Best Western Orlando Convention Center Hotel
Nr. 119 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren 6 Tage hier; freundliches Personal, schöner Pool, saubere Zimmer, keine Störungen von anderen Gästen, anständiges Frühstück. Aber unser Zimmer roch etwas schimmlig, was ich aber nicht gemeldet hab (wir waren schließlich in Florida, und die anderen Hotels in der Gegend haben alle dasselbe Problem, auch wenn es nicht so schlimm war). Abschließend muss ich sagen, ich würde hier nicht wieder herkommen, nicht wegen des Hotels, sondern weil mir Orlando nicht gefiel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Lillie C!

Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet während unseres Besuchs in Orlando. Leider gab es ein kleines Problem mit unserem Auto, während wir dort waren. Derek vom Empfang hat uns sehr geholfen. Er hat uns gezeigt, wo wir den nächsten Ford-Händler in Orlando finden. Sie waren wirklich ausgesprochen hilfsbereit und verständnisvoll. Wir sind schon etwas älter, und es beruhigt uns, wenn jemand uns bei solchen Problemen unter die Arme greifen kann. Das Hotel war ansonsten gut, sauber und ruhig.

Danke, Suzie038!
Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten das Hotel auf gut Glück gefunden und gleich gebucht, weil uns die grossen sauberen Zimmer und insbesondere die Lage zu den verschieden Vergnügungsparks gefallen hat. Da das Hotel an einer sehr befahrenen Hauptstrasse liegt, sollte man keine absolute Stille erwarten. Aufgrund der guten Fenster und der Klimaanlage konnten wir jedoch alle gut schlafen. Das Frühstück haben wir ausgelassen, weil der Frühstücksraum zu ungemütlich und zu überfüllt war. Hier gibt es bessere Alternativen gleich direkt nebenan (im Village Inn). Wir würden dieses Hotel für 1 bis 2 Tage wieder buchen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, A B!
Bewertet am 2. März 2013

Sehr netter Empfang. Zimmer ausreichend geräumig für zwei Personen (eine Nacht) auf der Durchreise. Sauber! Das Frühstück ist nicht so doll und entspricht einfachem amerik. Standard. Der Plastikabfall ist schon erschreckend. Trotzdem: Wir hatten einen guten Tarif via Internet bekommen und daraus ergibt sich (auch bei diesem Frühstück) ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Achim C!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Zusammenfassung: saubere Zimmer, guter Service, leider Frühstück mit viel Plastik und überschaubarer Auswahl. Absolutes Plus ist die Lage zu Seaworld, in zehn Minuten ist man zu Fuß am Haupteingang. Insgesamt: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir empfehlen dieses Hotel weiter!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JD1067!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt 10 Fussminuten vom Seaworld entfernt und bietet auch eine Shuttleservice dorthin an. Ausserdem ist der Flughafen in 20 Minuten zu erreichen. Das Zimmer ist eher klein aber sauber. Auch der Service war gut. Mangelhaft war das Frühstück, welches eher bescheiden ausfällt (Plastikgeschirr, Müsli, Brot) und keinen frischen Eindruck macht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr gut und wer wie wir einen Schlafplatz nach einem langen Flug sucht und ev. noch das Seaworld besuchen möchte, dem ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DanKe_11!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir hatten das Hotel online gebucht und dadurch einen relativ guten Preis erhalten. Am meisten überzeugt hat mich die gute Lage: Gleich beim Sea World (10min zu Fuss) und vom Flughafen in 20min erreichbar.
Das Zimmer ist nicht besonders geräumig, aber es war sauber und der Service war gut. Einzig das Frühstück fällt ein wenig sehr bescheiden aus und wirkt nicht gerade sehr attraktiv und die frische der Produkte kann angezweifelt werden. Alles in allem ist aber das Presi-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung und ich kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt, bei dem man nicht viel Zeit im Hotel verbringen will, nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, philipp_trip!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Best Western Orlando Gateway Hotel
Comfort Suites Orlando Airport
Nr. 155 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Best Western Orlando Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Orlando Convention Center Hotel

Anschrift: 6301 Westwood Blvd, Orlando, FL 32821-8023 (ehemals Sleep Inn at Convention Center)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Businesshotels in Orlando
Nr. 135 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 71€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Orlando Convention Center Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Orlando Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Orlando Kongresszentrum Hotel
Best Western Plus Orlando Hotel Orlando