“Fantastisches Hotel und Personal”

Hard Rock Hotel at Universal Orlando
Nr. 40 von 341 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. November 2007

Ich bin gerade vom Hard Rock Hotel zurückgekommen. Das Hotel lohnt sich wirklich!!
Das Zimmer auf dem vierten Stock mit Blick auf den Garten war sauber und alle Einrichtungsgegenstände gut gepflegt. Das Reinigungspersonal leistete gute Arbeit, besonders der Manager des Reinigungspersonals (Tom B), der sehr freundlich war und dafür sorgte, dass wir uns wohl fühlten.
Das Essen im Restaurant (The Kitchen) war ausgezeichnet und preisgünstig.
Die Atmosphäre und das Personal in der Velvet Lounge waren ebenfalls sehr gut.
Der Poolbereich war gut gepflegt und das Wasser warm genug, um nach 19 Uhr darin zu schwimmen.
Auf jeden Fall werden wir wieder in das Hotel gehen und ich habe keine Probleme damit, das Hard Rock Hotel zu empfehlen.

3  Danke, Yorkie03!
Bewertungen (9.060)

Bewertet am 6. November 2007

Wir waren (nun schon zum vierten Mal in Folge) vom 21. Oktober ab vier Tage in dem Hotel gewesen. Das Personal ist großartig: Besonders die Jungs vom Parkservice sind total nett. Bei drei von vier Aufenthalten waren wir im Zimmer 3095 untergebracht. Praktisch, wenn man den Laden aufsuchen will, man muss nicht mal den Aufzug benutzen. Das Essen im Beach Club war großartig man konnte schon von den Vorspeisen satt werden!

Am letzten Tag traf ich Vince Neil von Mötley Crüe, der an diesem Abend die Velvet Sessions spielte.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, unseren Urlaub in Florida irgendwo anders zu beenden... vielleicht das coolste Hotel in der Welt? Wir denken schon.

2  Danke, AndreaandAndy!
Bewertet am 21. Oktober 2007

In diesem Kurzurlaub buchten wir Club Level, was sich als gute Wahl herausstellte, da es zum Frühstück eine große Auswahl gab. Aber um ehrlich zu sein, ist das Restaurant The Kitchen beim Frühstück am besten. Club bietet eine Menge Vorteile, wenn man mit mehr als zwei Personen in einem Zimmer ist. Am Abend gab es leckere Plätzchen. Der Hotelservice war gut und an der Poolsnackbar konnte man recht gut essen (riesige Portionen und nicht teuer). Auf dieser Reise haben wir keine anderen Essensmöglichkeiten ausprobiert.

2  Danke, lassie!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht mit meiner Partnerin Maureen und ihren zwei Mädchen im Alter von 17 und 20 Jahren. Wir hatten alle unsere eigene Schlüsselkarte für das Zimmer, die auch als Universal Express Card verwendet werden kann. Das ist wirklich eine gute Idee von Universal. Das Hotel selbst ist wunderbar. Das Zimmer war selbst für uns vier geräumig. Der Pool war spitze. Das erste Mal, wo ich in einem Pool mit Unterwassermusik war. Zum Abendessen gingen wir in das gegenüberliegende Portofino Bay Hotel. Das Essen war köstlich. Das Zimmer kostete 175 Pfund die Nacht, war aber jeden Penny wert.

6  Danke, jomo0602!
Bewertet am 16. März 2007

Schönes Hotel, guter Service, kann es jedem empfehlen. Das Essen war sehr gut. Der Pool war wunderbar, der Universal Park ist leicht zu erreichen.

1  Danke, TweetyConnecticut!
Bewertet am 7. August 2006

Wie andere Gäste bereits beschrieben haben, mussten auch wir lange beim Einchecken warten, wenn auch sich nur eine Person vor mir befand. Später, als ich endlich an die Reihe kam, wurde mir dann mitgeteilt, dass ich meine Travellerschecks nicht gegen Cash umtauschen konnte, sondern mich an einen anderen Kollegen wenden müsste. Dafür haben ich dann 10 Minuten gewartet! Das Zimmer war schön und es gab genügend Platz für eine 4köpfige Familie. Wir hatten ein paar Probleme, die Toilette war verstopft, aber es wurde sofort repariert, auch konnte man die Tür nicht richtig schließen, aber leider wurde dies nicht zu unserer Zufriedenheit behoben. Wir haben in keinem der Restaurants gegessen, sondern haben uns morgens nur ein billiges Frühstück zum mitnehmen gekauft. Dies war sehr bequem. Das Schwimmbad war sehr schön und es gab eine tolle Rutsche für die Kleineren, aber die aufdringlich laute Rock Musik hat es unmöglich gemacht, sich auf ein Buch zu konzentrieren. Der größte Vorteil vom Hard Rock ist, dass man seinen Zimmerschlüssel als eine Art Express Pass bei den verschiedenen Attraktionen verwenden kann. Unserer Meinung nach, war dies ein wirklicher Vorteil, wenn auch man selbstverständlich dafür über den Zimmerpreis bezahlt. Wir empfehlen das Hotel, insbesondere für Familien mit Teenagern.

10  Danke, Cofi!
Bewertet am 13. Juni 2006

Wir sind hier gelandet, da das Portofino Hotel ausgebucht war. Es war großartig, jeder war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab verschiedene Aktivitäten für die Kinder im Schwimmbadbereich und abends wurde sogar ein Film am Pool gezeigt. Die Preise im Kitchen Restaurant waren nicht übertrieben, sondern gerechtfertigt, vor allem wenn man bedenkt in welcher Gegend Floridas man sich befindet. Leider habe ich mich auf Geschäftsreise befunden und hatte daher wenig Zeit Fotos zu machen. Ich habe es jedoch geschafft eine Aufnahme vom Haus-Eichhörnchen zu machen, das auf dem Gelände des Hard Rock lebt, es ist ziemlich süß. Bei meiner nächsten Geschäftsreise, werde ich auf jedem Fall wieder im Hard Rock übernachten.

3  Danke, zambiasmith!
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Florida Center
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Anschrift: 5800 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-7834
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Orlando
Nr. 30 der Familienhotels in Orlando
Nr. 32 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 39 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 40 der Businesshotels in Orlando
Preisklasse: 231€ - 514€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Cafe Orlando
Hardrock Hotel Orlando