Disney's Grand Floridian Resort & Spa
Staybridge Suites Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
192 $*
Staybridge.com
425 $*
410 $*
  • Restaurant
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
251 $*
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
110 $*
201 $*
459 $*
341 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
213 $*
Hotwire.com
  • Restaurant
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Cancelon
Bewertungen (4.651)
4.651 Ergebnisse
Bewertet 17. Juni 2011

Ich war schon mehrfach im Floridian .Der Service ist absolute Spitze es gibt viel Personal und alle-wirklich alle- sehr hilfsbereit und freundlich auch früh oder nachts. Den Pool kann man vergessen der ist wirklich nur ein Pool da könnten "die" mal was dran tun! Ich liebe die Atmosphäre in dem Haus auch wenn es ganz schön teuer ist. Schön sind auch die Teestube und die Bar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Floridieaner!
Bewertet 15. August 2010

Man kann das Grand Floridian sicherlich nach normalen Massstäben eines Hotels bewerten. Denn über allem liegt der Charme und die Atmosphäre des "Magic Kingdom" und der Traumwelt von Mickey Mouse. Nach regulären Kriterien würde das Hotel in vielen Bereichen - und speziell dem Preis-Leistungsverhältnis - eine schlechte Kritik erhalten müssen. Denn das Hotel hat zwar die Preislage eines elitären Luxushotels, bietet aber beispielsweise an der Reception, im Zimmerprodukt oder auch im Restaurantbereich eher ein mittelmässiges Massenprodukt.

Dennoch schafft es das Hotel, durch die einzigartige Anlage, die perfekte Instandhaltung und die unzähligen Bezüge zu Mickey & Co. eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Und durch die hervorragende Lage mit der guten Anbindung an die Freizeitparks fühlt man sich an einem elitären Ort innerhalb von Walt Disney World. Positiv muss man weiterhin die Freundlichkeit aller Mitarbeiter (von welchen es ausreichende Mengen gibt) sowie die zahlreichen Services wie kostenfreies Parken, das Disney Transport System anmerken.

Als Tiefpunkte haben sich dagegen leider das veraltete Badezimmer sowie die insgesamt schlechte F&B Leistung dargestellt. Und dies bei sehr gesalzenen Preisen, die selbst ein Sterne Restaurant in NYC billig aussehen lassen.

Zusammengefasst zahlt man in diesem Hause mehr für das Ambiente, den Kindheitstraum von Mickey & Co sowie die Lage und weniger für das eigentliche Produkt und den Service. Da dies aber in voll ausgefüllten Tagen in den Parks eher unwichtig ist, gibt es dennoch 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FlyBaboo!
Bewertet 6. Juli 2010

was soll man über Disney´s Hotel groß schreiben, die Hotels sind perfekt durchdacht und es fehlt an nichts, die Lage in Orlando ist, wenn man die Parks besucht einfach unschlagbar. Sollte man zum Shopping raus wollen, benötigt man unbedingt einen Leihwagen. Die Vorzüge in den umliegenden Parks, welche man als Hotelgast bekommt, ist eine sehr gute Gästebindung.. :-) gut geplant und durchdacht, eben DISNEY - die Traumfabrik -

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ulfkleinert!
Bewertet 3. September 2008

Fantastisch. Alles, was wir uns für unseren Disney-Urlaub gewünscht hatten. Zimmer 7328 ist zum Sterben schön. Es muss die allerschönste Aussicht haben, die man sich nur erhoffen kann. Man blickt direkt auf das Cinderella Schloss über dem See und hat einen perfekten Blick auf das Feuerwerk. Genau unterhalb des Gebäudes fährt die kleine Fähre nach Magic Kingdom ab, das war sehr praktisch.

1  Danke, martinstev!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Royal Oak MI
Bewertet 3. Juli 2006

Ich war mit einem Freund für drei Tage im Grand Floridian. Der Service war exzellent. Wenn Sie sich es leisten können, dann buchen Sie ein Zimmer auf der Concierge-Etage. Wir wurden bei der Ankunft mit Namen vom Concierge begrüßt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, wir waren zu früh da, wurde unser Gepäck verstaut und wir sind dann schon in der Park gefahren, ca. eine halbe Stunde entfernt. Unser Aufenthalt war ruhig, friedlich und luxuriös. Wir haben Behandlungen in der Spa gehabt, die wunderbar entspannend waren. Wir hatten keine Zeit, um den Whirlpool in der Spa zu benutzen, er sah aber sehr einladend aus. Das Grand Floridian liegt an der Monorail und somit kommt man gut und schnell in die Parks. Es ist auch praktisch, dass man früher und später als die regulären Öffnungszeiten noch in den Park kommt, wenn man die sehr populären Attraktionen besuchen und benutzen will.

14  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!