“Absolut Phantastisch!”

Nr. 37 von 335 Hotels in Orlando
NC
“Absolut Phantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Wir trafen in diesem Urlaubsort gegen 12 Uhr ein und wurden sofort problemlos einquartiert. Ich war beim ersten Eindruck überrascht, wie schön alles war. Hier gibt es absolut alles, was man sich wünschen kann. Das Personal ist äusserst nett und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte die allerbeste Aussicht und wir waren sehr damit zufrieden. Wir konnten den See und das Schwimmbad sehen und hatten eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk nachts im Magic Kingdom. Ich kann dieses Hotel hoch empfehlen. Wir werden in Zukunft nur hier wohnen und auch immer wieder zurückkommen, denn wir betrachten es als UNSEREN FERIENORT.

TIPP: Sie müssen im Whispering Canyon Restaurant essen und Ketchup verlangen!! Sehr amüsant!! :)

8 Danke, disney101Nc!

Corona del Mar, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Aus verschiedenen Gründen bevorzuge ich das Yacht Club, nicht zuletzt der Nähe zu Epcot wegen. Jedoch ist die Wilderness Lodge ganz entschieden meine zweite Wahl. Sie erinnert mich an die Hotels in Nationalparks, wo wir als Kinder waren: Ahwahnee, Old Faithful Inn und Grand Canyon Lodge.

Man muss jedoch zugeben, dass die Wilderness Lodge ausser der Nähe zum Magic Kingdom und einem Schwimmbad, das absolut Spitze ist, noch eine Menge anderer Attraktionen zu bieten hat.

Mir gefallen hochgelegene Zimmer, die nicht weit weg sind. Da ich keine Aussicht auf das Magic Kingdom brauche, bekomme ich normalerweise genau das Zimmer, das ich will.

Die Restaurants sind sehr gut, obwohl wir wohl die meiste Zeit im Epcot essen. Mein Lieblingsrestaurant ist Artist's Point mit seinem frischen Menu im Stil der Nordweststaaten.

6 Danke, scottca075!
The Inland Empire
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2007

Die Wilderness Lodge war eine nette Überraschung. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht beindruckend. Der Fernseher mit Flachschirm hatte es uns besonders angetan. Die Hotelatmosphäre war einladend und die Bedienung gut. Wir empfehlen das Hotel für Familien und Gäste, die es nicht eilig haben. Verglichen mit anderen Hotels ist es weiter entfernt von den Hauptattraktionen. Man muss eventuell auf den Bus warten, aber Gäste können auch per Boot zum Contemporary fahren und von dort aus das Monorail nehmen. Besonders nett in diesem Hotel ist das kleine Cafe im Erdgeschoss, um die Ecke vom Restaurant, wo man einen schnellen, nicht teuren Imbiss nehmen kann.

10 Danke, TravelinBuddy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Dies war ein großartiges Hotel. Würde hier wieder unterkommen. Bekamen ein Upgrade und wir fühlten uns wie zu Hause. Meine Tochter feierte hier ihren 5. Geburtstag und das Hotel schickte ihr sogar eine Karte. Es war sagenhaft. Uns gefielen auch die Boote sehr.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt hier zurückgekommen und ich wollte nicht abfahren. Das Gebäude und das Grundstück sind sagenhaft, es gibt einen Geysir, der stündlich in die Luft geht. Unser Zimmer kostete pro Tag 310 Dollar, das ist mehr, als wir normalerweise zahlen aber es war die Sache wert. Das Personal war tüchtig und freundlich. Einzige Beschwerde ist, dass Disney das Essen voll im Griff hat - wenn man also McDonalds oder Domino's Pizza möchte, das sucht man hier vergeblich. Ich schaute mir gerne die Familien an, die sich im Pool amüsierten. Das waren super viele Kinder. Wir haben draußen auf der Patio Enten und Hasen gesehen, das war dann das 'Wildleben'.

13 Danke, HoneyCom!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Disney's BoardWalk Inn
Nr. 54 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 1.643 Bewertungen

Sie waren bereits im Disney's Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Wilderness Lodge

Unternehmen: Disney's Wilderness Lodge
Anschrift: 901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8426
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Orlando
Nr. 11 der Luxushotels in Orlando
Nr. 14 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 27 der Familienhotels in Orlando
Nr. 124 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Wilderness Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney Wilderness Lodge
Disney's Wilderness Hotel Orlando