“Werden in Zukunft nur noch im Grand Floridian übernachten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Grand Floridian Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Disney's Grand Floridian Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Grand Floridian Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   4401 Floridian Way, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 31 von 335 Hotels in Orlando
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Werden in Zukunft nur noch im Grand Floridian übernachten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren im Oktober 2005 mit unseren 3 ½ und 20 Monate alten Kindern im Grand Floridian. Uns hat die Lage am Besten gefallen, vor allem wegen der Kleinen. Wir waren die meiste Zeit im Magic Kingdom und das Floridian liegt praktisch direkt daneben. Das Hotel war wunderbar, sauber und schön. Ich achte vor allem auf Sauberkeit und das Hotel hat meine Ansprüche erfüllt. Wir waren im Big Pine Key Building im ersten Stock untergebracht, was spitze war. Direkt vor der Tür war der Pool. Ja, das Hotel ist teuer, aber wenn sie Disney besuchen wollen und vorhaben, im Floridian zu übernachten, dann sollte Geld keine Rolle spielen. Ich glaube, dass man in Disneyland viel oder wenig Geld ausgeben kann, es kommt nur darauf an, was man machen will. Die Halloween-Party im Magic Kingdom war unbezahlbar!! Alleine die Parade war das Eintrittsgeld wert! Wir waren sehr zufrieden und werden im Oktober 2006 wieder dort Urlaub machen und wieder im Floridian übernachten!

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2004

Bei jeder Fahrt mit der Magnetbahn, an der Haltestelle des Grand Floriandian, träumte ich davon, dass ich eines Tages einmal dort Urlaub machen würde.
Mein Traum wurde wahr, und wir haben vier unglaublichen Tage dort verbracht.
Das Wetter war perfekt, der Service übertraf meine kühnsten Erwartungen.
Das Hotel ist einfach unbeschreiblich, was Schönheit, Service und die Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen etc. angeht. Ich kann meine Zufriedenheit nur so zusammenfassen: ICH KOMME ZURÜCK, OHNE ZWEIFEL!!!!!
DAS NÄCHSTBESTE NEBEN HAWAII

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Disney's Contemporary Resort
Nr. 123 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Disney's Grand Floridian Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Grand Floridian Resort & Spa

Anschrift: 4401 Floridian Way, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Orlando
Nr. 12 der Luxushotels in Orlando
Nr. 23 der Familienhotels in Orlando
Nr. 27 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 32 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Disney's Grand Floridian Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Grand Floridian Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Grand Floridian Resort & Spa Orlando, Florida
Grand Floridian Resort