“Gutes Hotel mit tollen Vorzügen”

Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando
Nr. 62 von 336 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nuremberg
“Gutes Hotel mit tollen Vorzügen”
Bewertet am 30. März 2012

Wir haben hier während unseres Florida-Urlaubes zwei Nächte verbracht. Das Hotel war doch verhältnismäßig teuer, aber meiner Meinung nach war es das Wert.
Das Hotel insgesamt macht einen doch recht luxuriösen Eindruck. Das Einchecken war problemlos und wir hatten das Glück, bereits morgens um 8 Uhr unser Zimmer beziehen zu können.
Das Zimmer war weniger beeindruckend. Es schien doch eher klein und war recht dunkel, da die reichhaltige Vegetation vor dem Fenster das Licht abhielt. Auch das Bad war eher klein und altmodisch.
Aber die anderen Vorzüge haben dies doch mehr als aufgewogen. So fand ich die Pool-Anlage im Südsee-Stil richtig toll. Ein weiterer Vorteil ist, dass man auch die Pools der beiden (teureren) Schwesterhotels besuchen kann. Auch gibt es am Pool nachmittags etwas Animation und kostenloses Wasser mit Orangenstücken. Wir waren an einem Tag im Schwesterhotel Hardrock Hotel und hatten dort viel Spaß im Pool mit Musik und Kinder-Wettschwimmen. Hier gibt es auch eine Rutsche.
Der größte Vorteil des Aufenthalts in den Universal Loews Hotels ist jedoch, dass man in den Universal Vergnügungspark bei Vorzeigen der Zimmerkarte früheren Eintritt (Harry Potter World) genießen kann und auch eine speziellere, kürzere Warteschlange bei den meisten Fahrten/Attraktionen benutzen kann. Dies spart nicht nur Zeit, sondern gibt einen auch ein bisschen VIP-Gefühl. Man kann dieses Privileg auch separat erwerben, aber bei mehreren Personen kommt es günstiger, in einem der Loews Hotels zu übernachten (und auch in den Genuß der unmittelbaren Nähe zu den Parks und der schönen Poolanlagen zu kommen).
Bei unserem nächsten Besuch in Orland werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Susanne_M39!

Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren am Ende unserer Floridareise zwei Nächte in diesem Hotel. Natürlich wegen der Universal Parks. Es hat sich aber voll und ganz gelohnt. Der einzige Kritikpunkt sind die kleinen Zimmer und das kostenpflichtige W-Lan - aber beides wußte man vorher. Wenn wir aber länger geblieben wären, hätten wir eine Suite gebucht.

Alle andere kritischen Bewertungen (Sauberkeit, Pool, Service etc.) können wir nicht bestätigen. Alles war sehr Sauber, die Kinder haben den Pool geliebt (der auch noch sehr lange geöffnet hat). Einzig der Roomservice war nicht der allerbeste - aber auch nicht sehr schlecht. Das Personal mit dem man zu tun hatte war klasse und nicht nur Trinkgeld getrieben. Wir haben auch zweimal im Hotel zu Abend gegessen - für solche Megahotels wirklich ordentlich.

Das Wassertaxi - und generell die Nähe zu den Parks - sind super. Das allerbeste ist natürlich der Express-Pass (ein MUSS!!!!) und der frühe Einlass zu Harry Potter.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, obx9802!
Wien
Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren eine Gruppe von 6 Erwachsenen, die für 3 Nächte für einen Besuch der Universal Studios zwei Doppelzimmer gebucht hatten. Für ca. 350 Dollar pro Nacht hätten wir uns etwas mehr als einen Fast-Pass in den Parks erwartet. Das WLAN im Zimmer musste bezahlt werden, da nur in der Lobby das Internet gratis benutzt werden durfte, der Pool war für die Anzahl der Gäste zu klein und zu dem nicht sauber. Das Zimmermädchen sah es nicht als nötig an, das Zimmer zu reinigen und hinterlies in diesem Sinne die schmutzigen Handtücher am Boden. Das Parken kostet - egal ob mit Valet- oder Selbstparken - ein halbes Vermögen (zwischen 15,- und 35,- $ pro Tag/ pro Auto). Zum Abschluss unseres Aufenthalts wollten wir im Hotel (für 19,90$/pro Person) frühstücken, woraufhin man uns einen Aufschlag von 20% pro Person verrechnete, weil wir mehr als 5 Personen waren. Im Großen und Ganzen ist das Hotel für einen Besuch in den Universal Studios (und den Harry Potter Park) praktisch, weil man vor den nicht-Hotelgästen in den Park darf und die Fast-Pass-Schlangen kürzer als die normalen Schlangen sind.

• Aufenthalt April 2011
Danke, sassy1987!
Hassel
Bewertet am 1. Mai 2011

Schöne Zimmer, welche jedoch nicht sehr gross sind. Praktisch zum Besuch von Universal Studios, bzw. Island of Adventure. Schöne Poolanlage.Bei Anfragen beim Concierge, sehr präzise Antworten. Beeindruckend. Gute Shushibar. Auch andere Restaurants sind zu empfehlen. Poolbar hat uns ebenfalls gut gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Guy M!
Frankfurt
Bewertet am 14. März 2011

Ein riesiges Hotel in einer schönen Anlage. Wir waren für eine Tagung dort, zum Tagungszentrum durchquert man die ganze Hotelanlage. Catering war sehr gut.
Es gibt auch einen direkten Zugang zu den ganzen Themenparks (zu fuss, shuttlebus oder per boot). Der Pool ist für ein Hotel dieser Klasse eher klein. Schöne, eher kleine Zimmer (für US standard), mit Kaffeemaschine und Nachtservice.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Daniela123Frankfurt!
West Friendship, Maryland
Bewertet am 13. März 2011

Tolles Hotel für Universal!
Saubere, schöne Zimmer.
Braucht eine bessere Frühstücksmöglichkeit und einen Laden, der Urlaubszubehör liefert (Lotion, Getränke, Snacks). Das Personal war sehr freundlich.
Das Parken ist nicht so gut.
Parkplatz Valet!
Kein kostenloses WiFi im Zimmer?
Man muss für das Fitnesszentrum bezahlen?
Wirklich, bei $300 pro Nacht.
Verpassen Sie nicht die Fackelbeleuchtung am Pool, es war großartig.

Danke, Adrew13!
Bewertet am 25. Juli 2010

Ein Hotel welches einen stolzen Preis für die Zimmer verlangt, dafür aber direkt an den Universal Parks liegt. Durch einen regelmässigen Boot-Shuttle kommt man vom Hotel zum City Walk und kann von dort aus gleich ins Vergnügen starten. Als Hotel-Gast kann man an zahlreichen Attraktionen den Quick-Eingang nutzen, muss sich also nicht an die normale Schlange stellen. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und gemütlich und hatte einen tollen Blick auf die Islands of Adventure. Der Poolbereich war auch wunderschön angelegt und es gab auch noch ein recht modernes Fittneßstudio. Einzig die hohen Parkgebühren (15,- plus Tax pro Tag) empfand ich als negativen Punkt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, grummeldirk!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Universal's Cabana Bay Beach Resort
Hyatt Place Orlando Universal
Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios
Hilton Garden Inn Orlando International Drive North
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Sie waren bereits im Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando

Unternehmen: Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando
Anschrift: 6300 Hollywood Way, Orlando, FL 32819-7614
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 12 der besten Resorts in Orlando
Nr. 24 der Luxushotels in Orlando
Nr. 52 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 85 der Businesshotels in Orlando
Nr. 90 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Otel, Agoda, Odigeo, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Royal Pacific Resort At Universal Orlando Florida
Royal Pacific Resort Orlando