“Wie in der Südsee - trotz kleinem Zimmer”

Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando
Nr. 57 von 341 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren am Ende unserer Floridareise zwei Nächte in diesem Hotel. Natürlich wegen der Universal Parks. Es hat sich aber voll und ganz gelohnt. Der einzige Kritikpunkt sind die kleinen Zimmer und das kostenpflichtige W-Lan - aber beides wußte man vorher. Wenn wir aber länger geblieben wären, hätten wir eine Suite gebucht.

Alle andere kritischen Bewertungen (Sauberkeit, Pool, Service etc.) können wir nicht bestätigen. Alles war sehr Sauber, die Kinder haben den Pool geliebt (der auch noch sehr lange geöffnet hat). Einzig der Roomservice war nicht der allerbeste - aber auch nicht sehr schlecht. Das Personal mit dem man zu tun hatte war klasse und nicht nur Trinkgeld getrieben. Wir haben auch zweimal im Hotel zu Abend gegessen - für solche Megahotels wirklich ordentlich.

Das Wassertaxi - und generell die Nähe zu den Parks - sind super. Das allerbeste ist natürlich der Express-Pass (ein MUSS!!!!) und der frühe Einlass zu Harry Potter.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, obx9802!
Bewertungen (10.093)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren eine Gruppe von 6 Erwachsenen, die für 3 Nächte für einen Besuch der Universal Studios zwei Doppelzimmer gebucht hatten. Für ca. 350 Dollar pro Nacht hätten wir uns etwas mehr als einen Fast-Pass in den Parks erwartet. Das WLAN im Zimmer musste bezahlt werden, da nur in der Lobby das Internet gratis benutzt werden durfte, der Pool war für die Anzahl der Gäste zu klein und zu dem nicht sauber. Das Zimmermädchen sah es nicht als nötig an, das Zimmer zu reinigen und hinterlies in diesem Sinne die schmutzigen Handtücher am Boden. Das Parken kostet - egal ob mit Valet- oder Selbstparken - ein halbes Vermögen (zwischen 15,- und 35,- $ pro Tag/ pro Auto). Zum Abschluss unseres Aufenthalts wollten wir im Hotel (für 19,90$/pro Person) frühstücken, woraufhin man uns einen Aufschlag von 20% pro Person verrechnete, weil wir mehr als 5 Personen waren. Im Großen und Ganzen ist das Hotel für einen Besuch in den Universal Studios (und den Harry Potter Park) praktisch, weil man vor den nicht-Hotelgästen in den Park darf und die Fast-Pass-Schlangen kürzer als die normalen Schlangen sind.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, sassy1987!
Bewertet am 1. Mai 2011

Schöne Zimmer, welche jedoch nicht sehr gross sind. Praktisch zum Besuch von Universal Studios, bzw. Island of Adventure. Schöne Poolanlage.Bei Anfragen beim Concierge, sehr präzise Antworten. Beeindruckend. Gute Shushibar. Auch andere Restaurants sind zu empfehlen. Poolbar hat uns ebenfalls gut gefallen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guy M!
Bewertet am 14. März 2011

Ein riesiges Hotel in einer schönen Anlage. Wir waren für eine Tagung dort, zum Tagungszentrum durchquert man die ganze Hotelanlage. Catering war sehr gut.
Es gibt auch einen direkten Zugang zu den ganzen Themenparks (zu fuss, shuttlebus oder per boot). Der Pool ist für ein Hotel dieser Klasse eher klein. Schöne, eher kleine Zimmer (für US standard), mit Kaffeemaschine und Nachtservice.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniela123Frankfurt!
Bewertet am 13. März 2011

Tolles Hotel für Universal!
Saubere, schöne Zimmer.
Braucht eine bessere Frühstücksmöglichkeit und einen Laden, der Urlaubszubehör liefert (Lotion, Getränke, Snacks). Das Personal war sehr freundlich.
Das Parken ist nicht so gut.
Parkplatz Valet!
Kein kostenloses WiFi im Zimmer?
Man muss für das Fitnesszentrum bezahlen?
Wirklich, bei $300 pro Nacht.
Verpassen Sie nicht die Fackelbeleuchtung am Pool, es war großartig.

Danke, Adrew13!
Bewertet am 25. Juli 2010

Ein Hotel welches einen stolzen Preis für die Zimmer verlangt, dafür aber direkt an den Universal Parks liegt. Durch einen regelmässigen Boot-Shuttle kommt man vom Hotel zum City Walk und kann von dort aus gleich ins Vergnügen starten. Als Hotel-Gast kann man an zahlreichen Attraktionen den Quick-Eingang nutzen, muss sich also nicht an die normale Schlange stellen. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und gemütlich und hatte einen tollen Blick auf die Islands of Adventure. Der Poolbereich war auch wunderschön angelegt und es gab auch noch ein recht modernes Fittneßstudio. Einzig die hohen Parkgebühren (15,- plus Tax pro Tag) empfand ich als negativen Punkt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, grummeldirk!
Bewertet am 2. Juli 2010

Großes, schönes Haus - im Eingangs- und Lobbybereich erinnert es tatsächlich stark an balinesische Hotels. Zimmer sehr schön, sauber und mit allem, was man so braucht versehen (inklusive Bügeleisen und Bügelbrett, toll: Kaffeemaschine mit Kapseln, auch Decaf und Tee! ). Betten wirklich unheimlich bequem. Insgesamt sehr ruhige Zimmer - kann allerdings nicht sagen, ob es am guten Schallschutz oder am relativ schwach ausgebuchten Hotel lag.
Etliche Restaurants und zwei kleine Shops. Schöner großer Pool mit Barservice (man bekommt auch Essen serviert, wenn man möchte) im tropischen Garten.
Den "Front of the line" access, der in der Zimmerkarte für die Universalparks enthalten ist, hätten wir eigentlich nicht gebraucht, so leer war es in den Parks. Allerdings hat sich das natürlich mit der Eröffnung des Harry Potter Teils sicher geändert.
Für Universal Park Besucher wirklich empfehlenswert (auch wegen der Nähe zu den Parks), ansonsten meiner Meinung nach zu teuer für Orlando.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Waldorf Astoria Orlando
Nr. 29 von 341 in Orlando
Hyatt Regency Orlando
Nr. 31 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando

Anschrift: 6300 Hollywood Way, Orlando, FL 32819-7614
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 10 der besten Resorts in Orlando
Nr. 21 der Luxushotels in Orlando
Nr. 52 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 85 der Businesshotels in Orlando
Nr. 90 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 213€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Pacific Orlando
Royal Pacific Resort Orlando