“Nicht überragend - aber akzeptabel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection

The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection
Nr. 12 von 335 Hotels in Orlando
Hessen
“Nicht überragend - aber akzeptabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel ist Teil des größten Einkaufszentrums in Florida, was sich als großer Vorteil erweist. Die Zimmer sind standard- u. zweckmäßig eingerichtet und sind sauber gewesen. Uns ist aber aufgefallen, dass der Flur, sowie die Fahrstühle anscheinend überhaupt nicht gereinigt werden, denn wir haben dort Dreck gesehen, der über unseren gesamten Aufenthalt nicht weggemacht wurde.
Das Personal an der Rezeption war schlecht geschult. Als ein Freund an der Rezeption nach uns fragte/verlangte wurde ihm gesagt, dass wir im Hotel nicht eingecheckt wären. Als wir uns am nächsten Tag über diese Falschauskunft beschwerten, war nicht mehr als ein "Sorry" zu hören.
Abschließend bleibt jedoch zu sagen, dass in Anbetracht der sehr günstigen Zimmerpreise der Hotelstandard akzeptabel war. (Internet/Businesscenter war kostenlos) Es gibt aber deutlich bessere Hotels in Orlando.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, travix!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Zimmer und hotelspezifisches Details Preisleistungsverhältnis sind gut bis sehr - je nach dem Preis, den man bekommt. Beim Buchen (auf der Hotel Homepage) etwas aufpassen, da sind sie etwas kleinlich bei den Details. Ansonsten gibt es auch gute Alternativen in unmittelbarer Nähe (da gibt's auch einen Aldi Süd übrigens). Frühstück lieber auswärts, schon wegen der Abwechslung (im Hotel nicht gestestet).
Der Anschluß an die Florida Mall ist sehr praktisch. Eine Einschränkung möchte ich zu bedenken geben: vorher die Geschäfte durchschauen, ob man in die auch will! Die Auswahl ist groß, aber nicht umfassend. In der relativen Nähe gibt es die Mall at Millenia mit hochpreisigeren und hochwertigeren Geschäften (und einer Cheesecake Factory!)
Wie gesagt, man muß wissen, was man genau will.
Und nicht vom Hotelzimmer aus telefonieren => 2min =$17! Innerhalb Floridas!

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, toptip1!
Rheine
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Toplage,da alle Parks gut erreichbar,große Zimmer mit neuester Ausstattung,leise,integrierte Klimaanlage.Direkter Zugang zu der Florida Mall,darin ein M u M Store.Hotel erinnert ein wenig op die großen Hotels in Las Vegas mit Ihrem sehr gutem Preis/
Gerade mit Teenagern ideal,die zB direkt zu Forever21 oder zu A&F gehen wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Fjkue!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wir haben vor unserer Rückreise 2 Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl! Die Zimmer waren großzügig und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Nette Hotelbar (prima für einen kleinen "Absacker"), hier gab es morgens auch ein kleines aber ansprechendes Frühstücksbuffet. Absolut genial ist allerdings der direkte Zugang zur Florida Mall, denn was wäre ein USA-Aufenthalt ohne Shopping-Vergnügen :-) Auch die Lage des Hotels ist ideal, Themenparks und der Flughafen sind bequem zu erreichen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen - wir würden jedenfalls wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, CoralDiva!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr sauberes Zimmer mit großem Kühlschrank und LCD-Fernseher. Klimanalge individuell einstellbar und kaum hörbar, da das Aggregat nicht im Zimmer steht. Sehr zuvorkommendes Personal. Prima ist der Starbuck im Hotel, der bereits um 6.00 Uhr aufmacht (ist mir lieber als ein Frühstücksbuffet). Großer sauberer Pool mit einer ausreichenden Anzahl gut gepolsteter Liegen. Die Atmosphäre begründet sich in der Zusammensetzung der Gäste. Viele Flugbegleiter/innen, Konferenzteilnehmer, Kurzurlauber ... Auf der Terrasse des Hotels geht es meist sehr lustig zu, für Alleinreisende kein Problem, Anschluss zu finden. Für meinen einwöchigen Urlaub war dies die ideale Unterkunft, kann ich nur empfehlen. Der Preis stimmt sowieso, auch gratis Parken.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, neutron42!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

sehr schönes Hotel mit super Lage. Sehr schöne, große Zimmer mit toller Ausstattung. Direkt an die Florida Mall angeschlossen, so dass auch ein direkter Shoppingtripp möglich ist. Hotel mit sehr guten Verbindungen zum Flughafen Orlando sowie zu allen Attraktionen wie Sea World, Disney World und den Universal Studios in Orlando. Kommen ganz sicher wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 1 von 335 in Orlando
5.0 von fünf Punkten 1.366 Bewertungen
Florida Center
Universal's Cabana Bay Beach Resort

Sie waren bereits im The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection

Unternehmen: The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection
Anschrift: 1500 Sand Lake Road, Orlando, FL 32809-7081 (ehemals The Florida Hotel and Conference Center)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 1 der Businesshotels in Orlando
Nr. 8 der Familienhotels in Orlando
Nr. 22 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Priceline, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Hotel Beach
The Florida Hotel Orlando