“Eher für Familien- als Geschäftsreisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's BoardWalk Inn

Disney's BoardWalk Inn
Nr. 63 von 338 Hotels in Orlando
Katsdorf, Österreich
“Eher für Familien- als Geschäftsreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Wege sind weit ... von der Rezeption zum Zimmer, vom Zimmer zum Conference-Center, von Zimmer auf den Boardwalk, zum Mietauto am Parkplatz ... die Wege sind immer lange.
Das Zimmer war toll, eine kleine Terrasse zum draußen-Sitzen, große Betten, TV, Internet ... alles vorhanden - für das Internet wird allerdings viel und häufig kassiert: im Zimmer, in der Lobby, im Conference-Center - es kostet überall extra!
Würde das nächste Mal gerne mit der Familie dort hin reisen ... denke für einen Familienurlaub ist es genau das richtige Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, kranhr!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Boardwalk Inn ist direkt im "Herzen" von Disney Downtown. Gute Anbindung auch ohne eigenes Auto vom und zum Airport. Sehr gut geeignet für Ausflüge und Ziele in Disney World aber auch Kape Caneveral und die Küste. Großes geräumiges Zimmer (Alle mit Balkon oder kleiner Terrasse) Riesen Betten, Super Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu Swan und Dolphin. Prima auch für Konferenzen im Yacht & Beach oder Swan und Dolphin und zu Fuß erreichbar. Frühstück nur an einer kleinen Bar erhältlich aber dafür kann man Abends prima ins Pub oder Jelly Rolls zum feiern zu Fuß gehen. Pool ist so lala und Parkplatz ist relativ weit weg wenn man viele Einkaufstüten aus dem nahem Outlet zu tragen hat. Ich würde auf alle Fälle wieder dort einchecken.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Bifi1972!
Philadelphia, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren im Juni für drei Nächte im Boardwalk Inn. Alles in allem handelt es sich um ein sehr schönes Hotel. Wir sind früh angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig, aber wir konnten trotzdem einchecken und man hat uns eine Nummer gegeben, wo wir dann anrufen konnten, um zu überprüfen, ob das Zimmer bezugsfähig war. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten, das sehr großräumig und sauber war. Die Betten waren sehr bequem. Ich hätte mir das Schwimmbad etwas größer vorgestellt, aber es war in Ordnung. Die Lage kann nicht überboten werden - direkt am Boardwalk und man kann die anderen Epcot Hotels und das Epcot Center selbst ganz einfach zu Fuß erreichen.

6 Danke, SNMK!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Mein Mann und ich sind gerade vom Disney Boardwalk Inn zurückgekehrt. Es war sehr schön, sauber und einfach perfekt! Das Schwimmbad war fantastisch und die zusätzlichen Decken waren sauber und sehr weich. Letztes Jahr haben wir im Animal Kingdom Ressort übernachtet und fanden dies auch ganz toll. Ich würde in beiden Hotels wieder übernachten, aber ich probieren auch gerne jedes Jahr neue Disney Hotels aus. Vielleicht werde ich in Zukunft wieder einmal hier übernachten. Es gab wirklich gar nichts, über das man sich hätte beschweren können; es war einfach perfekt und voller Disney Magie!!!

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Nr. 59 von 338 in Orlando
Disney's Yacht Club Resort
Disney's Yacht Club Resort
Nr. 73 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Disney's BoardWalk Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's BoardWalk Inn

Unternehmen: Disney's BoardWalk Inn
Anschrift: 2101 North Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8442
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Orlando
Nr. 28 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 68 der Familienhotels in Orlando
Nr. 84 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's BoardWalk Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's BoardWalk Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Boardwalk Hotel Orlando
Disney's Boardwalk Orlando