“für junggebliebene born to be wild guys” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Hard Rock Hotel at Universal Orlando
Nr. 45 von 334 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“für junggebliebene born to be wild guys”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hard Rock Hotel ist nicht gerade billig und ein absolutes Nichtraucher-Hotel, aber es lohnt sich, hier einige Urlaubstage zu verbringen. Es liegt gleich bei den Universial Studios und bietet wirklich alle Annehmlichkeiten. Die Poolanlage ist sensationell, tolle Rockmusik und viele events begleiten den Gast Tag und Nacht. Es gibt viele Live Shows und die Animateure bemühen sich auch sehr um die kids.

Die Zimmer sind sehr sauber, modern und insbesondere die Suiten sind toll. Im 7. Stockwerk bekommt man gegen eine Zahlung von ca. 100 Dollar VIP-Status und kann Tag und Nacht Getränke und Snacks in einem eigenen Raum (mit Internet-Flat) zu sich nehmen. Das lohnt sich auf jeden Fall. Auch Frühstück ist hier inklusive.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Wilma1964!

• Ungarisch zuerst
Miami, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Obwohl dieses Hotel im Vergleich zu anderen Optionen teuer scheint, machen die Lage, die Einrichtung, die Qualität des Service, die Lage, die Extras, und schließlich die Lage dieses Hotel zu einem idealen Hotel für Ihren Besuch der Universal Studios in Orlando.

Danke, Garethsc!
Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2009

Wir machten einen Familienausflug zu den Universal Studios Orlando/Buena Vista für das Wochenende um den 4. Juli.
Ich glaube wir checkten in das Hard Rock am 5. ein, da wir am 3. und 4. Juli im Orlando Marriott World Center Resort waren (machte auch eine Kritik für das Word Center)
Wie auch immer, ich fand das Hard Rock sagenhaft, die Musikeinrichtunng rockte, haha.
Die Lobby hat eine Art Museumsgefühl.
Schlecht [--] Eisdiele auf dem Gelände.
Man konnte vom Pool das Feuerwerk ansehen.
Es ist buchstäblich einen 1 minütigen Fußmarsch dem hoteigenen Weg entlang von der Stadt/den Parks entfernt.
Empfehlenswertes Essen: -Hard Rock Café -NASCAR Café -Wimpy's Hamburger (in IOA gelegen - Popeye Thema) -Mythos Restaurant (in IOA gelegen - Full Service - super Gebäude)
Dieses Hotel ist mehr für Familien mit Teenagern & junge Erwachsene, auf jeden Fall nicht für Omas & Opas.

Danke, MikeAdvisor!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2009

Ein absolutes Tophotel mit tollem Ambiente. Zimmer (kidsuite) sehr schön und geräumig. Personal sehr freundlich.Insgesamt ein Muss für alle Orlandofans.

Verrgleichweise könnte man da in den entäuschenden Disneyresorts (Swan Hotel) einiges lernen

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Zille11!
Yorkville, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2009

Übernachteten vom 29.12.08 - 31.12.08.
Club Level!
Reisten mit kleinen Kindern - mit 5 Zimmer insgesamt war es etwas eng, aber es ist durchaus machbar.
Concierge Mitarbeiter waren fabelhaft, unterhielten die Kinder, Filme am Pool, The Kitchen Restaurant - tolles Essen und Personal.
Express Pass um die Linien in den Parks zu vermeiden - großer Anziehungspunkt und jeden Cent wert!
Wir genossen das kontinentale Frühstück, Snacks und Getränke, leichtes Abendessen, Getränke in der Club Etage.
Einchecken war langsam und das Zimmer war noch nicht fertig beim Check-in.
Das Personal war freundlich.
Ein Souvenirladen verkauft exklusive limitierte T-Shirts von mustergültigen Rockern ab jeweils $70.
Rezession?
Schlechte Wirtschaft?
Lassen Sie mich Ihnen sagen, es war sehr voll, das Hotel und die Parks - und sogar die Cabanas waren vermietet.
Wir hatten eine tolle Zeit - tolles Schwimmbad, auch das Beachclub Restaurant ist ausgezeichnet.
Unsere Anfrage für "frühen" Reinigungsservice wurde nicht gewährt.
Die Zimmer wurden am späten Nachmittag (zwischen 3-5 Uhr) gereinigt ... während meine kleinen Kinder ein Nickerchen machten.
Sie geben Führungen über das Hotel und alle seine "Ausstellungen".
Alles in allem ist es immer noch ein Familienfavorit!

3 Danke, kjlicht!
Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Ich bin gerade vom Hard Rock Hotel zurückgekommen. Das Hotel lohnt sich wirklich!!
Das Zimmer auf dem vierten Stock mit Blick auf den Garten war sauber und alle Einrichtungsgegenstände gut gepflegt. Das Reinigungspersonal leistete gute Arbeit, besonders der Manager des Reinigungspersonals (Tom B), der sehr freundlich war und dafür sorgte, dass wir uns wohl fühlten.
Das Essen im Restaurant (The Kitchen) war ausgezeichnet und preisgünstig.
Die Atmosphäre und das Personal in der Velvet Lounge waren ebenfalls sehr gut.
Der Poolbereich war gut gepflegt und das Wasser warm genug, um nach 19 Uhr darin zu schwimmen.
Auf jeden Fall werden wir wieder in das Hotel gehen und ich habe keine Probleme damit, das Hard Rock Hotel zu empfehlen.

3 Danke, Yorkie03!
4.5 von fünf Punkten 3.921 Bewertungen
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Hilton Garden Inn Orlando International Drive North

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Unternehmen: Hard Rock Hotel at Universal Orlando
Anschrift: 5800 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-7834
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Orlando
Nr. 30 der Familienhotels in Orlando
Nr. 33 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 39 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 40 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Cafe Orlando
Hard Rock Orlando