“Eines der bezahlbareren Disney Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Port Orleans Resort - French Quarter

Prices are for 1 room, 2 adults
Disney's Port Orleans Resort - French Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Port Orleans Resort - French Quarter
3.5 von 5 Resort   |   2201 Orleans Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830 (ehemals Port Orleans Resort)   |
Nr. 61 von 335 Hotels in Orlando
Columbus, Ohio
“Eines der bezahlbareren Disney Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Ich war hier im Juli 2006 mit meiner Verlobten (ich habe ihr tatsächlich hier auf dieser Reise einen Heiratsantrag gemacht) und wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel und die Zimmer, wie in allen Disney-Häusern, sahen sehr gepflegt aus und waren mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist etwas für Paare, die nicht so viel ausgeben wollen, aber dennoch die Magie eines Aufenthalts auf dem Disney-Gelände erleben wollen. Wir haben sogar eine Karte von Mickey und Minnie bekommen, die uns zu unserer Verlobung gratuliert haben (ja, ich habe sie während des Feuerwerks am Schloss gefragt). Wenn Sie dort auf dem Gelände essen wollen, dann empfehle ich Ihnen den Disney Dining Plan. Ich habe es ausgerechnet und wenn man sich täglich für 40$ etwas zu essen bestellt, dann rechnet es sich. Reservieren Sie in den teueren Restaurants in Epcot schon frühzeitig vor der Reise, dann müssen Sie sich darüber vor Ort auch nicht den Kopf zerbrechen.

10 Danke, kretzcr!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area
Villas at Disney's Wilderness Lodge
Disney's Port Orleans Resort - Riverside
Disney's Caribbean Beach Resort
Disney's Animal Kingdom Lodge
Disney's Art of Animation Resort

Sie waren bereits im Disney's Port Orleans Resort - French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Port Orleans Resort - French Quarter

Anschrift: 2201 Orleans Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830 (ehemals Port Orleans Resort)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Orlando
Nr. 33 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 43 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Port Orleans Resort - French Quarter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Port Orleans Resort - French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Disney's Port Orleans Resort - French Quarter Orlando
Disney's Port Orleans Hotelanlage - French Quarter