“Großes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 143 von 335 Hotels in Orlando
Iserlohn
“Großes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Ich war für eine Nacht im Rosen Centre Hotel das am Ende/Anfang des International Drive liegt. Das Peabody ist schräg gegenüber. Es gibt auch einen McD oder Dennys in unmittelbarer Nähe (zu Fuß erreichbar). Das Hotel ist sehr groß und beinhaltet viele Konferenzräume und eine direkte Verbindung zum Converation Center. Es sind auch einige Restaurants und eine Sportsbar im Hotel vorhanden.
Das Zimmer war geräumig und war sauber. Allerdings etwas hellhörig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, MeisterLampeMK!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Da mein Arbeitgeber die ganzen Seminarräumlichkeiten im Hotel gebucht hatte, wurde uns zu einem Spezialpreis das Zimmer vermittelt. Dieser Preis war aber völlig überteuert und keinesfalls dem Gebotenen gerechtfertigt.
Die Zimmer waren sauber und zweckmässig eingerichtet. WLAN war sehr schwach, oftmals musste ich mich auf den Korridor begeben, um eine Verbindung zu kriegen.
Die Wartezeiten in der Hotelbar um ein Getränk zur kriegen oder zu bezahlen waren unverschämt lange. Wenn man über 15 Minuten warten muss, bis man nur mal bestellen darf vergeht einem gar der Durst.
Der grosse Pluspunkt des Hotel ist die Nähe zur Messe, dem Orange County Convention Center.
Das Hotel ist für mein Geschmack zu gross und darum absolut unpersönlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Markus_Schweiz!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Haben das Hotel für unseren Urlaubstrip nach Orlando gebucht - gute Lage zu den meisten Freizeitparks. Wir haben Seaworld & Island of adventure (Universal Studios) besucht und es gab dorthin einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel. Auch die Tickets konnten wir vorher im Hotel zu einem sogar vergünstigten Preis kaufen. Schlange stehen am Eingang hatten wir uns dadurch auch schon gespart. Gesamtbild: Es war sauber, wir hatten tolle Aussicht, Empfang freundlich - es war genau richtig!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, E-M E!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Ich war nun das dritte Mal in diesem Hotel und, obwohl die ersten Besuche Jahre her sind, hat sich leider nicht entscheidend viel verändert. Damit ist das Hotel nicht schlecht geworden, aber eben auch nicht mehr aktuell. Einzig der Zimmerpreis kann je nach Jahreszeit interessant sein. Ungeschlagen ist die Lage gegenüber der neuen Messehalle von Orlando. Auch für uns der Grund dieses Hotel wieder gewählt zu haben.
Das man uns aber für ins Hotel geschickte Pakete nach Gewicht eine Servicecharge berechnete, ist ebenso unverschämt wie die Tatsache, dass dieses Businesshotel kein kostenloses W-Lan anbietet.

• Aufenthalt November 2010
Danke, sb709ah!
Göteborg, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Habe das Hotel Rosen Centre ins März 2010 besucht für einen Konferenz in die Orlando Konferenzzentrum. Das Hotel ist nicht weit Weg von Konferenz aber kommt mit einer Preis.

Sowohl Service als auch Sauberkeit war gut aber ich finde, dass es ein bisschen zu teuer war, besonderes wenn man (wie immer in die USA) keines Essen bekommt und alles kaufen muss. Jeweils war es eine gute halbe Woche das ich am Hotel Rosen Centre verbringen habe.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, eriber!
Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir waren im August 2010 für 4 Tage im Rosen Centre Hotel. Die Lage des Hotels ist super. Alle Attraktionen sind schnell zu erreichen. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine kleine Auffrischung gebrauchen. Für den Preis, den wir gezahlt haben ist das Hotel o.k. Würde es aber nicht wieder buchen. Wir waren im letzten Jahr im Rosen Shingle Creek, welches auch zu den Rosen Hotels gehört. Leider kann man diese beiden Hotels nicht vergleichen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Amerika15!
Weikersheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage am International Drive. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und geräumig. Das Personal war nett und hat einem auch immer gerne bei Problemen oder Fragen weitergeholfen. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt um den Pool zu benutzen, dennoch ist die Anlage großzügig angelegt. In der Haus eigenen Bar kann man Abends noch gemütlich bei einem Bier abschalten. Die großen Tagungsräume sind perfekt für Firmenveranstaltungen.

• Aufenthalt März 2010
Nr. 113 von 335 in Orlando
4.0 von fünf Punkten 7.616 Bewertungen
Days Inn Orlando Convention Center/International Drive
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Sie waren bereits im Rosen Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Centre Hotel

Unternehmen: Rosen Centre Hotel
Anschrift: 9840 International Dr, Orlando, FL 32819-8111
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Luxushotels in Orlando
Nr. 71 der Familienhotels in Orlando
Nr. 78 der Businesshotels in Orlando
Nr. 80 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosen Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosen Centre Orlando
Rosen Centre Hotel Orlando, Florida