“Tolles, moderates Disney-Hotel”

Disney's Coronado Springs Resort
Nr. 174 von 342 Hotels in Orlando
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war während des Besuchs einer Veranstaltung eine Nacht hier. Was für ein wunderschönes Resort. Es liegt rund um einen Teich und hat drei Unterkunftsbereiche, die auch um den Teich herum liegen. Das Thema ist Südwestlich und Mexikanisch und wird schön vermittelt. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank sowie kostenloses WLAN und es war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein Bussystem (das ich nicht benutzt habe), um Sie zu den Parks, anderen Hotels und nach Downtown Disney zu befördern.Das Essen ist teuer, aber alles Essen ist teuer, wenn Sie mit Disney verbunden sind. Wir haben Rix gewählt, die weniger teure Option, und fanden das Essen sehr gut. Es gibt auch einen Souvenirladen und drei Pools, die verstreut im ganzen Gelände liegen. Es ist ein sehr hübsches Resort, ruhiger als die meisten Disney-Resorts und gut gepflegt.

Danke, TAGrammy!
Bewertungen (6.245)

Bewertet am 31. Oktober 2013

Dies war unser erster Aufenthalt im Coronado und es hat uns gefallen. Unsere Familie bleibt in der Regel in der Luxus-Resorts oder DVC-Villen, so dass ich einen signifikanten Unterschied erwartet hatte, da Coronado weniger als die Hälfte des Preises gekostet hat. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Es gab einen Pool, Fitnesscenter und Bushaltestelle, alle innerhalb von drei Minuten Fußweg vom Zimmer zu erreichen. Der Pepper-Market hat den besten und schnellsten Lieferservice im Disney-Gelände. Essen ist kundenspezifisch konfektioniert und es gibt mehr Möglichkeiten als bei den üblichen Lieferdiensten. Es gab auch einen Schalter zum Kaufen und Mitnehmen mit Salaten und Backwaren. Die Gebäude-Layouts wirken ein wenig verwirrend, aber es war eine schöne Abwechslung von üblichen Kuchenstück-Block-Gebäuden. Es hat Spaß gemacht, zwischen den Gebäuden zu wandern und Grünflächen zu entdecken. Wir hatten auch ein einfaches Einchecken, freundliches Personal am Empfang sowie schnelle und hilfreiche Mitarbeiter in der Telefonzentrale. Wir werden definitiv wieder herkommen und dies wird der Favorit unserer Familie.

Danke, katbah!
Bewertet am 28. März 2013

Es handelt sich hier um ein Themenhotel (Mexiko, Spanien) der sogenannten "moderaten" Preisklasse im Disney Resort. Wobei moderat immer noch recht teuer ist, man lässt sich hier halt den Aufenthalt direkt im Resort gut bezahlen, hat aber ein paar gute Vorteile wie inkludierten Busshuttle zu den Theme Parcs und "extra hours", die es einem ermöglichen noch länger in den Parks zu verweilen. Die Zimmer sind ok, auch wenn man in der Preisklasse anderswo mehr für sein Geld bekommt (man zahlt halt für das Disney-Flair) - ist aber alles sauber, nett eingerichtet und mit kostenlosem WLAN. Dafür ist die Anlage sehr gepflegt, hat eine tolle Poollandschaft und klasse Gastronomie. Freundliches Personal überall. Es macht auch Spass sich nach den anstrengenden Parkbesuchen im Coroado-Springs zu erholen. Wir waren oft gleich morgens im Magic Kingdom, sind dann wieder zur heißen Mittagszeit ins Hotel per Busshuttle gefahren, um dann später am Nachmittag wieder in den Park zu gehen. Gerade mit Kind macht sich der Vorteil eines Disney-Hotels im Resort echt bezahlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian B!
Bewertet am 22. Februar 2012

Um fair zu sein - wenn es nicht so lausig kalt bei unserer Ankunft gewesen wäre, wäre mein Eindruck vielleicht besser gewesen. Aber so konnte ich mich nicht wohlfühlen. Die Anlage ist zugegebenermassen gepflegt und weitläufig, d.h. man muss weit laufen. Die Farbwahl in den Zimmern schrecklich, es sollte wohl fröhlich mexikanisch rüberkommen, ich fand es grauenhaft. Der Teppichboden von der Farbe durchgekochter Bolognesesauce, mit dicken braunen Flecken, von denen sich die meisten bei näherer Betrachtung als Muster herausstellten. Dazu ein mint-brauner Streifenvorhang, der meistens zugezogen sein musste, weil die anderen Hotelgäste direkt am Fenster vorbeilaufen mussten und reingucken konnten, deshalb herrschte eine düstere Atmosphäre. Das Bad war deutlich in die Jahre gekommen.
Ein großes Ärgernis war ausserdem der Transport vom und zum Flughafen, den wir in Anspruch nehmen wollten. Wir hatten einen Mietwagen für eine Anschlussreise am Flughafen gebucht und durften nicht den Disneybus benutzen, um ihn abzuholen, obwohl noch Plätze frei waren, sondern mussten mit dem Taxi fahren, was 60 $ gekostet hat. Damit sollen die Gäste gezwungen werden, während ihres Aufenthalts nur Disneyeinrichtungen zu besuchen, für mich ein totalitärer Zug, den ich nicht ertragen kann.

Zimmertipp: Casita 1, 2 und 3 liegen in akzeptabler Entfernung.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, drachemahlzahn!
Bewertet am 1. März 2011

Hotelanlage ist wirklich schön angelegt, sehr weitläufig und ruhig. Mehrere Pools.
Je nach Wunsch: ruhige Pools, zentraler Pool mit Rutsche und Kinderspielplatz, heißer Whirlpool und Kinderplanschbecken. In der MItte der Anlage ein kleiner See. Im Sommer kann man dort auch Bootfahren. Kleine Sandstrände am See mit einzelnen Hängematten.

Zimmer schön, sauber, nette Aussicht auf einen Garten. Ruhig, da alle Zimmer weit von den Straßen weg sind.

Direkte Busanbindung an die Disney-Parks. Ohne Auto ist man etwas abgeschnitten von Orlando. Zu empfehlen hauptsächlich für Leute die wirklich in die ganzen Theme-Parks wollen.

Waschmaschinen und Trockner für eigene Wäsche vorhanden.

Abwechslungsreiches Selbstbedienungsrestaurant (Pepper Market) mit reichhaltigem Frühstücksangebot. sowie internationaler Küche zu Mittag- und Abendessen (mexikanisch, amerikanisch, italienisch).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Locked!
Bewertet am 16. Januar 2011

Wunderbares Personal, gute Ausstattung.
Concierge besorgte mir sogar Pflaster für meine Blasen nach dem Marathon!
Transport erfolgte immer mit dem Bus.
Ich würde wieder hier übernachten - aber nur, wenn ich das gleiche super Angebot wahrnehmen könnte, das ich hatte :)

Danke, aimwill!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Walt Disney World Dolphin Resort

Sie waren bereits im Disney's Coronado Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Coronado Springs Resort

Anschrift: 1000 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8403
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der besten Resorts in Orlando
Nr. 94 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 139 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 162€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Coronado Springs Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1921
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Coronado Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Coronado Springs Hotelanlage
Disney's Coronado Springs Hotel Orlando