Rosen Centre Hotel
144 $*
128 $*
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
Booking.com
132 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
289 $*
Travelocity
  • Restaurant
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
185 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
Bewertungen (3.145)
3.145 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2011

Ich war nun das dritte Mal in diesem Hotel und, obwohl die ersten Besuche Jahre her sind, hat sich leider nicht entscheidend viel verändert. Damit ist das Hotel nicht schlecht geworden, aber eben auch nicht mehr aktuell. Einzig der Zimmerpreis kann je nach Jahreszeit interessant sein. Ungeschlagen ist die Lage gegenüber der neuen Messehalle von Orlando. Auch für uns der Grund dieses Hotel wieder gewählt zu haben.
Das man uns aber für ins Hotel geschickte Pakete nach Gewicht eine Servicecharge berechnete, ist ebenso unverschämt wie die Tatsache, dass dieses Businesshotel kein kostenloses W-Lan anbietet.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, sb709ah!
Bewertet 13. Februar 2011

Habe das Hotel Rosen Centre ins März 2010 besucht für einen Konferenz in die Orlando Konferenzzentrum. Das Hotel ist nicht weit Weg von Konferenz aber kommt mit einer Preis.

Sowohl Service als auch Sauberkeit war gut aber ich finde, dass es ein bisschen zu teuer war, besonderes wenn man (wie immer in die USA) keines Essen bekommt und alles kaufen muss. Jeweils war es eine gute halbe Woche das ich am Hotel Rosen Centre verbringen habe.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, eriber!
Bewertet 27. September 2010

Wir waren im August 2010 für 4 Tage im Rosen Centre Hotel. Die Lage des Hotels ist super. Alle Attraktionen sind schnell zu erreichen. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine kleine Auffrischung gebrauchen. Für den Preis, den wir gezahlt haben ist das Hotel o.k. Würde es aber nicht wieder buchen. Wir waren im letzten Jahr im Rosen Shingle Creek, welches auch zu den Rosen Hotels gehört. Leider kann man diese beiden Hotels nicht vergleichen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amerika15!
Bewertet 14. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage am International Drive. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und geräumig. Das Personal war nett und hat einem auch immer gerne bei Problemen oder Fragen weitergeholfen. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt um den Pool zu benutzen, dennoch ist die Anlage großzügig angelegt. In der Haus eigenen Bar kann man Abends noch gemütlich bei einem Bier abschalten. Die großen Tagungsräume sind perfekt für Firmenveranstaltungen.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, Hausmarke!
Bewertet 23. September 2008

Ich hatte einige negative Kommentare auf TripAdvisor gelesen und hatte mir einige Sorgen deswegen gemacht. Als ich aber ankam war ich beeindruckt. Als der Transferbus vom Flughafen beim Hotel ankam kam eine Armee von Angestellten und das Einchecken ging dann ganz schnell. Mein Zimmer war sauber, die Einrichtungen waren erstklassig. Ich möchte nicht über die Kleinigkeiten meckern, die man immer in einem Hotel findet, aber einige Punkte möchte ich doch erwähnen: Beim Einchecken legte ich das Formular zur Steuerbefreiung vor. Als die Rechnung Tage später unter meiner Tür durchgeschoben wurde bemerkte ich, dass sie dennoch die Steuern zum Preis hinzugerechnet hatten, weshalb ich das am Morgen klären und so den schnellen Auscheck-Service nicht nutzen konnte. Ich hatte eine Kopie von meiner Steuerbefreiung dabei, aber das bedeutete, dass ich persönlich auschecken musste. Insgesamt stimme ich den anderen Kommentaren zu, dass die zusätzlichen Kosten (für das Essen, Faxe, Telefonate, Internet) sehr hoch sind für ein bereits so teures Hotel (am Ende zahlte ich $400), aber da es keine große Auswahl in der Gegend gibt, ist man hier irgendwie gefangen. Mein Aufenthalt im Hotel war akzeptabel. Aber gemessen an dem Preis zusammen mit den zusätzlichen Kosten (die nirgendwo erwähnt werden) kann man in einem neueren Hotel in der Gegend übernachten.

1  Danke, Steve54_8!