“Luxus, der sich lohnt.”

Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando
Nr. 46 von 340 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel direkt neben den Parks. Sauberes Zimmer mit Queensbetten in der 6. Etage. Großer Pool und sonstige Annehmlichkeiten eines Luxushotels.
Wenig Personal im Hotel vorhanden. Zimmerreinigung erst am Nachmittag.
Parkplatz im Preis nicht inbegriffen. Wifi nur in der Lobby gratis. Teures Restaurant und kein Frühstück im Zimmerpreis. Auch Telefonate im Ort sind kostenpflichtig.
Klimaanlage im Zimmer zentral auf 19 grad geregelt und nicht einstellbar. Die Lobby ist auch sehr runtergekühlt.
Der hohe Hotelpreis lohnt sich dennoch, weil ein teures Express Ticket für die zwei Parks inkludiert ist. Dadurch ist kein langes Anstellen an den Attraktionen mehr nötig. Man kommt sehr schnell voran durch bevorzugten Einlass, ausser in Hogwarts. Der Parkeintritt ist nicht inkludiert, sondern muss vor Ort oder übers Internet gekauft werden.
Unser Tipp: Hotel mit Parkbesuch ist ein durchaus erschwinglicher Luxus, den man sich gönnen darf.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mipuravida!
Bewertung schreibenBewertungen (10.765)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. September 2012

Tolles Hotel mit sehr gutem Service. Als Gast bekommt an einen Fast-Pass, mit dem wir an den Warteschlangen vorbei konnten. Man kann Valetparking nutzen, muss aber nicht. Es gibt auch eine Selfparking-Möglichkeit. Wi-Fi war nur im Foyer kostenlos. Wo da der Sinn liegt?
Leider hat es trotz Ankündigung kein Frühstücksbüffet gegeben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kerstin B!
Bewertet am 23. August 2012

Wir haben dieses Hotel gewählt wegen der Nähe zum Park. Am Morgen 1Stunde früher per Wassertaxi zu den Parks. Ideal noch nicht so viele Leute und noch nicht so heiss. Wir haben dann die Harry Potter World ohne Massen von Besuchern gesehen. Mit dem Express Pass gings bei den meisten Attraktionen den ganzenTag viel schneller. Je 1Tag für Universal Island of Adventure und Universal Studios reicht vollkommen. Im Hotel selber haben wir den grossen Pool benützt, speziell mit den Kinder 9 und 11 Jahre super gut. Wir haben keine Restaurants im Hotel besucht, am Abend sind wir wieder mit dem Wassertaxi zum Universal Walk zum Essen und Unterhaltung. Das mit den Zusatzkosten für Internet und Parking sollte ja jeder Gast schon vorher Wissen da nützt das jammern im nachhinein ja nichts. Insgesamt hatten wir tolle Tage in diesem Hotel und würden das wieder buchen. Für andere Attraktionen in Orlando haben wir das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, HUK59!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren zu viert und hatten 2 Doppelzimmer für ja fast $350,-- die Nacht gebucht. Die Zimmer sind arg klein, und obwohl selbst echte Budget Hotels in ganz USA WLAN gratis anbieten, musste man hier extra Geld pro Gerät bezahlen. Wucher!
Der Vorteil des Hotels ist lediglich im Zusammenhang mit den Besuch von Universal Orlando zu sehen, wo die morgentliche Extra Stunde beim Parkbesuch viel wert ist. Der Express Pass hätte separat auch erworben werden können.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guido B!
Bewertet am 30. März 2012

Wir haben hier während unseres Florida-Urlaubes zwei Nächte verbracht. Das Hotel war doch verhältnismäßig teuer, aber meiner Meinung nach war es das Wert.
Das Hotel insgesamt macht einen doch recht luxuriösen Eindruck. Das Einchecken war problemlos und wir hatten das Glück, bereits morgens um 8 Uhr unser Zimmer beziehen zu können.
Das Zimmer war weniger beeindruckend. Es schien doch eher klein und war recht dunkel, da die reichhaltige Vegetation vor dem Fenster das Licht abhielt. Auch das Bad war eher klein und altmodisch.
Aber die anderen Vorzüge haben dies doch mehr als aufgewogen. So fand ich die Pool-Anlage im Südsee-Stil richtig toll. Ein weiterer Vorteil ist, dass man auch die Pools der beiden (teureren) Schwesterhotels besuchen kann. Auch gibt es am Pool nachmittags etwas Animation und kostenloses Wasser mit Orangenstücken. Wir waren an einem Tag im Schwesterhotel Hardrock Hotel und hatten dort viel Spaß im Pool mit Musik und Kinder-Wettschwimmen. Hier gibt es auch eine Rutsche.
Der größte Vorteil des Aufenthalts in den Universal Loews Hotels ist jedoch, dass man in den Universal Vergnügungspark bei Vorzeigen der Zimmerkarte früheren Eintritt (Harry Potter World) genießen kann und auch eine speziellere, kürzere Warteschlange bei den meisten Fahrten/Attraktionen benutzen kann. Dies spart nicht nur Zeit, sondern gibt einen auch ein bisschen VIP-Gefühl. Man kann dieses Privileg auch separat erwerben, aber bei mehreren Personen kommt es günstiger, in einem der Loews Hotels zu übernachten (und auch in den Genuß der unmittelbaren Nähe zu den Parks und der schönen Poolanlagen zu kommen).
Bei unserem nächsten Besuch in Orland werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne_M39!
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren am Ende unserer Floridareise zwei Nächte in diesem Hotel. Natürlich wegen der Universal Parks. Es hat sich aber voll und ganz gelohnt. Der einzige Kritikpunkt sind die kleinen Zimmer und das kostenpflichtige W-Lan - aber beides wußte man vorher. Wenn wir aber länger geblieben wären, hätten wir eine Suite gebucht.

Alle andere kritischen Bewertungen (Sauberkeit, Pool, Service etc.) können wir nicht bestätigen. Alles war sehr Sauber, die Kinder haben den Pool geliebt (der auch noch sehr lange geöffnet hat). Einzig der Roomservice war nicht der allerbeste - aber auch nicht sehr schlecht. Das Personal mit dem man zu tun hatte war klasse und nicht nur Trinkgeld getrieben. Wir haben auch zweimal im Hotel zu Abend gegessen - für solche Megahotels wirklich ordentlich.

Das Wassertaxi - und generell die Nähe zu den Parks - sind super. Das allerbeste ist natürlich der Express-Pass (ein MUSS!!!!) und der frühe Einlass zu Harry Potter.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, obx9802!
Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren eine Gruppe von 6 Erwachsenen, die für 3 Nächte für einen Besuch der Universal Studios zwei Doppelzimmer gebucht hatten. Für ca. 350 Dollar pro Nacht hätten wir uns etwas mehr als einen Fast-Pass in den Parks erwartet. Das WLAN im Zimmer musste bezahlt werden, da nur in der Lobby das Internet gratis benutzt werden durfte, der Pool war für die Anzahl der Gäste zu klein und zu dem nicht sauber. Das Zimmermädchen sah es nicht als nötig an, das Zimmer zu reinigen und hinterlies in diesem Sinne die schmutzigen Handtücher am Boden. Das Parken kostet - egal ob mit Valet- oder Selbstparken - ein halbes Vermögen (zwischen 15,- und 35,- $ pro Tag/ pro Auto). Zum Abschluss unseres Aufenthalts wollten wir im Hotel (für 19,90$/pro Person) frühstücken, woraufhin man uns einen Aufschlag von 20% pro Person verrechnete, weil wir mehr als 5 Personen waren. Im Großen und Ganzen ist das Hotel für einen Besuch in den Universal Studios (und den Harry Potter Park) praktisch, weil man vor den nicht-Hotelgästen in den Park darf und die Fast-Pass-Schlangen kürzer als die normalen Schlangen sind.

• Aufenthalt: April 2011
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 340 in Orlando
Waldorf Astoria Orlando
Nr. 27 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando

Anschrift: 6300 Hollywood Way, Orlando, FL 32819-7614
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 7 der besten Resorts in Orlando
Nr. 15 der Luxushotels in Orlando
Nr. 52 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 85 der Businesshotels in Orlando
Nr. 90 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 218€ - 448€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Pacific Resort Orlando
Royal Pacific Orlando