“Tolle Lage ”

Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando
Nr. 47 von 340 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. März 2011

Tolles Hotel für Universal!
Saubere, schöne Zimmer.
Braucht eine bessere Frühstücksmöglichkeit und einen Laden, der Urlaubszubehör liefert (Lotion, Getränke, Snacks). Das Personal war sehr freundlich.
Das Parken ist nicht so gut.
Parkplatz Valet!
Kein kostenloses WiFi im Zimmer?
Man muss für das Fitnesszentrum bezahlen?
Wirklich, bei $300 pro Nacht.
Verpassen Sie nicht die Fackelbeleuchtung am Pool, es war großartig.

Danke, Adrew13!
Bewertung schreibenBewertungen (10.783)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2010

Ein Hotel welches einen stolzen Preis für die Zimmer verlangt, dafür aber direkt an den Universal Parks liegt. Durch einen regelmässigen Boot-Shuttle kommt man vom Hotel zum City Walk und kann von dort aus gleich ins Vergnügen starten. Als Hotel-Gast kann man an zahlreichen Attraktionen den Quick-Eingang nutzen, muss sich also nicht an die normale Schlange stellen. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und gemütlich und hatte einen tollen Blick auf die Islands of Adventure. Der Poolbereich war auch wunderschön angelegt und es gab auch noch ein recht modernes Fittneßstudio. Einzig die hohen Parkgebühren (15,- plus Tax pro Tag) empfand ich als negativen Punkt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, grummeldirk!
Bewertet am 2. Juli 2010

Großes, schönes Haus - im Eingangs- und Lobbybereich erinnert es tatsächlich stark an balinesische Hotels. Zimmer sehr schön, sauber und mit allem, was man so braucht versehen (inklusive Bügeleisen und Bügelbrett, toll: Kaffeemaschine mit Kapseln, auch Decaf und Tee! ). Betten wirklich unheimlich bequem. Insgesamt sehr ruhige Zimmer - kann allerdings nicht sagen, ob es am guten Schallschutz oder am relativ schwach ausgebuchten Hotel lag.
Etliche Restaurants und zwei kleine Shops. Schöner großer Pool mit Barservice (man bekommt auch Essen serviert, wenn man möchte) im tropischen Garten.
Den "Front of the line" access, der in der Zimmerkarte für die Universalparks enthalten ist, hätten wir eigentlich nicht gebraucht, so leer war es in den Parks. Allerdings hat sich das natürlich mit der Eröffnung des Harry Potter Teils sicher geändert.
Für Universal Park Besucher wirklich empfehlenswert (auch wegen der Nähe zu den Parks), ansonsten meiner Meinung nach zu teuer für Orlando.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fenghsia!
Bewertet am 1. Juni 2010

Wenn man in Orlando in den Universal Park möchte kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist zwar etwas teuer, aber man startet relaxed in den Tag. Keine Parkplatzsuche. Man ist sofort im Park. Außerdem hat man mit der Zimmerkarte sofort Zugang zum schnellen Eingang, Den sogenannten Fathpass kostenlos mit drin. Kein ständiges warten an den Attraktionen. Ich wüürde dieses Hotel jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, kleinerhasenrw!
Bewertet am 2. Januar 2009

Zahlten 301.00 pro Nacht für einen Aufenthalt vom 27. Dezember bis Januar.
1 auf einem AAA-Preis.
Schöner beheizter Pool/ Lagune.
Begeistert von dem South Pacific Thema.
Express Pässe wurden sehr zu schätzen, die Linien bei Fahrten SEIT LAAAANG waren, aber nur 15 Minuten mit den Pässen.
Wassertaxi war manchmal ein wenig spät, aber wahrscheinlich wegen dem Höhepunkt der Menschenmassen.
Wir kommen zu dem Universal Studios Hotel jedes Jahr, und es ist immer angenehm.
Bekamen einen frühen Check In um 7 Uhr morgens, wir hatten wirklich Glück, da wir mit roten Augen ankamen.
Zimmermädchen fiel hinunter am Ende unseres Aufenthaltes.
Ich denke sie hat den Raum nicht wirklich gut gereinigt..außerdem musste ich nach einem nicht koffeinfreien Kaffee fragen.
Auch das WIFI wurde berechnet aber funktionierte während der ganzen Zeit nicht, in der wir es bezahlt hatten.
Wir mussten dies mehrere Male von unserer Rechnung verhandeln.
Der Zimmerservice brachte uns das falsche Desert noch ZWEIMAL und verrechnete es uns...wir haben es sausen lassen.
Alles in allem, RP hat unsere Erwartungen erfüllt und war recht schön.

1  Danke, suburbanBAP!
Bewertet am 4. September 2008

Eine tolle Wahl für den unbegrenzten Express-Pass zu Universal und Island of Adventure - ein 2-Tages-Pass für eine Übernachtung. Das Frühstücksbüfett war gut, das Zimmer sauber, der Pool super für die Kinder, das Wassertaxi sehr praktisch.

Ich würde hier für den Express-Pass ohne Anstehen wieder übernachten. Damit spart man so viel Zeit.

Danke, MossyFlossy!
Bewertet am 1. Oktober 2006

Von den drei Universal Hotels in den Parks, ist dieses zwar das Günstigste, aber trotzdem ein erstklassiges Hotel. Es gibt einen tollen Wassertaxi Service zum City Walk. Wir haben die Vorteile des Zimmers sehr genossen (man kann alles auf das Zimmer schreiben lassen und man kann sich als Express bei den Fahrten einreihen). Tolles Schwimmbad und viele Annehmlichkeiten. Passen Sie auf die Extrakosten auf, der Grundpreis fürs Zimmer ist günstig, aber es werden $12 pro Tag für Parken und $12 für Taxen berechnet. Auch werden $10 für eine Internetverbindung berechnet, was ich etwas übertrieben finde. Im Zimmer gibt es keine HD Fernseher!

2  Danke, ebors!
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 340 in Orlando
Waldorf Astoria Orlando
Nr. 27 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando

Anschrift: 6300 Hollywood Way, Orlando, FL 32819-7614
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 7 der besten Resorts in Orlando
Nr. 15 der Luxushotels in Orlando
Nr. 52 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 85 der Businesshotels in Orlando
Nr. 90 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 220€ - 448€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Royal Pacific Hotelanlage At Universal Orlando
Royal Pacific Resort Orlando