“Der Express-Pass hat sich sehr gelohnt!” 4 von 5 Sternen

Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando
Nr. 79 von 338 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Der Express-Pass hat sich sehr gelohnt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Eine tolle Wahl für den unbegrenzten Express-Pass zu Universal und Island of Adventure - ein 2-Tages-Pass für eine Übernachtung. Das Frühstücksbüfett war gut, das Zimmer sauber, der Pool super für die Kinder, das Wassertaxi sehr praktisch.

Ich würde hier für den Express-Pass ohne Anstehen wieder übernachten. Damit spart man so viel Zeit.

Danke, MossyFlossy!

York England UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Von den drei Universal Hotels in den Parks, ist dieses zwar das Günstigste, aber trotzdem ein erstklassiges Hotel. Es gibt einen tollen Wassertaxi Service zum City Walk. Wir haben die Vorteile des Zimmers sehr genossen (man kann alles auf das Zimmer schreiben lassen und man kann sich als Express bei den Fahrten einreihen). Tolles Schwimmbad und viele Annehmlichkeiten. Passen Sie auf die Extrakosten auf, der Grundpreis fürs Zimmer ist günstig, aber es werden $12 pro Tag für Parken und $12 für Taxen berechnet. Auch werden $10 für eine Internetverbindung berechnet, was ich etwas übertrieben finde. Im Zimmer gibt es keine HD Fernseher!

2 Danke, ebors!
Channel Islands, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich war nur für drei Übernachtungen hier, aber habe den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel war weitläufig, großräumig und sehr gut ausgestattet. Das Schwimmbad war toll und der Wassertaxi Service war sehr angenehm. Wir haben einen Abend im Tchoup Tchop (bin mir nicht sicher, wie es geschrieben wird) gegessen, es war zwar teuer, aber ein ausgezeichnetes Essen und Service. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, nicht kleiner als andere Hotelzimmer in der Gegend, in denen wir übernachtet haben, aber mit Sicherheit groß genug für zwei Erwachsene und zwei Teenager. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich sehr um uns gekümmert.

8 Danke, Karen_Wickham!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Universal's Cabana Bay Beach Resort
Hyatt Place Orlando Universal
Hyatt Place Orlando Universal
Nr. 68 von 338 in Orlando
Hilton Garden Inn Orlando International Drive North
Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios

Sie waren bereits im Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando

Unternehmen: Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando
Anschrift: 6300 Hollywood Way, Orlando, FL 32819-7614
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 14 der besten Resorts in Orlando
Nr. 28 der Luxushotels in Orlando
Nr. 52 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 85 der Businesshotels in Orlando
Nr. 90 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com, Ebookers, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Pacific Resort Orlando
Hotel Loews Royal Pacific Resort At Universal Orlando