“Preise sind hoch, aber Service ist klein...”

Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando
Nr. 62 von 335 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien
“Preise sind hoch, aber Service ist klein...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren eine Gruppe von 6 Erwachsenen, die für 3 Nächte für einen Besuch der Universal Studios zwei Doppelzimmer gebucht hatten. Für ca. 350 Dollar pro Nacht hätten wir uns etwas mehr als einen Fast-Pass in den Parks erwartet. Das WLAN im Zimmer musste bezahlt werden, da nur in der Lobby das Internet gratis benutzt werden durfte, der Pool war für die Anzahl der Gäste zu klein und zu dem nicht sauber. Das Zimmermädchen sah es nicht als nötig an, das Zimmer zu reinigen und hinterlies in diesem Sinne die schmutzigen Handtücher am Boden. Das Parken kostet - egal ob mit Valet- oder Selbstparken - ein halbes Vermögen (zwischen 15,- und 35,- $ pro Tag/ pro Auto). Zum Abschluss unseres Aufenthalts wollten wir im Hotel (für 19,90$/pro Person) frühstücken, woraufhin man uns einen Aufschlag von 20% pro Person verrechnete, weil wir mehr als 5 Personen waren. Im Großen und Ganzen ist das Hotel für einen Besuch in den Universal Studios (und den Harry Potter Park) praktisch, weil man vor den nicht-Hotelgästen in den Park darf und die Fast-Pass-Schlangen kürzer als die normalen Schlangen sind.

• Aufenthalt April 2011
Danke, sassy1987!

Hassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Schöne Zimmer, welche jedoch nicht sehr gross sind. Praktisch zum Besuch von Universal Studios, bzw. Island of Adventure. Schöne Poolanlage.Bei Anfragen beim Concierge, sehr präzise Antworten. Beeindruckend. Gute Shushibar. Auch andere Restaurants sind zu empfehlen. Poolbar hat uns ebenfalls gut gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Guy M!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Ein riesiges Hotel in einer schönen Anlage. Wir waren für eine Tagung dort, zum Tagungszentrum durchquert man die ganze Hotelanlage. Catering war sehr gut.
Es gibt auch einen direkten Zugang zu den ganzen Themenparks (zu fuss, shuttlebus oder per boot). Der Pool ist für ein Hotel dieser Klasse eher klein. Schöne, eher kleine Zimmer (für US standard), mit Kaffeemaschine und Nachtservice.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Daniela123Frankfurt!
West Friendship, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Tolles Hotel für Universal!
Saubere, schöne Zimmer.
Braucht eine bessere Frühstücksmöglichkeit und einen Laden, der Urlaubszubehör liefert (Lotion, Getränke, Snacks). Das Personal war sehr freundlich.
Das Parken ist nicht so gut.
Parkplatz Valet!
Kein kostenloses WiFi im Zimmer?
Man muss für das Fitnesszentrum bezahlen?
Wirklich, bei $300 pro Nacht.
Verpassen Sie nicht die Fackelbeleuchtung am Pool, es war großartig.

Danke, Adrew13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Ein Hotel welches einen stolzen Preis für die Zimmer verlangt, dafür aber direkt an den Universal Parks liegt. Durch einen regelmässigen Boot-Shuttle kommt man vom Hotel zum City Walk und kann von dort aus gleich ins Vergnügen starten. Als Hotel-Gast kann man an zahlreichen Attraktionen den Quick-Eingang nutzen, muss sich also nicht an die normale Schlange stellen. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und gemütlich und hatte einen tollen Blick auf die Islands of Adventure. Der Poolbereich war auch wunderschön angelegt und es gab auch noch ein recht modernes Fittneßstudio. Einzig die hohen Parkgebühren (15,- plus Tax pro Tag) empfand ich als negativen Punkt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, grummeldirk!
Aichelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Großes, schönes Haus - im Eingangs- und Lobbybereich erinnert es tatsächlich stark an balinesische Hotels. Zimmer sehr schön, sauber und mit allem, was man so braucht versehen (inklusive Bügeleisen und Bügelbrett, toll: Kaffeemaschine mit Kapseln, auch Decaf und Tee! ). Betten wirklich unheimlich bequem. Insgesamt sehr ruhige Zimmer - kann allerdings nicht sagen, ob es am guten Schallschutz oder am relativ schwach ausgebuchten Hotel lag.
Etliche Restaurants und zwei kleine Shops. Schöner großer Pool mit Barservice (man bekommt auch Essen serviert, wenn man möchte) im tropischen Garten.
Den "Front of the line" access, der in der Zimmerkarte für die Universalparks enthalten ist, hätten wir eigentlich nicht gebraucht, so leer war es in den Parks. Allerdings hat sich das natürlich mit der Eröffnung des Harry Potter Teils sicher geändert.
Für Universal Park Besucher wirklich empfehlenswert (auch wegen der Nähe zu den Parks), ansonsten meiner Meinung nach zu teuer für Orlando.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Fenghsia!
Herten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Wenn man in Orlando in den Universal Park möchte kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist zwar etwas teuer, aber man startet relaxed in den Tag. Keine Parkplatzsuche. Man ist sofort im Park. Außerdem hat man mit der Zimmerkarte sofort Zugang zum schnellen Eingang, Den sogenannten Fathpass kostenlos mit drin. Kein ständiges warten an den Attraktionen. Ich wüürde dieses Hotel jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, kleinerhasenrw!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Universal's Cabana Bay Beach Resort
Hyatt Place Orlando Universal
Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios
Hilton Garden Inn Orlando International Drive North
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Sie waren bereits im Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando

Unternehmen: Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando
Anschrift: 6300 Hollywood Way, Orlando, FL 32819-7614
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 12 der besten Resorts in Orlando
Nr. 25 der Luxushotels in Orlando
Nr. 52 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 85 der Businesshotels in Orlando
Nr. 90 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Odigeo, Priceline, Weg, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Royal Pacific Resort At Universal Orlando Florida
Royal Pacific Resort Orlando