“Sehr preiswert und tolle Lage.”

Parc Corniche Condominium Resort Hotel
Nr. 164 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine Freunde, mein Mann und ich übernachten in diesem Hotel mindestens 3-mal pro Jahr. Es befindet sich auf dem I-Drive in Orlando, aber am ruhigen Ende. Zum Tagungszentrum ist es nur eine kurze Fahrt, und zu den Universal Studios sind es nur ungefähr 10 Minuten; genauso viel wie zu Disney in der entgegengesetzten Richtung.Es gibt kostenloses Frühstück, aber erwarten Sie nicht zu viel; es ist sehr einfach. Bagels, Zerealien, Muffins, etc. Wir schlafen für gewöhnlich in einem Doppelzimmer mit zwei King-Size-Betten und einem Ausziehbett. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber für den Preis sind sie super. Es gibt eine komplette Küche mit einer Kochplatte (KEIN HERD), Mikrowellen und großem Kühlschrank. Darüber hinaus gibt es auch einen Balkon, der super für Raucher geeignet ist, aber ärgerlich, wenn er in Richtung des kleinen Sees auf dem Gelände mit all den lauten Fröschen liegt. Ich kann dieses Hotel für Familien mit moderatem Geldbeutel wärmstens empfehlen, oder auch, wenn Sie in unmittelbarer Nähe zu Universal und Disney sein möchten.

Danke, Bdopey2000!
Bewertungen (1.247)

Bewertet am 5. Februar 2013

Das Parc Corniche ist ein Älteres Hotel, mitten in einem grünen Park, in direkter Nachbarschaft zu Discovery Cove und Seaworld. (Mit dem Auto nur ca. 5 Minuten) Die Anlage ist großzügig und es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Sehr angenehm sind Zimmer mit Balkons zum Park hin, da ist es nachts sehr ruhig. Die Zimmer sind eigentlich Suiten mit separatem Schlafzimmer und geräumigem Wohnzimmer. Auch die üblichen Teeküchen wurden hier zur kompletten Küche ausgebaut. Hier kann man mal längere Zeit preiswert wohnen und eine Menge Parks besuchen!
Das Personal ist zuv orkommend und hilfsbereit. Alles ist sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sirtan!
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren für 2 Wochen im Hotel und für uns als Familie war es einfach super. Wer nicht zu hohe ansprüche hat fühlt sich hier wohl. Die Anlage ist sehr geplegt, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind auch absolut okay. Die Möbel sind zwar alt aber da brauch man sich auch keine Sorgen machen fals mal ein Glas umfliegt. Der Pool ist klasse und das Restaurant ist super mit wunderbar freundlichem Personal. Mit dem I Trolly der vor der Anlage fährt kommt man überall hin man braucht also nicht unbedingt ein Auto. Das einzig negatieve war das Frühstück (7-9Uhr) Wir als Deutsche sind da wohl verwöhnt den im Uraulb steh ich für so ein Frühstück bestimmt nicht auf. Das eizigste was man da essen konte war Toast mit Mamelade. Wir waren dan im Restaurant immer Frühstücken was sehr zu empfehen ist. Wir würden wieder hin gehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela K!
Bewertet am 26. Februar 2012

Schöne weitläufige Hotelanlage inmitten von einen Golfplatz.
Wir hatten ein Einzimmer Apartement mit einen Kingsize Bett und einen Schlafsofa, vollaugestatte Küche und Balkon.
Der einzige Nachteil war der sehr laute Kühlschrank.
Die ZImmer sind sauber, braucht man etwas extra wie z.b. ein Laken oder Toilettenpapier, einfach den Reinigungspersonal sagen.
Die Anlage verfügt über einen kleinen aber feinen Pool, ein Jakuzzi eine Spielhalle, ein Fitnesscenter den wir nie besucht haben.
Ein Restaurant mit guten Essen und ein kleiner Supermart ist ebenfalls in der Anlage.
Angenehm war auch der Shuttelbus der nach Disney world, Sea World und zu den Universal Studios fährt.
Das Frühstück etwas mikrig, die Abwechsung die auf der Hompage des Hotels versprochen wurde gab es nicht. zur Verfügung standen 2 verschiede toast, beagles, tee, kakao, 3 säfte, butter, marmelade, milch, flaces, 3 verschiedene kuchen, 2 kompotte, käse 1 sorte und oakmeal. alles in styropor becher und in einen Fensterlosen Frühstücksraum der für die vielen Menschen zu klein war.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, wir hatten alles was wir brauchten, die anlage ist ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, michi48!
Bewertet am 5. Juni 2008

Wir wohnten hier 5 Tage. Es sah von außen sehr sauber aus mit schönen Gartenanlagen. Tolle Aussichten auf das Feuerwerk von unserem Balkon aus, wir waren im Gebäude #2 im obersten Stockwerk, Suite 2. Das einzig schlechte, was ich erwähnen könnte, war dass die geschlossene Tür am Boden einen 5cm Spalt offen ließ, wo die Insekten hereinkommen konnten, wenn sie wollten. Ich sah aber keine Anzeichen von Insekten während unseres Aufenthaltes. Ruhige Gegend und tolle Lage, wenn man ein Auto hat. Das Frühstück bestand aus: Donuts in der Originalverpackung, Orangen,-Apfel,- oder Erdbeer-Kiwi-Saft, keine Kopenhagener, nur Bagels, Orangen und Äpfel, was o.k. ist für den Start in den Tag. Der Speisesaal schien groß genug zu sein, und Pool und Whirlpool waren toll.
Die Küche bestand aus einer Herdplatte, Mikrowelle und einem Toasterofen. Es gibt auch eine Kaffeemaschine, aber bringt euren eigenen Kaffeefilter + Kaffee mit, den diese werden nicht gestellt und sind in ihrem kleinen Laden in der Anlage sehr teuer. Insgesamt war das Zimmer sauber, aber man konnte sehen, dass dies eines der älteren Resorts war, das Renovierungen nötig hat. Ich fragte nach Extrakissen und bekam zwei Stunden später eins. Mir wurde mitgeteilt, dass dies alles sei, was sie für die Nacht finden konnten, ich solle am nächsten Morgen nochmals nachfragen.
200+ Zimmer und nur ein Extrakissen? Gleich die Straße herunter gibt es noch viele andere Optionen für Resorts, wenn man ein neueres Resort haben möchte, sollte man 5km die Straße herunterfahren, nicht auf dem International Drive. Dieses Hotel ist sehr sehr dicht bei Sea World, Discovery Cove und dem neuen Aquatica, das sein Geld für Erwachsene nicht wert ist, lasst euch da nicht durch die Broschüre täuschen. Das einzige Restaurant, das man zu Fuß erreichen kann, ist Denny's - einen knappen Kilometer die Straße herunter. Die Betten waren schlecht, sie waren flach, und ich bekam Rückenschmerzen - und ich bin nicht pinkelig beim Schlafen, ich kann sonstwo schlafen, sogar auf dem Boden, was wohl bequemer gewesen wäre.

Danke, racecrazz!
Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten eine tolle Einzimmer-Suite und keinerlei Probleme während unseres gesamten 7 tägigen Aufenthaltes. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!

3  Danke, bigcorals!
Bewertet am 7. Juli 2006

Wir haben für 2 Wochen im Juni im Parc Corniche gewohnt. Die Suite in der wir gewohnt haben war zwar sauber, aber wirklich schäbig. Ich glaube nicht, dass ich hier noch einmal absteigen werde. Die Betten wurden auch nur einmal in der Woche frisch bezogen. Ich kann es jedenfalls nicht weiter empfehlen.

3  Danke, karenmargaret!
Wyndham Cypress Palms
Wyndham Cypress Palms
Nr. 141 von 341 in Orlando
Hawthorn Suites By Wyndham Orlando International Drive

Sie waren bereits im Parc Corniche Condominium Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Corniche Condominium Resort Hotel

Anschrift: 6300 Parc Corniche Dr, Orlando, FL 32821-7306
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 36 der besten Resorts in Orlando
Preisklasse: 68€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parc Corniche Condominium Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Corniche Condominium Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Corniche Orlando
Parc Corniche Condominium Hotel Orlando