“Ausgezeichnete Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 81 von 334 Hotels in Orlando
Minneapolis, Minnesota
“Ausgezeichnete Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir reisen viel und dies war bei dem Preis bei Weitem eines der schönsten Hotels, in denen wir je gewohnt haben. Wir hatten die Suite mit 2 Schlafzimmern für 10 Nächte. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist eigentlich eine vollwertige Mahlzeit mit täglich wechselndem Angebot. Mit das Netteste, was wir fanden, war Jean-Louis!!! Er lächelte stets und sorgte dafür, dass das Essen nie ausging. Wir freuten uns jeden Morgen darauf, ihn wiederzusehen. Am Ende unseres Urlaubs war er wie ein Familienmitglied. Wir werden beim nächsten Mal in Orlando bestimmt wieder hier wohnen. Die Lage ist auch ein Grund. In fünf Minuten ist man überall.

Danke, Darcy R!

• Hebräisch zuerst
West Grove, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Zimmermädchen machte einen ausgezeichneten Job! Unser Zimmer war sehr sauber und wurde während unseres Aufenthalts sehr gut in Ordnung gehalten. Bei der Onlinebuchung wählten wir eine Suite mit 2 Schlafzimmern mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Im zweiten Schlafzimmer waren aber Doppelbetten. Das war enttäuschend. Aber das war das Einzige, was wir auszusetzen hatten. Ansonsten war die Suite geräumig, und es war angenehm, 2 Badezimmer zu haben, da wir 3 Erwachsene und 2 Kinder waren. Wir würden wieder hier absteigen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton

Danke, Susan B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern eine Suite in ausreichender Größe (Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und 1 Sofabett im Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche und Eßtisch, Kaffee und Empfangs-Popcorn, außerdem ein schönes Frühstücksbuffet inkl., was in USA ja nicht selbstverständlich ist.. Da Nähe Diesneyland ist klar, daß viele Kinder in den Ferien da sind. Alles in allem guter Service und Preis-Leistungsverhältnis Super.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, elfriede25!
NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Die Homewood Suites liegen direkt an der Autobahn, gegenüber von den Premium Outlets. Es ist ein 7-stöckiges Gebäude und wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit Blick auf die Autobahn. Das war allerdings nicht weiter schlimm, denn wenn man die Klimaanlage an hat, hört man eh keinen Verkehrslärm. Eher negativ an dem hohen Stockwerk war, dass es im Hotel nur drei relativ kleine und langsame Fahrstühle gab, so dass wir häufig lange am Fahrstuhl warten mussten.
Das Hotel ist erst 2009 fertiggestellt worden, aber leider scheint das Personal nicht so sehr bemüht zu sein, das Hotel in gutem Zustand zu erhalten. Die Teppichböden auf den Fluren waren jedenfalls sehr verdreckt und fleckig.
Unser Zimmer allerdings war wirklich schön und das Beste am Hotel. Es hatte eine Küche mit Mikrowelle und zwei Herdplatten und einem richtig großen Kühlschrank. Im Bad war keine Badewanne, dafür aber eine sehr große Dusche mit Glaswänden bis auf den Boden - toll! Der Bereich mit dem Waschbecken war zwischen Bad und Schlafzimmer und ebenfalls sehr großzügig gestaltet, so dass man problemlos auch mehrere Kulturtaschen abstellen kann. Überhaupt hatte das ganze Zimmer eine sehr angenehme Größe.
Schön war auch der Pool, der sich gerade auch für kleinere Kinder sehr gut eignet, da er an einer Seite flach wie ein Strand ins Wasser abfällt und er an der Längsseite viele Treppenstufen hat. Auch der Wasserpilz kam bei unseren Kindern gut an. Am Pool läuft auch Musik, was ebenfalls nett war. Einen großen Minuspunkt hat der Pool allerdings: Er ist sowohl für die Gäste der Homewood Suites als auch für die des benachbarten Hilton Garden Inn da. Beide Hotels teilen sich diesen einen Pool. Morgens war das kein Problem, da dann viele Leute in den Themenparks sind. Am Spätnachmittag haben wir dagegen mehrfach keine Liegen oder Stühle mehr bekommen und es waren über 30 Leute im Pool. Das war laut und unangenehm.
Auch das Fitnesscenter teilen sich beide Hotels, wobei ich dort keine Probleme hatte, ein Laufband zu ergattern.
Problematisch war das ausgebuchte Hotel jedoch auch beim Frühstück. Der Frühstückssaal ist zwar groß, die Buffetecke aber nicht. Dort stauten sich die Leute so, dass man kaum an irgendetwas dran kam. Jeden Morgen waren zu wenig Löffel da und meine Kinder mussten jeweils eine Viertelstunde darauf warten, um ihre Cornflakes essen zu können. Es gab für so viele Menschen auch nur zwei Waffeleisen - ein normales und eins, wo man eine Mickey-Mouse-Waffel backen konnte. Am normalen Eisen warteten regelmäßig 3-4 Leute, für die MM-Waffel um die 10. Noch schlimmer war die Toaster-Situation. Für all diese Menschen auf insgesamt 7 Stockwerken gab es exakt einen einzigen Toaster mit insgesamt 4 Schlitzen! Wie lang die Schlange da war, kann man sich vorstellen. Auch den Tisch haben wir meistens selber gereinigt, weil es nicht genug Reinigungskräfte beim Frühstück gab.
Alles in allem war das Zimmer toll, der Pool morgens wirklich schön und die Lage praktisch. Trotzdem werde ich bei der Hotelauswahl in Orlando nächstes Mal wieder woanders hinfahren, da ich es nur bedingt empfehlen kann. Übrigens waren fast nur Leute mit Kindern da, die zum Teil extrem laut waren, so dass ich das Hotel für Kinderlose wirklich nicht empfehlen könnte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, bellabonga!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2010

Brandneues Homewood Suites mit schöner, moderner Einrichtung. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Die Betten sehr bequem. Es gibt neben einem Business-Center auch WLAN auf dem Zimmer. Viele Suiten haben zwei separate Zimmer (Schlaf- und Wohnzimmer) mit Küche und zwei Flachbildfernsehern. Das Frühstück ist sehr gut und der Frühstückssaal nicht zu klein. Das Hotel liegt direkt am Interstate und sollte sich nach einer Pool-View-Suite erkundigen, die liegen auf der dem Interstate abgewandten Seite. Da ist es deutlich ruhiger. Offensichtlich liegen v.a. die King-Suiten am Interstate, aber auch die haben Schallschutzfenster. In unmittelbarer Umgebung gibt es eine Unmenge von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Etwas nördlich vom Hotel liegt ein großes Wal-Mart-Supercenter. Disney Downtown erreicht man mit dem Auto in ca. fünf Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista
Florida Center
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Lake Buena Vista-Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Lake Buena Vista-Orlando

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Lake Buena Vista-Orlando
Anschrift: 11428 Marbella Palm Court, Orlando, FL 32836-6234
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Lake Buena Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 74 der Familienhotels in Orlando
Nr. 92 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Lake Buena Vista-Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Lake Buena Vista-Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten By Hilton Lake Buena Vista-Orlando
Hotel Homewood Suites By Hilton Lake Buena Vista-Orlando