“Perfekt: tolles Hotel + Shopping Mall”

Hotel & Conference Center, BW Premier Collection
Nr. 13 von 338 Hotels in Orlando
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt: tolles Hotel + Shopping Mall”
Bewertet am 4. August 2010

Wir haben vor unserer Rückreise 2 Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl! Die Zimmer waren großzügig und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Nette Hotelbar (prima für einen kleinen "Absacker"), hier gab es morgens auch ein kleines aber ansprechendes Frühstücksbuffet. Absolut genial ist allerdings der direkte Zugang zur Florida Mall, denn was wäre ein USA-Aufenthalt ohne Shopping-Vergnügen :-) Auch die Lage des Hotels ist ideal, Themenparks und der Flughafen sind bequem zu erreichen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen - wir würden jedenfalls wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, CoralDiva!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr sauberes Zimmer mit großem Kühlschrank und LCD-Fernseher. Klimanalge individuell einstellbar und kaum hörbar, da das Aggregat nicht im Zimmer steht. Sehr zuvorkommendes Personal. Prima ist der Starbuck im Hotel, der bereits um 6.00 Uhr aufmacht (ist mir lieber als ein Frühstücksbuffet). Großer sauberer Pool mit einer ausreichenden Anzahl gut gepolsteter Liegen. Die Atmosphäre begründet sich in der Zusammensetzung der Gäste. Viele Flugbegleiter/innen, Konferenzteilnehmer, Kurzurlauber ... Auf der Terrasse des Hotels geht es meist sehr lustig zu, für Alleinreisende kein Problem, Anschluss zu finden. Für meinen einwöchigen Urlaub war dies die ideale Unterkunft, kann ich nur empfehlen. Der Preis stimmt sowieso, auch gratis Parken.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, neutron42!
Dortmund
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2010

sehr schönes Hotel mit super Lage. Sehr schöne, große Zimmer mit toller Ausstattung. Direkt an die Florida Mall angeschlossen, so dass auch ein direkter Shoppingtripp möglich ist. Hotel mit sehr guten Verbindungen zum Flughafen Orlando sowie zu allen Attraktionen wie Sea World, Disney World und den Universal Studios in Orlando. Kommen ganz sicher wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, flieger747!
Graz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Dezember 2008

Direkt an die Florida-Mall angebunden - dadurch Spitzen-Einkaufsmöglichkeiten. Zu den Attraktionen gibt es kostenlose Shuttlebusse die mehrmals täglich verkehren.

Die Zimmer sind schön und sauber - das Hotel verfügt auch über einen kleinen Fitnessraum und über einen schönen Pool. Parkplätze sind ausreichend und ebenfalls kostenfrei vorhanden.

Fazit: gepfletes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten ohne auf ein Verkehrsmittel angewiesen zu sein jedoch ohne Gartenanlagen und dergleichen (Pool ist auf einer Hochterrasse).

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Zimmer, Lage, Shoppingmöglichkeiten, Verkehrsanbindung, Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — keinerlei Grünanlage
  • Aufenthalt März 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MS_Styria!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2008

Großartiges, sauberes Hotel. Praktisch angeschlossen an eine Shopping Mall, was ganz nett war, wenn man das Hotel nicht verlassen, aber zum Abendessen ausgehen wollte. Perfekt, denn in der Mall gab es ein paar nette Restaurants. Auf der anderen Seite der Mall gab es ein Panera Bread - super, wenn man Lust auf Bagels, Gebäck, frisches Brot, usw. hat - auch zivile Preise. Kann auch den Salat dort empfehlen. Hotel bietet nur einen Shuttleservice nach Epcot an, was für uns aber kein Problem war. Denn wir waren die ganze Zeit in der Florida Mall, so viele Geschäfte und Läden an einem Ort! Auch mit tollen Beauty Salons, wenn man sich etwas verwöhnen lassen will. Kann das Hotel empfehlen, wenn Sie gerne shoppen. Die großen Freizeitparks in der Nähe. Das großartige und freundliche Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit.

Werden sehr bald wieder ins Florida Mall Hotel zurückkehren.

Kann es sehr empfehlen!

Danke, abbyLondon!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2008

DIes war unser erstes Hotel auf unserer 2-wöchigen Rundreise und wir waren sofort begeistert. Die Zimmer sind super modern eingerichtet und extrem sauber. Der Zugang zur Florida Mall ist ein Traum..zumindest für die die gerne shoppen :o) Leider öffnet die Mall erst um 10 Uhr...

Alles in allem können wir das Hotel aber ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Für den Preis mehr als ok :o)

Danke, anin76!
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 338 in Orlando
Floridays Resort
Nr. 18 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Hotel & Conference Center, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Conference Center, BW Premier Collection

Unternehmen: Hotel & Conference Center, BW Premier Collection
Anschrift: 1500 Sand Lake Road, Orlando, FL 32809-7081
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Orlando
Nr. 8 der Familienhotels in Orlando
Nr. 22 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 192€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Conference Center, BW Premier Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Conference Center, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Hotel Beach
The Florida Hotel Orlando