“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 119 von 338 Hotels in Orlando
Washington DC
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich hatte einige negative Kommentare auf TripAdvisor gelesen und hatte mir einige Sorgen deswegen gemacht. Als ich aber ankam war ich beeindruckt. Als der Transferbus vom Flughafen beim Hotel ankam kam eine Armee von Angestellten und das Einchecken ging dann ganz schnell. Mein Zimmer war sauber, die Einrichtungen waren erstklassig. Ich möchte nicht über die Kleinigkeiten meckern, die man immer in einem Hotel findet, aber einige Punkte möchte ich doch erwähnen: Beim Einchecken legte ich das Formular zur Steuerbefreiung vor. Als die Rechnung Tage später unter meiner Tür durchgeschoben wurde bemerkte ich, dass sie dennoch die Steuern zum Preis hinzugerechnet hatten, weshalb ich das am Morgen klären und so den schnellen Auscheck-Service nicht nutzen konnte. Ich hatte eine Kopie von meiner Steuerbefreiung dabei, aber das bedeutete, dass ich persönlich auschecken musste. Insgesamt stimme ich den anderen Kommentaren zu, dass die zusätzlichen Kosten (für das Essen, Faxe, Telefonate, Internet) sehr hoch sind für ein bereits so teures Hotel (am Ende zahlte ich $400), aber da es keine große Auswahl in der Gegend gibt, ist man hier irgendwie gefangen. Mein Aufenthalt im Hotel war akzeptabel. Aber gemessen an dem Preis zusammen mit den zusätzlichen Kosten (die nirgendwo erwähnt werden) kann man in einem neueren Hotel in der Gegend übernachten.

1 Danke, Steve54_8!

• Tschechische zuerst
ENGLAND
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Der Krach in diesem Hotel ist schrecklich, überlaufen von Cheerleadern und deren Müttern dort, jedes Mal wenn ich da bin, und als Stewardess bin ich oft dort!!! Der Lärm ist schockierend.
Ich glaube, die Zimmermädchen sind alle taub, da sie immer nur brüllen, brüllen, brüllen, bang, brüllen, knock, brüllen, bang ....... Ihr habt schon verstanden.

Die Zimmer sind o.k.
Das Essen im Kiosk ist teuer. Es gibt jedoch einen tollen Pool, wenn die Cherrleader nicht schreien:
Go LIONS WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

Genießt es!

Danke, BEACHBOY7181!
Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir buchten in diesem Resort für eine Firmenfeier. Unser Zimmer war ein Upgrade in der 20. Etage mit einmaliger Aussicht auf das nächtliche Orlando. Das Personal war sehr nett und wir wurden mit ausgezeichnetem Essen bewirtet.

Passen Sie aber auf, wenn Sie dorthin gehen - die Rosen haben 3 Resorts an derselben Straße fast direkt nebeneinander - Sie wollen das Rosen CENTRE.

Dieser Resort hat einen hübschen Pool mit einer Bar innen und außen. Neben dem Pool liegt ein kleiner Spielraum mit Videospielen und Lufthockey für Kinder. Der Resort ist sehr groß mit vielen Konferenz- und Tanzräumlichkeiten. Zu den Konferenzzimmern im ersten Stock gibt es Aufzüge - aber man parkt hinten in der Parkgarage und kommt dann von hinten in das Gebäude und muss die ganze Strecke zur Vorderseite laufen zur Anmeldung. Es ist ein ziemlich weiter Weg. Jedoch kann man auch einen Hoteldiener bezahlen.

Das Zimmer war sehr hübsch, aber nicht so groß wie man es normalerweise als typisch in einem gehobeneren Resort antrifft. In der 20. Etage ist eine VIP Lounge - Wenn Sie ein Zimmer dort oben buchen, steht jeden Abend eine Bar zur Verfügung und morgens gibt es ein einfaches Frühstücksbuffet.

Im Erdgeschoss gibt es ein kleines Deli und eine Weinbar (Reservierung ist angeraten) und auch ein Restaurant mit voller Bedienung. Der Gebäudekomplex liegt direkt neben dem Orlando Convention Center am International Drive und ist daher ideal für Handelsmessen und sonstige einheimische Attraktionen und um außerhalb zu Essen.

1 Danke, Skylerz!
Rosen Inn International
Nr. 110 von 338 in Orlando
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Clarion Inn & Suites At International Drive

Sie waren bereits im Rosen Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Centre Hotel

Unternehmen: Rosen Centre Hotel
Anschrift: 9840 International Dr, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Familienhotels in Orlando
Nr. 78 der Businesshotels in Orlando
Nr. 80 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosen Centre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosen Centre Orlando
Rosen Centre Hotel Orlando, Florida