The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection
Nr. 12 von 334 Hotels in Orlando
Basel CH
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen eine Nacht zu früh an, weil wir uns mit dem Datum vertan hatten und konnten trotzdem schon einchecken! Wenn auch zu einer etwas teureren Rate. Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber, wenn auch etwas dunkel! Es verfügt über einen Föhn, Safe, Kühlschrank! Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Mall die bis 10 Abends geöffnet ist! Ein Traum für jede Frau! Am einen Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht, wahrscheinlich, weil wir es erst gegen 4Uhr Nachmittags verliessen! Ich vermerkte dies auf der Kommentarkarte und bekam prompt Antwort per Mail! Alle Angestellten sind sehr bemüht! Wir hatten nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, GlobalTrotter89!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren inzwischen 5x im Florida Mall Hotel und haben uns auch immer sehr wohl gefuehlt.
Sehr empfehlenswert.
Ideal fuer Zwischenstops bei Florida Rundreisen.
Trotz der Lage in der Florida Mall sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, srunte!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin im Moment noch im Hotel, da wir über einen Reiseveranstalter ein Daytona 500 Paket mit Übernachtung in diesem Hotel gebucht haben. Ich kann alle enthusiastischen Kommentare nicht nachvollziehen, da alles nur Durchschnitt ist. Die Zimmer sind normal groß mit Motel Standard.Man hört alles vom Hotelflur durch die Türe. Unser Zimmer wurde nur halb gemacht- Mülleimer nicht geleert, aber alle Handtücher trotz aufhängen gewechselt- grünes Hotel???Man zahlt 18$ pro Tag für selber parken, WIFI und 2 Flaschen Wasser!! Wir haben keinen sehr freundlichen Mitarbeiter getroffen, aber viele überforderte. Das Hotel war für den Ansturm von Race Fans nicht gut vorbereitet und die wenigen Mitarbeiter hatten Not, Tische abzugeben oder neu zu decken. Wir aßen für den gleichen Preis wie im Restaurant in der Hotellobby an einem Kaffeetisch von Starbucks von einem Behelfsbuffet. Zu trinken gab es nichts. Wäre nicht Sonntag, hätten wir in 2 Gehminuten Entfernung die volle Auswahl im Food Court der Florida Mall gehabt.Einzige Pro's: sehr leckeres Frühstücksbüffet fur 14,95$ mit sehr viel Auswahl und Omlett Station und gutem(!) Kaffee und die Lage über der Florida Mall ( 250 Geschäfte). Vor der Hoteltüre alle bekannten Restaurantketten ( Outback, Chillies, etc).

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Travel_QueenGermany!
Halle (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Super Lage (ca. 20 Min zum Flughafen) direkt neben der Florida Mall. In der Umgebung gibt es zahlreiche Fast Food Restaurants sodass man nicht zwangsläufig auf das Hotel-Angebot angewiesen ist. Der Raum war geräumig sodass wir zu viert darin geschlafen haben. In Punkt Sauberkeit und Service ist nichts zu beanstanden. Parkplätze und Wifi sind kostenlos verfügbar. Alles in allem ein tolles Hotel, dass wir nicht zum letzten Mal gebucht haben.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Tinker26!
Buxtehude
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich war nun schon zum dritten Mal hier. Und diesmal war' s schlecht. Das Zimmer abgewetzt,schlecht oder garnicht gereinigt. Kaltes Wasser gab es selten (war alles warm auch nach langem Laufenlassen)Hygene artikel vom Vornutzer unterm Bett..IGITT!. Schade eigentlich muß man das von einem 4 Sterne Haus nicht erwarten. Ansonsten gut und zentral gelegen und natürlich ideal zum schoppen

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Vielunterwegs-10!
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, waren zum erholen in Orlando, etwas shoppen, aber nicht um in Freizeitparks zu gehen.
Das Zimmer war sehr geräumig und groß, das Bad war sauber und auch der Fitnessraum war groß und es waren viele Geräte zur Auswahl frei. Das hat uns gefallen. Das wir für Fitness & Internet eine Pauschale zahlen mussten, wußten wir vorher - war ok! In die Mall kann man direkt hinter der Rezeption laufen. Parken ist vor der Tür umsonst. Das einzige, was mich gestört hat ist, dass ich nach meinem Aufenthalt 2x vom Hotel angeschrieben wurde um hier eine Bewertung abzugeben. Das ist zu aufdringlich und gehört sich nicht! Dafür gibt es auch einen Punkt Abzug!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Aroundtheworld-yeah!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel erfüllt wofür es gedacht ist. Alles war sauber und geräumig. Das Hotel hat jedoch schon ein paar Jahre auf dem Buckel was man ihm ansieht. Nichtsdestotrotz ist es mit entsprechender Rate eine vernünftige Wahl.

Der Zugang zur Mall ist praktisch, lohnt sich aber auch nur für Shoppingbegeisterte. Obwohl diese mit der größten Amerikanischen Indoor-Mall beworben wird, ist sie nicht so wirklich gigantisch. Andere "Attraktionen" gibt es nicht in Laufdistanz. Ein Auto ist unbedingt nötig falls man noch etwas anderes erleben möchte ausser zu Shoppen oder am durchschnittlichen Pool zu liegen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista
Drury Inn & Suites Orlando
Nr. 7 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection

Unternehmen: The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection
Anschrift: 1500 Sand Lake Road, Orlando, FL 32809-7081 (ehemals The Florida Hotel and Conference Center)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 1 der Businesshotels in Orlando
Nr. 8 der Familienhotels in Orlando
Nr. 22 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Hotel Beach
The Florida Hotel Orlando