Hyatt Regency Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
239 $
200 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
110 $
Hotels.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
493 $
188 $
  • Kostenlose Parkplätze
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
187 $
172 $
  • Restaurant
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
174 $
Booking.com
372 $
293 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 343 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
544 $
494 $
Booking.com
Bewertungen (2.550)
2.550 Ergebnisse
Bewertet 26. Februar 2014

Das Yacht Club Hotel ist liegt ideal um zu Fuss und mit Boot verschiedene Disney Parks EPCOT, Hollywood Studios zu besuchen. Sehr gepflegte Anlage an einem künstlichen See. Zimmer grosszügig möbliert, sehr sauber. Zimmerservice schnell.

Yachtmans Steakhaus empfehlenswert, etwas $$$, aber ausgezeichneter Service. Früstück könnte reichhaltiger sein.

Ein grosses Plus ist das "MagicBand",ein RFID Chip mit dem sich das Zimmer öffnen lässt und Disney Park Besuche, Restaurants und mehr direkt bezahlt werden können.

Je nach Lage des Zimmers sind die Wege bis zur Lobby recht lang. Hier merkt man, dass es ein grösseres Hotel ist.

Es gibt in der Gegend eine grosse Auswahl an Hotels, aber wer die Disney Atmosphäre schätzt ist hier wirklich bestens aufgehoben und der etwas höhere Preis ist absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Goepf!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Wasser gebucht und bekamen ein Upgrade auf "Concierge Level". Obwohl wir im 'Disney Dining Plan' sind und mehr als genug zu essen bekommen, gab es durch das Upgrade noch mehr zu essen und sogar Freibier! Super!

Die Rezeption hat uns Online für den Rückflug eingecheckt. Wir haben solche Armbänder bekommen, das war praktischer als eine Schlüsselkarte für das Zimmer.

Der Yacht Club ist großartig. Das einzige Problem war der Reinigungsservice, der ein bisschen chaotisch zu sein scheint (ein kurzer Anruf am Empfang hat aber genügt, und sehr bald war das Zimmer gemacht und gereinigt). Hervorragende Lage in der Boardwalk - Gegend, super Pool, leichter Zugang zu Epcot und den Hollywood Studios und eine sehr gute Atmosphäre im Hotel.

Wir kommen wieder, wenn wir ein paar Cents zusammengespart haben und werden dann wieder das doppelte Zentrum von Hard Rock Hotel und Disney's Yacht Club wählen.

Danke, StuBell10!
Bewertet 27. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel an einem großen Kongress teilgenommen und habe entdeckt, wie angenehm 'Valet Parking' (man gibt sein Auto ab, und das Personal parkt das Auto und bringt es auch wieder) sein kann. Es kostet 15 $ am Tag, aber man kommt schneller rein und raus, und muss an den anderen Disney-Resorts, die auch Valet Parking haben, am gleichen Tag nicht noch einmal bezahlen. Obwohl wir nicht im Yacht Club übernachtet haben, hat uns das Valet Parking ermöglicht, auf die Busse zu verzichten. Denn die Busse können anstrengend und zeitintensiv sein.

Danke, EJ P!
Bewertet 4. März 2012

Das Hotel liegt an einem Künstlichen See und ist im maritimen Stil eingerichtet. Es ist riesig groß, der Weg von der Rezeption zum Zimmer kann schon mal 15 Min. dauern. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit 2 großen amerikanischen Betten und bei vielen Zimmern einem Sofa und einen Balkon. Das Hotel ist nur etwas wenn man die Disney Parls besichtigen will. Hierfür liegt es genau in der Mitte. Ansonsten gibt es für einen Orlando oder Florida Trip sichverlich günstigere Alternativen. Im und bei Hotel gibt es sehr viele Restaurants man braucht nicht umbedingt ein Auto zumal es vom Flughafen den Disney Shuttle service gibt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum See
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Diwadu!
Bewertet 31. Juli 2010

Das Disney Yacht Club Resort ist ein sehr schönes Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern und liegt direkt am See. Die recht große Anlage hat zwei Pool's und ist sehr gepflegt und sauber. Im Restaurant Yachtman haben wir sehr gut gegessen. Von unserem Balkon hatten wir einen tollen Blick über den See zum Bord Walk und zum Epcot Park. Beides ist zu Fuß oder auch mit dem Boot gut und schnell zu erreichen. Der Bootsanleger ist direkt vor der Tür. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Allerdings ist man auf ein Auto nicht wirklich angewiesen. Der Disney-Shuttle fährt tagsüber rund um die Uhr.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, clabusa!