“Ich wollte es mögen, ging aber nicht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Disney's Wilderness Lodge

Disney's Wilderness Lodge
Nr. 32 von 333 Hotels in Orlando
toronto
“Ich wollte es mögen, ging aber nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Lassen Sie mich zuerst einmal sagen, dass ich ein riesiger Fan von den Disney Anlagen bin und in Disney's Polynesian Resort und dem Grand Floridian schon eine erstklassige Zeit verbracht habe. Wir entschieden uns, die 4 Nächte in der Wilderness Lodge zu übernachten, da es für die Kinder super sein würde. Wir buchten sogar das Club Level, um sicherzugehen, dass wir ein paar extra Kreaturen sehen würden.

Unterm Strich waren wir aber sehr enttäuscht. Der Service war nicht auf dem richtigen Niveau und das Housekeeping machte den abendlichen Verwöhnservice mit Bettdecke zurückschlagen... noch vor 5 Uhr abends, noch bevor wir vom Pool zurück waren. Am zweiten Tag kamen wir um 4 Uhr vom Park zurück und unser Zimmer war noch nicht saubergemacht. Außerdem rief ich um 22 Uhr unten an wegen einer Zahnbürste und Rasierschaum an, aber um 23.30 gab ich dann endlich auf. Und da kam auch nichts mehr, bis ich am nächsten Morgen wieder unten anrief. Josh und Anna, die Gästeservice-Manager waren nett und es tat ihnen sehr leid, aber das ändert eben noch nicht die Tatsache, dass diese Zwischenfälle ärgerlich sind.

Auch das Club Level entsprach nicht meinen Erwartungen. Im Polynesian ist die Lounge geräumig und hat Charme, aber die Lounge im Wilderness ist nur ein kleiner Bereich mit ein paar Keksen und Getränken. Die Tische stehen einfach auf dem regulären Gang und sie hat auch überhaupt kein Ambiente. Das Personal des Club Levels war angenehm, aber sie hatten keine Befugnis, Reservierungen fürs Frühstück oder Abendessen für einen zu machen, außer die, die auch den normalen Gästen zur Verfügung standen.

Das Schlimmste an unserem Aufenthalt war das Problem, zum Park und zurück zu gelangen. Die Kombination aus Boot-Shuttles und Bussen funktionierte lang nicht so gut wie der Monorail. An unserem letzten Abend hatte der Bus von Epcot eine Stunde und zehn Minuten Verspätung. Die Leute regten sich sehr auf. Ich berichtete sehr ruhig an der Rezeption davon und mir wurde gesagt, dass ein Manager sich um die Verspätung kümmere und mich darüber informieren würde. Darauf warte ich noch immer!!

Zu guter Letzt war der Pool auch noch viel zu klein und überfüllt, als dass meine Kinder überhaupt schwimmen wollten. Wir verbringen normalerweise den halben Tag im Park und die andere Hälfte beim Pool, aber das war bei diesem Urlaub nicht der Fall, da es einfach nicht entspannend war.

Das Gute daran war, dass Disneyworld ein toller Urlaubsort ist. Meine 6- und 8-jährigen Kinder hatten viel Spaß. Das Whispering Canyons Restaurant in der Lobby ist super und das Essen war gut. Wir mochten unser Zimmer und es war auch groß genug für uns vier. Aber denken Sie daran, dass die Badezimmer klein und sehr dunkel sind.

Ich weiß, das sich dies sehr kritisch anhört und ich schätze, das liegt daran, dass ich sehr enttäuscht von diesem Resort bin. Meine Erwartungen an Disney sind einfach höher. Meine Empfehlung ist, das Polynesian auszuprobieren, bevor Sie hierher gehen.

3 Danke, mclevitt!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Die Wilderness Lodge war unser erster Hotelaufenthalt im Jahre 2000. Seitdem waren wir noch zweimal dort. Wir teilen unsere Zeit zwischen der Wilderness Lodge und Grand Floridian.

Überraschenderweise mögen Kinder dieses Hotel besonders. Die Motive in der Eingangshalle sind erstaunlich und die Rollenbesetzung toll. Die Zimmer sind nichts Aussergewöhnliches..., haben aber trotzdem etwas vom Disney Zauber. Und es ist einfach einmalig,im Disney Hotel zu wohnen,wenn man WDW besucht, besonders für Liebhaber des Magic Kingdoms.

Das Schwimmbad ist wunderbar. Der ganze Ferienort ist sehr hübsch.

8 Danke, Susan H!
NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Wir trafen in diesem Urlaubsort gegen 12 Uhr ein und wurden sofort problemlos einquartiert. Ich war beim ersten Eindruck überrascht, wie schön alles war. Hier gibt es absolut alles, was man sich wünschen kann. Das Personal ist äusserst nett und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte die allerbeste Aussicht und wir waren sehr damit zufrieden. Wir konnten den See und das Schwimmbad sehen und hatten eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk nachts im Magic Kingdom. Ich kann dieses Hotel hoch empfehlen. Wir werden in Zukunft nur hier wohnen und auch immer wieder zurückkommen, denn wir betrachten es als UNSEREN FERIENORT.

TIPP: Sie müssen im Whispering Canyon Restaurant essen und Ketchup verlangen!! Sehr amüsant!! :)

8 Danke, disney101Nc!
Corona del Mar, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Aus verschiedenen Gründen bevorzuge ich das Yacht Club, nicht zuletzt der Nähe zu Epcot wegen. Jedoch ist die Wilderness Lodge ganz entschieden meine zweite Wahl. Sie erinnert mich an die Hotels in Nationalparks, wo wir als Kinder waren: Ahwahnee, Old Faithful Inn und Grand Canyon Lodge.

Man muss jedoch zugeben, dass die Wilderness Lodge ausser der Nähe zum Magic Kingdom und einem Schwimmbad, das absolut Spitze ist, noch eine Menge anderer Attraktionen zu bieten hat.

Mir gefallen hochgelegene Zimmer, die nicht weit weg sind. Da ich keine Aussicht auf das Magic Kingdom brauche, bekomme ich normalerweise genau das Zimmer, das ich will.

Die Restaurants sind sehr gut, obwohl wir wohl die meiste Zeit im Epcot essen. Mein Lieblingsrestaurant ist Artist's Point mit seinem frischen Menu im Stil der Nordweststaaten.

6 Danke, scottca075!
The Inland Empire
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2007

Die Wilderness Lodge war eine nette Überraschung. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht beindruckend. Der Fernseher mit Flachschirm hatte es uns besonders angetan. Die Hotelatmosphäre war einladend und die Bedienung gut. Wir empfehlen das Hotel für Familien und Gäste, die es nicht eilig haben. Verglichen mit anderen Hotels ist es weiter entfernt von den Hauptattraktionen. Man muss eventuell auf den Bus warten, aber Gäste können auch per Boot zum Contemporary fahren und von dort aus das Monorail nehmen. Besonders nett in diesem Hotel ist das kleine Cafe im Erdgeschoss, um die Ecke vom Restaurant, wo man einen schnellen, nicht teuren Imbiss nehmen kann.

10 Danke, TravelinBuddy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Dies war ein großartiges Hotel. Würde hier wieder unterkommen. Bekamen ein Upgrade und wir fühlten uns wie zu Hause. Meine Tochter feierte hier ihren 5. Geburtstag und das Hotel schickte ihr sogar eine Karte. Es war sagenhaft. Uns gefielen auch die Boote sehr.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt hier zurückgekommen und ich wollte nicht abfahren. Das Gebäude und das Grundstück sind sagenhaft, es gibt einen Geysir, der stündlich in die Luft geht. Unser Zimmer kostete pro Tag 310 Dollar, das ist mehr, als wir normalerweise zahlen aber es war die Sache wert. Das Personal war tüchtig und freundlich. Einzige Beschwerde ist, dass Disney das Essen voll im Griff hat - wenn man also McDonalds oder Domino's Pizza möchte, das sucht man hier vergeblich. Ich schaute mir gerne die Familien an, die sich im Pool amüsierten. Das waren super viele Kinder. Wir haben draußen auf der Patio Enten und Hasen gesehen, das war dann das 'Wildleben'.

13 Danke, HoneyCom!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Disney's BoardWalk Inn
Nr. 51 von 333 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 1.572 Bewertungen

Sie waren bereits im Disney's Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Wilderness Lodge

Unternehmen: Disney's Wilderness Lodge
Anschrift: 901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8426
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Orlando
Nr. 9 der Luxushotels in Orlando