“Das Resort ist o.k.”

Nr. 168 von 337 Hotels in Orlando
Indiana
“Das Resort ist o.k.”
Bewertet am 5. Juni 2008

Wir wohnten hier 5 Tage. Es sah von außen sehr sauber aus mit schönen Gartenanlagen. Tolle Aussichten auf das Feuerwerk von unserem Balkon aus, wir waren im Gebäude #2 im obersten Stockwerk, Suite 2. Das einzig schlechte, was ich erwähnen könnte, war dass die geschlossene Tür am Boden einen 5cm Spalt offen ließ, wo die Insekten hereinkommen konnten, wenn sie wollten. Ich sah aber keine Anzeichen von Insekten während unseres Aufenthaltes. Ruhige Gegend und tolle Lage, wenn man ein Auto hat. Das Frühstück bestand aus: Donuts in der Originalverpackung, Orangen,-Apfel,- oder Erdbeer-Kiwi-Saft, keine Kopenhagener, nur Bagels, Orangen und Äpfel, was o.k. ist für den Start in den Tag. Der Speisesaal schien groß genug zu sein, und Pool und Whirlpool waren toll.
Die Küche bestand aus einer Herdplatte, Mikrowelle und einem Toasterofen. Es gibt auch eine Kaffeemaschine, aber bringt euren eigenen Kaffeefilter + Kaffee mit, den diese werden nicht gestellt und sind in ihrem kleinen Laden in der Anlage sehr teuer. Insgesamt war das Zimmer sauber, aber man konnte sehen, dass dies eines der älteren Resorts war, das Renovierungen nötig hat. Ich fragte nach Extrakissen und bekam zwei Stunden später eins. Mir wurde mitgeteilt, dass dies alles sei, was sie für die Nacht finden konnten, ich solle am nächsten Morgen nochmals nachfragen.
200+ Zimmer und nur ein Extrakissen? Gleich die Straße herunter gibt es noch viele andere Optionen für Resorts, wenn man ein neueres Resort haben möchte, sollte man 5km die Straße herunterfahren, nicht auf dem International Drive. Dieses Hotel ist sehr sehr dicht bei Sea World, Discovery Cove und dem neuen Aquatica, das sein Geld für Erwachsene nicht wert ist, lasst euch da nicht durch die Broschüre täuschen. Das einzige Restaurant, das man zu Fuß erreichen kann, ist Denny's - einen knappen Kilometer die Straße herunter. Die Betten waren schlecht, sie waren flach, und ich bekam Rückenschmerzen - und ich bin nicht pinkelig beim Schlafen, ich kann sonstwo schlafen, sogar auf dem Boden, was wohl bequemer gewesen wäre.

Danke, racecrazz!

Maryland
Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten eine tolle Einzimmer-Suite und keinerlei Probleme während unseres gesamten 7 tägigen Aufenthaltes. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!

3 Danke, bigcorals!
Scotland
Bewertet am 7. Juli 2006

Wir haben für 2 Wochen im Juni im Parc Corniche gewohnt. Die Suite in der wir gewohnt haben war zwar sauber, aber wirklich schäbig. Ich glaube nicht, dass ich hier noch einmal absteigen werde. Die Betten wurden auch nur einmal in der Woche frisch bezogen. Ich kann es jedenfalls nicht weiter empfehlen.

3 Danke, karenmargaret!
The Enclave Hotel & Suites
The Enclave Hotel & Suites
Nr. 221 von 337 in Orlando
3.5 von fünf Punkten 5.209 Bewertungen

Sie waren bereits im Parc Corniche Condominium Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Corniche Condominium Resort Hotel

Unternehmen: Parc Corniche Condominium Resort Hotel
Anschrift: 6300 Parc Corniche Dr, Orlando, FL 32821-7306
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parc Corniche Condominium Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Corniche Condominium Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Corniche Orlando
Parc Corniche Condominium Hotel Orlando