“Super Ausgangslage für die Parks”

Quality Suites Lake Buena Vista
Nr. 113 von 338 Hotels in Orlando
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Ausgangslage für die Parks”
Bewertet am 23. März 2013

Waren positiv überascht. Hatten noch nie in einem Quality Inn übernachtet. Das Zimmer war riesig, eigenes Wohnzimmer mit Küche und 2 Doppelbetten im Schlafzimmer. Waren im Eg geich am Ausgang. Einziges Manko war das Wasser, was noch nie so extrem nach Chlor gerochen und gescheckt hat (Vielleicht ne auflage der Wasserwerke, bei Inder beim Essen hat das stille Wasser auch nen Chlorgeschmak gehabt). Mussten deswegen im die Badtüre zu machen, weil sonst ein leichter Hauch von Chlor in der Luft lag. Zum Pool könmer nix sagen, haben wir nicht ausprobiert.
Die Lage ist optmal. Man ist in 5 Minuten in Disney Downtown. Zu den Universals (die 1000mal besser sind) sind es ein paar Ausfahrten am Highway Nordwärts, aber max. 15 Minuten bei normalem Verkehr. Vom Hotel aus fährt ein Shuttlebus nach Disneyland, den wir auch benutzt haben, weil man sonst bloß wieder 15$ fürs parken zahlen muss, und man ist direkt am Eingang ohne schon erschöpft zu sein. Die obligatorische Mall liegt nur ein paar H/Motels weiter, wo man zur Abwechslung auch mal Indisch essen kann. Für ca. 130$ die Nacht echt super für die Lage und die Ausstattung.
In der Hotellobby gibt es zudem eine Verkaufsstelle für die Disneyparktickets (Universal hatten wir uns schon online rausgelassen), die auch nicht teurer wie an der Kasse sind. Jedoch war bei uns in Disneyland 0 los, so dass man die auch dort hätte kaufen können. Aber angenhmer Service für die Hochsession.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Jacques K!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2011

Kein Luxushotel, aber Preis Leistung ist top und v.a. fuer Familien klasse. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach; aber dir Aufteilung mit separtem Schlafzimmer und Wohn/Esszimmer mit Kueche super Praktisch. Das Zimmer war immer sauber da das Housekeeping jeden Tag sehr ordentlich gereinigt hat. Die Lage ist ruhig, es gibt unzaehlige Restaurants in der direkten Umgebung und die Outletmalls und Freizeitparks sind auch nur wenige Autominuten entfernt. Ueber expedia habeb wir fuer 8 Naechte gerade mal rund 400 € bezahlt und dafuer war es wirklich sehr gut. Auch das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. Einzig das Fruehstueck war etwas eintoenig, reicht aber um sich fuer den Tag zu staerken.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, oguenther!
Fort Lauderdale, Florida
Bewertet am 4. Oktober 2011

It 's a great location, with the free bus you can easily get to any main park of the disney world . I would like to come back again .

Es ist wirklich sehr gutes Ort. Mit Bus zum Disney World Sie koennen einfach und komfort nach alle Disney World haupt Park ankommen, die Belegschaften ist net. Ich werde gerne in der zukuenft wieder besuchen.

Zimmertipp: Rooms on the south side are quieter
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, wanning!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Homewood Suites by Hilton Lake Buena Vista-Orlando
Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Quality Suites Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Lake Buena Vista

Unternehmen: Quality Suites Lake Buena Vista
Anschrift: 8200 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836-6427
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Familienhotels in Orlando
Nr. 92 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 94 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 341€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Suites Lake Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suiten Lake Buena Vista
Hotel Quality Suites Lake Buena Vista Orlando