“Amerikanisch...”

Disney's Port Orleans Resort - Riverside
Nr. 91 von 339 Hotels in Orlando
Bewertet am 15. Juni 2011

Wenn man in dieses Hotel geht muss man sich bewusst sein, dass es der Disney Corporation gehört. Da ich kein Disney-fan bin, scheint mir vieles eher kitschig. Mein Zimmer war im ersten Stock und sehr dunkel. Die Einrichtung ist alt und nicht besonders einladend (Einzelne Teile des Resorts waren in der Renovation). Das Zimmer war dafür genug gross. Die Anlage ist zum Joggen sehr schön. Eine Runde entlang dem Boardwalk kann man in 20 Minuten ablaufen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mfworldtraveler!
Bewertungen (8.743)

Bewertet am 23. Dezember 2010

Dies war meine erste Familienreise zu Disney.
Ich bin entsetzt, dass ich mehr Geld bezahlte, um in einem "angemessenen Hotel" zu übernachten, ich frage mich, wie das weniger angemessene wohl ist?
Wir zahlten extra für einen Blick aufs Wasser, und das bekamen wir auch, nämlich auf den POOL!
Ich rief die Rezeption 3 Mal an um dieses Problem zu lösen, aber es war nichts zu machen.
Ich versuchte länger als bis 9:00 zu schlafen, das Zimmermädchen klopfte 3 Mal in 25 Minuten an unsere Tür, um sauberzumachen!
Sie fahren die Reinigungswagen viel zu schnell!
Ich habe Kinder und jedes Mal, wenn ich einen solchen herbeipoltern hörte, musste ich laut schreien um aus dem Weg zu gehen!
Habe auch ein Upgrade zum Disney Deluxe Speisesaal durchgeführt, das war ein großer Fehler.
Im Restaurant zwangen sie uns regelrecht, alle Getränke und Gerichte zu nehmen, die uns zustanden.
Was für ein Wahnsinn!
Wenn wir keine 6 Getränke haben wollen, dann wollen wir sie nicht!
Wir mussten VIEL davon wegschmeidßen:( dieses Restaurant war sooooo voll, man musste auf dem BODEN sitzen, wie ekelhaft.
Die Zimmer sind auch nicht so sauber.
Vertrauen Sie mir und gehen Sie lieber woanders hin!

Danke, Flame89!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Vorab eine Warnung: Walt Disney World Resort ist teuer. Das gilt für alles, auch für die Resort-Hotels. Wer Geld sparen und dafür längere Transportwege zum Resort in Kauf nehmen will, ist mit einem Hotel in Orlando besser bedient. Wer jedoch bereit ist, etwas mehr zu zahlen, um dafür die Nähe zum Resort mit Direktanbindung an das Disney-eigene Transportsystem und - nicht zuletzt - das "Rund-um-die-Uhr-Disney-Feeling" erleben zu können, sollte sich für ein Resorthotel entscheiden.

Unter diesen ist das Port Orleans Resort eines der älteren, es ist aber immer noch gut und sauber. Das Gelände ist weitläufig, aber gut ausgeschildert. Es verfügt über eine direkte Transportverbindung zum Flughafen Orlando, ist aber auch per Auto gut erreichbar (Achtung: Beschilderung genau beachten). Danach kann man das Auto für den Zeitraum des Aufenthalts getrost auf dem Gratisparkplatz stehen lassen. Die Disney-Busse (das Port Orleans Resort hat vier Haltestellen) bringen einen in verhältnismässig kurzer Zeit zu jedem gewünschten Ort im WDW-Resort.

Die Zimmer sind von der Ausstattung her gute amerikanische Mittelklasse, sie sind geräumig, sauber und ruhig. Das Resort hat ein eigenes Restaurant, das wir aber nicht benutzten, weil uns die Länderrestaurants im Epcot mehr interessierten (die kulinarische Auswahl im WDW-Resort ist riesig).

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Pupa97!
Bewertet am 2. September 2010

Schönes moderates Disney-Hotel mit toller Grün- und Wasseranlage. Die Zimmer sind sauber und schnuckelig eingerichtet. Das Frühstückshaus ist groß und hat ein breites Angebot an Speisen. Wie bei allen Disney Hotels ist der Preis relativ hoch. Jedoch kann man mit dem Boot ( ein richtiges Erlebnis vorbei an anderen Hotels) direkt zu den Themenparks gelangen, und dies ist im Preis inbegriffen! Auch sehr schön ist das French Quartier, welches Teil des Port Orleans Resortsist und an das Riverside angrenzt.
Der Disney Shuttle vom Flughafen ist auch super.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steff28031988!
Bewertet am 21. Juli 2010

Ich war im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel untergebracht. Das Gelände ist sehr weitläufig, die Zimmer sind in einzelnen separaten Häusern untergebracht. Teilweise ist ein sehr langer Fußweg bis zur Rezeption erforderlich - ist halt wie vieles in den USA für Autos geplant, d.h. der nächste Parkplatz ist in der Regel dichter als die Rezeption. Die Zimmer sind für Deutsche Verhältnisse sehr geräumig. Mein Zimmer hatte zwei Kingsize Betten. Für eine Familie mit zwei Kindern, sollte das ausreichend sein, zumal man sich eh nur zum Schlafen dort aufhält. Mehr kann man in den Zimmern eh nicht machen. Auf den Zimmern gibt es Internetanschluss (ca. 9 Dollar / 24 Stunden). Die Abrechnung macht manchmal Probleme. Frühstücksraum oder ähnliches gibt es nicht. Es gibt eine Art Bistro/Restaurant, wo amerikanisches Junk Food erhältlich ist - dort trifft sich alles zum Frühstück. Man kann im Hotel auch zu Abend essen und eine Bar gibt es auch. Der Piano Spieler nervt etwas - spielt jeden zweiten Tag das gleiche. Der Disney Shop im Hotel gibt auch nicht viel her - besser man fährt nach "World Of Disney" in Disney Downtown. Die Anbindung an die Themenparks und Dowtown Disney mit den kostenlosen Shuttlebussen ist super. Für einen Urlaub in Disney also perferkt, weil nicht zu teuer und tortzdem nicht so weit weg. Zum empfehlen ist auch eine (ebenfalls kostenlose) Bootstour vom Hotel nach Downtown Disney. Shopping Malls sind vom Hotel aus am besten mit dem Auto zu erreichen. Eventuell auch mit dem Taxi (ca. 20 - 30 Dollar).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pebbles2002!
Bewertet am 18. Januar 2010

Ein absolut angemessenes Hotel für Disney World, super Lage! Kommen wieder!

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Agrippina79!
Bewertet am 4. Juli 2006

Unsere Familie war im September im Riverside in Alligator Bayou und es hätte nicht besser sein können! Disney hat wirklich an alles gedacht, vom verschiebbaren Vorhang für mehr Privatsphäre bis zur Wäscheleine über der Badewanne, es war ein tolles Zimmer für die Familie (8, 9, 16 Jahre alt). Das Zimmer war sauber und das Personal sehr hilfsbereit, es war wirklich ein toller Urlaubsort. Mit den Bussen kommt man wirklich überall hin, wir konnten unser Auto für die fünf Tage auf dem Parkplatz lassen. Ein Ratschlag, wenn Sie bei Disney buchen. Fragen Sie nach Angeboten, so haben wir über den Meal Plan herausgefunden und SOOO viel Geld gespart. Wir haben wirklich an den besten Orten gegessen, vom Schloss bis zu den Fast-Food-Plätzen und wir waren immer so voll (selbst mein Mann). Es war so toll, dass man sich um nichts mehr kümmern musste. Disney ist toll und wir wollen auch 2007 wieder hin und werden dann mit Sicherheit wieder im Riverside übernachten.

5  Danke, momathome!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Disney's Saratoga Springs Resort & Spa
Disney's Port Orleans Resort - French Quarter
Disney's Caribbean Beach Resort
Disney's Coronado Springs Resort
Disney's Art of Animation Resort
Disney's Animal Kingdom Lodge

Sie waren bereits im Disney's Port Orleans Resort - Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Port Orleans Resort - Riverside

Anschrift: 1251 Riverside Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8514 (ehemals Dixie Landings)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Resorts in Orlando
Nr. 49 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 72 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 186€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Port Orleans Resort - Riverside 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2048
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Port Orleans Resort - Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Disney's Port Orleans Resort - Riverside Orlando
Disney's Port Orleans Hotelanlage - Riverside