“top service super Lage aber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando
Nr. 185 von 335 Hotels in Orlando
Hamburg
“top service super Lage aber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang super, besonders Linda ( das ist Servicegedanke pur) die Zimmer naja etwas hellhörig, sauber aber renovierungsbedürftig ( Klimaanlage lässt sich nur ungenügend regeln und ist angeschaltet zum Schlafen zu laut)
Wasserhahn tropft, Wifi gratis sehr lahm und upgrate kostet gleich 9,95) Frühstücksbuffet amerikanisch reichhaltig aber wer Aufschnitt sucht wird ihn vermissen. Omelettes super - Zimtschnecken grausam. Kaffee mies, Kaffeevariationen nicht erhältlich und das für 20,- finden wir zuviel gerade im Vergleich mit den super Buffets aus Deutschland). Mietwagenpreise Avis gruselig teuer und Universal Deals - beides Fremdkompanies im Haus ebenso wie Starbucks im Haus

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Nolottogewinner!

• Finnisch zuerst
Fulda, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Meine Freundin und ich haben Anfang des Monats 4 Nächte im Double Tree at the Universal Entrance in Orlando verbracht.
Im Vorfeld wollten wir einen Spät Check-In vormelden, allerdings war dies nicht so einfach. Zum einen funktionierte es nicht dem Hotel eine Email zu schreiben und auf mein Fax mit der Bitte auf kurze Rückmeldung, dass sie unsere Meldung zur Kenntnis genommen haben, wurde leider nicht reagiert.
Die Rezeptionisten waren bei unserer Ankunft zwar sehr freundlich (besonders dickes Plus war der warme Double Tree Cookie zur Begrüßung), aber auf unsere Frage hin ob es denn möglich wäre mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Orlando von A nach B zu kommen wurde dies verneint und uns ein Taxi gerufen (kein gelbes Cab Car mit Taxometer, sondern ein weißer Riesenbus), der für nur knapp anderthalb Kilometer 10$ und nicht wie vom Hotel angekündigt 5$ verlangte. Dies passierte uns noch mehrmals, bevor wir einen Einheimischen fragten, der uns dann sogar zweierlei Möglichkeiten bestehen für nur 1,50$-2$ durch komplett Orlando zu kommen. Dieses Verhalten fanden wir von den Rezeptionisten wirklich unhöflich und nicht wirklich kundenorientiert, zumal wir konkret nach Bussen und gelben Cab Cars gefragt hatten. Wir vermuten, dass die Hotels Verträge mit privaten Taxiunternehmen haben (die teurer sind) und Provision bekommen, wenn sie Fahrgäste werben. In dieser Situation kamen wir uns ziemlich über den Tisch gezogen vor.
Entgegen unserer Erwartungen war die Einrichtung der Zimmer zwar sauer und intakt aber sichtbar schon ziemlich in die Jahre gekommen. Aber die Größe überraschte uns sehr: die Betten waren riesig und jede von uns hatte ihr eigenes 1,40m breites und supergemütliches Bett vor dem ein riesiger Flatscreen-TV angebracht war. Zudem wurden auch täglich wieder Badutensilien und ein Föhn zur Verfügung gestellt.
Auch verfügte das Zimmer über ein kostenloses Kaffeeset mit jeweils zwei Tüten koffeinfreien und normalem Kaffee, zwei Bechern und Rührstäben, Süßstoff, Zucker Milch und Servietten.
Dieses wurde auch täglich wieder neu bestückt.
Etwas unangenehm war die Klimaanlage die nachts immer von alleine ansprang, ziemlich laut war uns manuell wieder abgestellt werden musste. Und auch der Kühlschrank war ziemlich geräuschintensiv, sodass wir nachts leider gezwungen waren den Stecker zu ziehen. Das angekündigte kostenlose W-Lan funktionierte leider nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern.
Die Lobby des Hotels haben wir als sehr schön und weitläufig empfunden. Ein besonderer Pluspunkt hier war das integrierte Starbucks welcher sich direkt in der Empfangshalle befand.
Auch der Shuttle-Service der zum Eingang der Universal Studios angeboten wurde war eine gute Idee, allerdings war er auch ziemlich schnell ausgebucht, was nirgendwo kenntlich gemacht wurde. Auch wurde einem nicht der Hinweis gegeben sich eventuell schon ein paar Tage vorher ein (kostenloses) Ticket am Concierge Counter zu holen.
Im Endeffekt war es aber nicht so schlimm, da man über Fußwege den Eingang des Freizeitparks auch in ca. 15min fußläufig sehr gut erreichen kann.
Der Poolbereich war mit liegen bestückt und es war möglich (was wir persönlich sehr gut fanden) Handtücher direkt am Pool aus einem Korb zu nehmen und auch die gebrauchten Tücher wieder in einem Wäschekorb vor Ort zu lassen.
In der näheren Umgebung gab es auch eine Gastronomie- und Souvenirangebote und eine Apotheke. Zudem war es in einem Hotel möglich Travelcheques gegen Bargeld wechseln zu lassen.
Wirklich einen Besuch wert war auf jeden Fall die Florida Mall im Süden der Stadt und die Orlando Premium Outlets am International Drive - hier kommt jeder auf seine Kosten und bei über 300 Shops schlagen Shoppingherzen höher.
Alles in allem war das Hotel in Ordnung, ich denke jedoch dass man für den Preis auch andere Hotels in ähnlicher Lage finden kann, die sowohl von der Ausstattung als auch vom Service mehr überzeugen können.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Katha104!
Pöls, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Fussläufig zu Universal Studios und Island of Adventure. Sehr ansprechendes Hotel mit allem was man sich wünscht. Rezeption sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren riesengroß, zwei Doppelbetten für zwei Personen. Badezimmer mit Wanne und großem Waschtisch. Immer frische Handtücher und sehr sauber. Großer Kühlschrank und großer Schiebetürkasten mit Bügelbrett und Bügeleisen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs wunderbare Pool und den Whirlpool. Überall viele Palmen und einfach nur urlaubsfeeling live. Einfach nur zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, zeed66!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Sehr schoene und saubere Zimmer. Kurze Gehedistanz zu Universal Studios. Sehr Kinder- und Familienfreundliches Ambiente. Leider immer relativ gut gebucht sodass man früh genug Buchen muss um sicher ein Zimmer zu bekommen. Zu empfehlen ist das selfparking da günstiger und auch schneller.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Navigator74!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Das hat Hotel hat eine gute Lage für den Besuch der Universal Studios. Man muss nur 10Minuten laufen und schon ist man am Eingang! Ansonsten kostenfreies parken und kostenloses WLAN. Bei unserem Aufenthalt war alles voll mit jungen Schülern die zu Wettbewerben oder so etwas im Hotel waren. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber soweit. WIr hatten eine Suite mit einem mega riesigen zweiten Zimmer. Wir wussten gar nicht was wir damit anfangen sollten und wir hatten nur ein normales Zimmer gebucht! Aber hat uns natürlich gefreut. Check In hat etwas lange gedauert, aber dafür gibts ja die leckeren Doubletree Cookies!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, matzemania!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Islands of Adventure gebucht. Guter Hilton Standard. Den schönen Pool haben wir leider aus Zeitgründen nicht genutzt. Wir haben übers Reisebüro gebucht (60 EUR inkl. Kostenlosem WIFI). Parken kostet 9$, konnten aber den ganzen Tag stehen bleiben und uns so das Parken beim Park sparen. Concierge von den Studios im Haus und Checkout nicht notwendig = gute Zeitersparnis am Parktag.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Bernie_P82!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel hat die perfekte Lage für einen Universal Besuch. Man benötigt ca. 15min Fußweg bis in den Park.

Die Leute an der Rezeption waren freundlich und man hat sogar einen warmen Cookie Geschenk bekommen.
Das Parken war für 9$ + Tax möglich. Nicht billig, aber auch nicht teuer. Valet Parking war teurer.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Teppich sollte allerdings dringend getauscht werden. Dieser war abgelebt.
Kühlschrank war im Raum.
Internet leider wieder nur in der Lobby möglich. Auf dem Zimmer nur gegen hohe Aufpreise.
Der Poolbereich war schön und gepflegt. Die Handtücher könnten mal mit Weichspüler gewaschen werden. Sie waren sehr kratzig und hart.
Am Pool funktionierte das kostenlose Internet leider auch nicht.

Ich habe dort zu einem sehr günstigen Preis über Priceline gebucht. Hätte ich ca. 100$/Nacht gezahlt wäre dieses Hotel nur Befriedigend

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, xterm4k!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Hyatt Place Orlando Universal
BEST WESTERN PLUS Universal Inn
Universal's Cabana Bay Beach Resort

Sie waren bereits im Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Unternehmen: Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando
Anschrift: 5780 Major Boulevard, Orlando, FL 32819-7904
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 136 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton At The Entrance To Universal Orlando Florida
Doubletree By Hilton At The Entrance To Universal Orlando Hotel Orlando