“super Lage”

Hard Rock Hotel at Universal Orlando
Nr. 40 von 341 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. August 2012

Wir waren hier mit unseren Kindern für zwei Nächte und haben einen tollen Aufenthalt erlebt. Die Lage ist ideal, um die Universalstudios zu besuchen. Man kann mit Bus, Schiff oder zu Fuß hin, wobei die kleine Schifffahrt selbst schon das erste Erlebnis ist. Die Zimmer sind nicht groß, es reicht aber aus, da man sich sowieso nicht auf dem Zimmer aufhält. Die ganze Anlage hat auch den Kindern sehr gefallen, da sehr "stylish" und "cool". Tolle Poolanlage, die sich wunderbar zum Entspannen eignet. Nach dem schönen, aber auch anstrengenden Besuch der Themenparks hatten zumindest wir das auch nötig. Den Vorteil als Hotelgast eine Stunde früher in den Park zu kommen und auch die Fast-Lanes zu nutzen, hätten wir nicht unbedingt gebraucht, da selbst der Harry-Potter-Bereich nicht so überfüllt gewesen ist. Wir hatten uns das viel schlimmer vorgstellt, Wartezeiten waren erträglich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Etolikon!
Bewertung schreibenBewertungen (9.097)

Bewertet am 13. August 2012

Wenn man die Universal Studios oder die Island of Adventure besucht ist ein Aufenthalt im Hard Rock Hotel ein Muss. Das Hotel ist grandios, die Badeanlage aber höchsten für Kinder ausgelegt, sie ist zwar gross, aber zum Schwimmen nicht geeignet. Beim Aufenthalt im Hotel bekommt man zwei grosse Privilegien, die es in sich haben: den Express-Pass, der anders als im Dinney World wirklich immer und jederzeit benützt werden kann und den frühzeitigen Zugang (ab 07.00h) zum Harry Potter Welt. Nachteil: der Preis. Dieses Hotel kann kaum günstig gemietet werden, zumindest nicht in der Hochsaison.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mirco D!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für eine Nacht (aufgrund des hohen Preises) im Hard Rock Hotel und haben alle Vorteile so perfekt ausgenutzt - man erhält sofort bei Check-in eine Zimmerkarte pro Person, mit der man in beiden Universal Parks so oft den Express-Eingang der Attraktionen nutzen kann wie man möchte, auch noch am Abreisetag! Um 8 Uhr am Morgen hatten sie sogar schon ein fertiges Zimmer für uns, so dass wir dort schon unsere Koffer "parken" konnten. Mit dem Wasser-Taxi ist man ziemlich schnell bei beiden Parks, aber zu Fuß schafft man es auch in 15 Minuten. Den Bus-Shuttle sollte man meiden, da ist man zu Fuß schneller. Das Zimmer war sehr sauber und genial eingerichtet, aber eigentlich rechtfertigen nur die Vorteile in den Parks (u.a. auch früherer Einlass) den Preis. Wenn man die Parks nicht besucht, sollte man lieber ein günstigeres (Resort-)Hotel in Orlando wählen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, entdecker86!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist einfach grandios. Es hat eine ideale Lage zum Universal-Gelände und zum City Walk. Durch die Lage und der dazugehörigkeit kann man bereits 1h früher in den Island of Adventures Park gehen als die normalen Besucher. Ausserdem ist die Zimmerkarte auch ein Expressway-Ticket für die Bahnen. Der Service des Personal war klasse und sie waren rund um freundlich und hilfsbereit. Dadurch das es ebenfalls nahe am City Walk liegt kommt man auch in den Genuss von diversen Restaurants ohne weite Wege zu gehen. (zu Fuss ca. 5-10min, kann aber auch ein Wasser-Taxi oder ein Fahrrad-Taxi nehmen. Das Hotel verfügt auch über einen Transport service der seines gleichen sucht. Wir wurden mit eine Cadillac Escalade an den Flughafen gefahren und das ganze für 55 USD pro Fahrt. Werde garantiert nochmals diese Hotel wählen wenn ich das nächste Mal in Orlando bin

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian F!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hard Rock Hotel in Orlando ist schon ein recht beeindruckendes Gebilde, selbst wenn man nicht als Gast hingeht, sondern sich nur ein Tshirt besorgen will. Nichtsdestotrotz gibt es eine Menge an Annehmlichkeiten die sofort ins Auge fallen, sowie eine Fähre zu den Universal Studios und zum Hard Rock Cafe. Natürlich ist alles extrem amerikanisch gehalten, aber das ist jetzt nicht überraschend. Taxianfahrt oder ein Auto sind auf jeden Fall von Vorteil. Laufen in dem Areal ist äußerst kompliziert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jean-Marc M!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner Lage zu den Universal Parks gebucht. Vom einchecken bis zum auschecken war es ein toller Aufenthalt. An der Rezeption fragten wir nach einem Upgrade für das Zimmer, normalerweise ist das möglich und man kann das eine oder andere Schnäppchen machen. Ein Upgrade war möglich, man bot uns ein Zimmer mit schönerer Aussicht an, es war auch etwas groesser als das gebuchte. Und das alles für umsonst. Das war echt der Hammer, anscheinend war das Hotel nicht ausgebucht und das nette Nachfragen hat sich ausgezahlt. Also immer mal nachfragen. Vom Hotel aus kann man alle Parks bequem zu Fuß erreichen oder man nimmt das Shuttleboot. Die Restaurants im Hotel waren gut, der Service aufmerksam. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Olja65!
Bewertet am 9. Januar 2011

Super schönes Hotel an perfekter Lage! Universal Studios und Island of Adventures mt "Water-Taxi" oder zu Fuss erreichbar! Service war super!
Zimmer waren sehr sauber, schön und geräumig! Das Hauseigene Restaurant "the Kitchen" war super! Wir empfehlen jedem Besucher der Universal Studios im Hard Rock zu übernachten! Wir dem Motto "Love All Serve All" absolut gerecht.
Vorteil wenn man in einem der Universal Studios Hotels übernachtet ist zum einen der Fast-Pass (nicht in der regulären Reihe anstehen) und die Nutzung des Wasser-Taxis!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Waldorf Astoria Orlando
Nr. 29 von 341 in Orlando
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Anschrift: 5800 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-7834
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Orlando
Nr. 30 der Familienhotels in Orlando
Nr. 32 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 39 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 40 der Businesshotels in Orlando
Preisklasse: 233€ - 516€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Cafe Orlando
Hardrock Hotel Orlando