“Schneidet im Vergleich mit Hyatt Place extrem schlecht ab” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando
3.5 von 5 Hotel   |   5780 Major Boulevard, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 176 von 338 Hotels in Orlando
Chur
“Schneidet im Vergleich mit Hyatt Place extrem schlecht ab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Eine Freundin und ich buchten das Doubletree spontan für eine Verlängerungsnacht in Orlando, nachdem wir bereits 2 Nächte im Hyatt Place gleich nebenan übernachtet hatten. Preislich waren die beiden Hotels ungefähr gleich. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und erhielten jede als kleines Willkommensgeschenk einen warmen Schoko-Cookie. Da hört das Positive dann aber auch schon auf. Unser Zimmer lag im 5. Stock. Als wir das Zimmer betraten empfing uns eine Wolke aus kaltem Zigaretten-Rauch, so schien uns. Wir schauten, ob wir uns nicht im Zimmer vertan hatten, bzw. ob da auch wirklich ein Nichtraucher-Zeichen am Zimmer war. Ja, da war es. Wir sprühten das ganze Zimmer mit Parfüm ein, doch der Gestank ging nicht weg. Wahrscheinlich war unser Zimmer ein ehemaliges Raucherzimmer, anders konnten wir uns den Gestank nicht erklären. Die Wände hatten an gewissen Stellen einen hässlichen grauen, unsauberen Schimmer. In der Klimaanlage lagen Staubflocken. Das Bad wirkte sehr abgewohnt und die Duschbrause und die Bedienungelemente waren unsauber und teilweise verkalkt. Eklig. Die grosse Überaschung kam erst noch: Als die erste von uns eine Dusche nahm, stand nacher das ganze Bad unter Wasser, wir mussten den ganzen Boden mit Handtüchern trocken legen.
Die Betten waren ok für eine Nacht.
Parkplatz kostet USD 11.- pro Nacht, und Wi-Fi ist nur gegen Bezahlung verfügbar. Frühstück kostet ebenfalls extra.
Schade ist, dass man nirgends die Möglichkeit bekommt dem Hotel mitzuteilen, wie der Aufenthalt war. Kein Umfragebogen oder eine E-Mail, die man nach dem Aufenthalt erhält. Da das Hotel direkt alle Leistungen auf die Kreditkarte belastet, ist kein eigentliches Check-out an der Rezeption möglich und wird anscheinend von der Hotelleitung auch nicht gewünscht. Man bekommt einen Zettel mit der Abrechnung unter der Tür durchgeschoben, mit dem Hinweis, dass ein Check-out an der Rezeption nicht nötig ist, ausser etwas stimmt nicht mit der Abrechung. Es scheint so, als würde man die Wahrheit scheuen. Uns ist bewusst, dass wir auch selbst an die Rezeption hätten gehen können, wir hatten es aber bei unserer Abreise sehr eilig und waren der Meinung, dass wir bestimmt noch eine E-Mail Umfrage vom Hotel im Posteingang haben würden. Leider nein.
Wirklich gut war einzig und allein das Essen, dass wir über den Room Service am späten Abend bestellt hatten. Es kam vom nahe gelegenen Restaurant Miller's Ale House und war wirklich gut. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, buchen Sie lieber das Hyatt Place, dort bekommt man für das gleiche Geld ein sehr schönes grosses Zimmer, gratis Wi-Fi im ganzen Hotel, gratis Frühstück, gratis Parkplatz und sehr freundliches, herzliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, Flinxx!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir übernachteten auf einer Shoppingreise im Doubletree am Eingang des Universal Vergnügungsparks. Das Hotel liegt auch relativ nah am International Drive, dieser ist schnell mit dem Bus erreichbar.
Ein Mietwagen ist jedoch in Orlando auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Zimmer sind recht geräumig und reichen für bis zu 4 Personen vollkommen aus.
Die Ausstattung entspricht dem amerikanischen Standard, es ist jedoch recht hellhörig.
Die Sauberkeit ist ok.

Andere Einrichtungen nutzten wir nicht, das Hotel biete ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und kann somit empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Flyer20!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Doubletree ist ein durchschnittliches Hotel im typisch amerikanischem Stil. Für Besucher der Universal Studios liegt es recht gut, man kann diese sogar zu Fuß erreichen (ca. 1,5 km). Die Frühstückleistung im Restaurant war dem recht hohen Preis nicht angemessen. Alles in allem ok, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
BEST WESTERN PLUS Universal Inn
BEST WESTERN PLUS Universal Inn
Nr. 105 von 338 in Orlando
Universal's Cabana Bay Beach Resort

Sie waren bereits im Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Unternehmen: Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando
Anschrift: 5780 Major Boulevard, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 136 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TUI DE, HotelTravel.com, Hotelopia, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton At The Entrance To Universal Orlando Florida
Doubletree By Hilton At The Entrance To Universal Orlando Hotel Orlando