“Super Lage, aber etwas teurer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hard Rock Hotel at Universal Orlando
Nr. 45 von 335 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Konolfingen, Schweiz
“Super Lage, aber etwas teurer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir besuchten das Hard Rock Hotel für 3 Nächte. Die Zimmer sind gross und die Betten super bequem. Es gibt gratis Wlan in der Lobby. Das Hotel verfügt auch über einen grossen Pool der zum planschen einlädt. Es hat viele Kinder in diesem Hotel, aber uns hat das nicht gestört da man sie auf dem Zimmer auch nicht hört. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, was wir jedoch nicht ausprobiert haben. Die Lage des Hard Rock Hotel ist PERFEKT um die Universal Studios und Islands of Adventure zu besuchen. Man ist in 5 min. zu Fuss dort. Auch der City Walk bietet Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ein riesiges Kino mit Imax. Mit dem Auto ist man auch schnell im Disney World oder Sea World (ca.30 min.) Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen da die Lage super ist und auch das drum herum für mich stimmte hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, newyorky!

• Ungarisch zuerst
Grosshochstetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich empfehle dieses Hotel sofort weiter (ja der Preis ist etwas höher!) Man hat eine PERFEKTE lage um die Universal
Studios und Island Of Adventure zu besuchen. (ca. 5min zu Fuss)
Am Abend ist auf dem City Walk immer etwas los. und man kann super Essen geehn (auch ein sehr cooles IMAX).
Mit dem Auto ist auch das Disney World "schnell" erreichbar (30min)

Hard Rock, we'll see us again :)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, marcimarc92!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hard Rock im Universal ist ein Hard Rock - die Zimmer sind aber Amerikanischer Durchschnitt. Leider wurde uns zu spät die Handhabung von Tieren mitgeteilt. Der Pool ist riesig und die Barangestellten des Pools sind herzlich. Der Concierge-Dienst erfüllt jedes Bedürfnis. Einzig das es keine Live-Musik im Hotel gibt/gab dürfte man bemängeln. Vorsicht - die Restaurants können für private Anlässe geschlossen sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Path F!
Wegberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Leider extrem teuer, also vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr schlecht und dann hat man noch 17 Dollar Parkplatz-Gebühren, obwohl das bei dem astronomischen Preis eigentich inkludiert sein sollte. Der Hotelpreis wird wohl natürlich an der unschlagbaren Nähe zum Universal Studio liegen. Die Lage ist also sehr gut, an sich ist es auch ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und hübsch, allerdings schon etwas älter. Das Bad wirkte hier noch am modernsten und edel. Leider war das "Hard Rock"-Motto hier nicht so gut zu spüren. Am schlechtesten im Vergleich zu diversen anderen Hard Rock Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, LasVegas62010!
Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Ok, die Lage ist toll für einen Ausflug in die Universal Studios. Auch die Poollandschaft ist schön. ABER: damit ist auch schon alles gesagt... Die Zimmer sind alt und hässlich (mit Teppichboden!) Die Badezimmer düster wie in einem Hitchcock-Film. Die Zimmer sind sehr ringhörig! Das mit den "Express-Pässen" ist auch so eine Sache: die werden anscheinend mittlerweile von jedem Hotel ausgegeben, nicht nur vom Hardrock Hotel wie die behaupten. So hatte es bisweilen mehr Leute die bei den Express-Lanes anstanden als bei den "normalen"....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, family5Switzerland!
Rorschacherberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren zu viert als Familie unterwegs und haben zwei Zimmer mit Verbindungstüre gebucht, sodass wir fast eine kleine Wohnung hatten. Uns hat es so gut gefallen, dass wir von zwei auf fünf Nächte verlängert haben!
Insbesondere für Musik-Fans ist es etwas Spezielles, weil immer und überall Musik gehört werden kann und Artikel von Stars ausgestellt sind. Die Räume und Betten sind grosszügig, ebenfalls die Lobby sowie die ganze Hotel-Anlage. Als Gast erhält man gratis Express-Tickets, sodass man in den Universal-Studios jeweils kaum anstehen musste bei diversen Attraktionen. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Pool-Landschaft mit Rutschbahn, Whirlpools, Pool-Restaurant, usw.. Abends wurde jeweils für die Kinder ein Film auf einer Riesenleinwand ausgestrahlt, den sie vom Pool aus sehen konnten. (Sehr viele Bademeister haben für deren Sicherheit gesorgt.) Das Resort liegt am Rande der Universal Studios, rundherum sind Seen und viele Bäume, sodass es fast "paradiesisch" wirkt. Auch am Abend kann man gut zu Fuss ins nahe gelegene, grösste Hard Rock Café der Welt gehen, rundherum hat es Läden und Lokale, es ist also für Unterhaltung gesorgt.
Das kostenpflichtige Valet-Parking hat wunderbar und superschnell geklappt, perfekt!

Wir waren während unserer Florida-Reise in vielen eher teuren Hotels, aber bei diesem hat das Preis-Leisungsverhältnis mit Abstand am besten gepasst.

Hierhin würden wir sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, kuusamo1995!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Ja die Lage besticht natürlich... mit einem Wassertaxi zu den Universal Studios gefahren zu werden, ist natürlich was besonderes.
Der Serive ist nichts außergewöhnliches, sondern das was wir von Hotelpersonal erwarten.

Viele Kiddies sind in dem Hotel, die leider bis in die Nacht auch kreischen, schreien und toben. Darüber sollte man sich ebenfalls bewußt sein.

Was wir persönlich schon als dreist empfanden, war, dass man für das Internet pro Tag UND Gerät 10 Dollar ohne Tax bezahlen soll, um dann auf dem Zimmer das Internet nutzen zu können. Das finde ich, passt nicht zu einem Hotel dieser "Klasse" zumal dieser Internetzugang nicht als High Speed Access zu bezeichnen ist.
Schnelleres und auch kostenfreies Internet gibts in der gut gekühlten Lobby.
Für das Self Parking 17 Dollar ohne Tax pro Tag zu nehmen, ist gelinde gesagt in meinen Augen sowas von unnötig ( Valet Parking ist 24 Dollar )
Sie preisen immer wieder an, dass man in dem Hotel wie ein Rockstar leben soll... das geht aber nur, wenn man auch wie einer zahlen kann :D

Die Front of Line Passes, die man dazu erhält sind sehr gut nutzbar und durchaus empfehlenswert.
Das man auf Grund des Hotels eine Stunde früher in den Park Island of Adventure kann ist zwar für Harry Potter cool, würde aber nicht für mich nochmals zur Diskussion stehen, da alles andere so lange zu hat und man sich nur bei Harry Potter aufhalten darf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.367 Bewertungen
Floridays Resort Orlando
Nr. 18 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 7.634 Bewertungen

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Unternehmen: Hard Rock Hotel at Universal Orlando
Anschrift: 5800 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-7834
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Orlando
Nr. 30 der Familienhotels in Orlando
Nr. 33 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 39 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 40 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Cafe Orlando
Hard Rock Orlando