“Zum dritten Mal - großartig”

Disney's Yacht Club Resort
Nr. 61 von 335 Hotels in Orlando
Redcar, Vereinigtes Königreich
“Zum dritten Mal - großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Wasser gebucht und bekamen ein Upgrade auf "Concierge Level". Obwohl wir im 'Disney Dining Plan' sind und mehr als genug zu essen bekommen, gab es durch das Upgrade noch mehr zu essen und sogar Freibier! Super!

Die Rezeption hat uns Online für den Rückflug eingecheckt. Wir haben solche Armbänder bekommen, das war praktischer als eine Schlüsselkarte für das Zimmer.

Der Yacht Club ist großartig. Das einzige Problem war der Reinigungsservice, der ein bisschen chaotisch zu sein scheint (ein kurzer Anruf am Empfang hat aber genügt, und sehr bald war das Zimmer gemacht und gereinigt). Hervorragende Lage in der Boardwalk - Gegend, super Pool, leichter Zugang zu Epcot und den Hollywood Studios und eine sehr gute Atmosphäre im Hotel.

Wir kommen wieder, wenn wir ein paar Cents zusammengespart haben und werden dann wieder das doppelte Zentrum von Hard Rock Hotel und Disney's Yacht Club wählen.

Danke, StuBell10!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel an einem großen Kongress teilgenommen und habe entdeckt, wie angenehm 'Valet Parking' (man gibt sein Auto ab, und das Personal parkt das Auto und bringt es auch wieder) sein kann. Es kostet 15 $ am Tag, aber man kommt schneller rein und raus, und muss an den anderen Disney-Resorts, die auch Valet Parking haben, am gleichen Tag nicht noch einmal bezahlen. Obwohl wir nicht im Yacht Club übernachtet haben, hat uns das Valet Parking ermöglicht, auf die Busse zu verzichten. Denn die Busse können anstrengend und zeitintensiv sein.

Danke, EJ P!
Achern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt an einem Künstlichen See und ist im maritimen Stil eingerichtet. Es ist riesig groß, der Weg von der Rezeption zum Zimmer kann schon mal 15 Min. dauern. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit 2 großen amerikanischen Betten und bei vielen Zimmern einem Sofa und einen Balkon. Das Hotel ist nur etwas wenn man die Disney Parls besichtigen will. Hierfür liegt es genau in der Mitte. Ansonsten gibt es für einen Orlando oder Florida Trip sichverlich günstigere Alternativen. Im und bei Hotel gibt es sehr viele Restaurants man braucht nicht umbedingt ein Auto zumal es vom Flughafen den Disney Shuttle service gibt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum See
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Diwadu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Disney Yacht Club Resort ist ein sehr schönes Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern und liegt direkt am See. Die recht große Anlage hat zwei Pool's und ist sehr gepflegt und sauber. Im Restaurant Yachtman haben wir sehr gut gegessen. Von unserem Balkon hatten wir einen tollen Blick über den See zum Bord Walk und zum Epcot Park. Beides ist zu Fuß oder auch mit dem Boot gut und schnell zu erreichen. Der Bootsanleger ist direkt vor der Tür. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Allerdings ist man auf ein Auto nicht wirklich angewiesen. Der Disney-Shuttle fährt tagsüber rund um die Uhr.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, clabusa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Dieses Hotel lift direkt an einem See zwischen den beiden Disny Parks EPCOT und Hollywood Studios. Zu Epcot kann man problemlos zu Fuss laufen oder auch den kostenlosen Bootshuttle nutzen. Genauso kommt man auch zu den Studios, also von der Lage her einfach perfekt. Es ist zwar ein sehr großes Hotel, aber es verläuft sich alles sehr gut. Eine sehr schöne Poollandschaft gibt es im Bereich zum See hin, aber auch einen kleinen Pool, an dem es etwas ruhiger zugeht ist noch vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön und authentisch eingerichtet und mit Glück kann man abend einen Blick auf das Feuerwerk von EPCOT werfen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und es war alles sehr gut organisiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, grummeldirk!
Bad Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Der Yacht Club liegt direkt neben dem Epcot Center, das zu Fuß entlang des Sees zu erreichen ist. Vor dem Hotel ist ein Sandstrand am See und der Fähranleger mit der Fähre zum Boardwalk sowie diverse Pools und Restaurants.
Das Hotel ist sehr groß, zum Glück hatte ich ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs mit kleinem Balkon und Blick auf den Innenhofgarten.
Die Zimmer sind recht geräumig, typisch amerikanisch eingerichtet und haben nur wenige Disney-Referenzen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, FreqTrav_FFM!
Cincinnati, Ohio
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich war zu einer Konferenz in diesem Hotel. Das Zimmer 3007 ist ungefähr 10 Minuten durch ein Labyrinth aus Gängen vom Aufzug entfernt.

Ich fand am Ende meines Gangs eine Treppe zur Strandpromenade, die offen war, weil außen ein Kartenleser für die Schlüsselkarte war. Leider wurde sie in den 4 Tagen meines Aufenthalts nicht gereinigt. Im Geländer steckten überall Bierdosen. Pfützen wurden nicht aufgewischt - es war im Allgemeinen ungepflegt.

An meinem letzten Tag fiel mir etwas vom Waschbecken herunter. Als ich mich bückte, um es aufzuheben, fand ich den Kulturbeutel von jemand anderem darunter. Das heißt, dass man weder dort hingesehen noch staubgesaugt hatte.

Während des gesamten Aufenthalts wurde weder die Kaffeesahne noch der Zucker aufgestockt, wenn man nicht darum bat. Die Waschlappen, das Haarwaschmittel und die Spülung wurden nicht aufgefüllt. Ich hatte einen kleinen Muffin zum Geburtstag auf dem Schreibtisch, der gegessen worden war, als ich ins Zimmer zurückkehrte!

Als ich abreiste, war die Rezeptionisten etwas griesgrämig oder einfach müde und gab mit einen Umschlag mit der Zimmernummer eines anderen Gastes und behauptete, dass es meine war! Sie hatte den Umschlag überhaupt nicht geöffnet oder meine Rechnung geprüft.

Man erwartet von einem Disney-Hotel mehr Sorgfalt. Ich wollte ins Internet gehen, um beim Hoteldirektor nachzufassen - es ist unmöglich, dass Hotel direkt zu kontaktieren.

4 Danke, jgreenCincinnati!
Disney's BoardWalk Villas
Nr. 46 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 1.222 Bewertungen
Disney's Grand Floridian Resort & Spa

Sie waren bereits im Disney's Yacht Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Yacht Club Resort

Unternehmen: Disney's Yacht Club Resort
Anschrift: 1700 Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8407
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Orlando
Nr. 24 der Luxushotels in Orlando
Nr. 48 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 52 der Businesshotels in Orlando
Nr. 65 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Yacht Club Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Yacht Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Yacht Club Hotel Orlando
Disney's Yacht Club Hotelanlage