natürlich können die ganzen Extras ziemlich ins Geld gehen, aber anstatt den Zimmerservice zu bestellten, kann man ja auch in ein Restaurant im Zentrum gehen. Gehen Sie auf jedem Fall in die tolle Piano-Bar.

5 Danke, bluecrown!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Das Grand Bohemian wird seinem Namen gerecht ... eine sehr bohemische Erfahrung, angefangen von der Lobby, über den Aufzug bis zum himmlischen Bett in unserem Zimmer. Die Dusche ist wirklich Weltklasse, eigentlich wie fast alles im Hotel. Als negativer Punkt wäre zu erwähnen: Es gibt keine kabellose Internetverbindung, man muss die Ethernet-Verbindung nutzen um ins Internet zu kommen (dürfte bei einem Hotel dieser Klasse nicht sein, Design ist also nicht alles). Das Jacuzzi draußen war sehr enttäuschend, da es einfach nicht warm genug war. Seien Sie vorsichtig mit Ihrer Rechnung, wenn man nur die Minibar aufmacht, wird es schon berechnet. Mir wurde andauernd ein Jack Daniels und eine Toblerone in Rechnung gestellt, die ich überhaupt nicht konsumiert habe. Es scheint, als wären die Sensoren zu sensibel... Man hat es selbstverständlich wieder rückerstattet, aber trotzdem hat man den Ärger. Auch wurde mir zweimal eine Internetverbindung am gleichen Tag berechnet. Abgesehen davon ist das Hotel jedoch immer noch "das Haus am Platz", ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Central Business District
Embassy Suites by Hilton Orlando Downtown
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort

Sie waren bereits im Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection

Anschrift: 325 S. Orange Ave, Orlando, FL 32801
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Central Business District
Nr. 18 der Luxushotels in Orlando
Nr. 24 der Businesshotels in Orlando
Nr. 32 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 84 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection Florida
Hotel Grand Bohemian