“In Ordnung aber teuer” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Caernarfon, Vereinigtes Königreich
“In Ordnung aber teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Wie andere Gäste bereits beschrieben haben, mussten auch wir lange beim Einchecken warten, wenn auch sich nur eine Person vor mir befand. Später, als ich endlich an die Reihe kam, wurde mir dann mitgeteilt, dass ich meine Travellerschecks nicht gegen Cash umtauschen konnte, sondern mich an einen anderen Kollegen wenden müsste. Dafür haben ich dann 10 Minuten gewartet! Das Zimmer war schön und es gab genügend Platz für eine 4köpfige Familie. Wir hatten ein paar Probleme, die Toilette war verstopft, aber es wurde sofort repariert, auch konnte man die Tür nicht richtig schließen, aber leider wurde dies nicht zu unserer Zufriedenheit behoben. Wir haben in keinem der Restaurants gegessen, sondern haben uns morgens nur ein billiges Frühstück zum mitnehmen gekauft. Dies war sehr bequem. Das Schwimmbad war sehr schön und es gab eine tolle Rutsche für die Kleineren, aber die aufdringlich laute Rock Musik hat es unmöglich gemacht, sich auf ein Buch zu konzentrieren. Der größte Vorteil vom Hard Rock ist, dass man seinen Zimmerschlüssel als eine Art Express Pass bei den verschiedenen Attraktionen verwenden kann. Unserer Meinung nach, war dies ein wirklicher Vorteil, wenn auch man selbstverständlich dafür über den Zimmerpreis bezahlt. Wir empfehlen das Hotel, insbesondere für Familien mit Teenagern.

10 Danke, Cofi!

• Ungarisch zuerst
Chicago suburb
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Wir sind hier gelandet, da das Portofino Hotel ausgebucht war. Es war großartig, jeder war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab verschiedene Aktivitäten für die Kinder im Schwimmbadbereich und abends wurde sogar ein Film am Pool gezeigt. Die Preise im Kitchen Restaurant waren nicht übertrieben, sondern gerechtfertigt, vor allem wenn man bedenkt in welcher Gegend Floridas man sich befindet. Leider habe ich mich auf Geschäftsreise befunden und hatte daher wenig Zeit Fotos zu machen. Ich habe es jedoch geschafft eine Aufnahme vom Haus-Eichhörnchen zu machen, das auf dem Gelände des Hard Rock lebt, es ist ziemlich süß. Bei meiner nächsten Geschäftsreise, werde ich auf jedem Fall wieder im Hard Rock übernachten.

3 Danke, zambiasmith!
Nr. 69 von 333 in Orlando
Hilton Garden Inn Orlando International Drive North
Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Unternehmen: Hard Rock Hotel at Universal Orlando
Anschrift: 5800 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-7834
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Orlando
Nr. 30 der Familienhotels in Orlando
Nr. 32 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 39 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 40 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Cafe Orlando
Hard Rock Orlando