The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection
Bewertungen (6.071)
6.071 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, waren zum erholen in Orlando, etwas shoppen, aber nicht um in Freizeitparks zu gehen.
Das Zimmer war sehr geräumig und groß, das Bad war sauber und auch der Fitnessraum war groß und es waren viele Geräte zur Auswahl frei. Das hat uns gefallen. Das wir für Fitness & Internet eine Pauschale zahlen mussten, wußten wir vorher - war ok! In die Mall kann man direkt hinter der Rezeption laufen. Parken ist vor der Tür umsonst. Das einzige, was mich gestört hat ist, dass ich nach meinem Aufenthalt 2x vom Hotel angeschrieben wurde um hier eine Bewertung abzugeben. Das ist zu aufdringlich und gehört sich nicht! Dafür gibt es auch einen Punkt Abzug!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Aroundtheworld-yeah!
Bewertet 25. November 2011

Das Hotel erfüllt wofür es gedacht ist. Alles war sauber und geräumig. Das Hotel hat jedoch schon ein paar Jahre auf dem Buckel was man ihm ansieht. Nichtsdestotrotz ist es mit entsprechender Rate eine vernünftige Wahl.

Der Zugang zur Mall ist praktisch, lohnt sich aber auch nur für Shoppingbegeisterte. Obwohl diese mit der größten Amerikanischen Indoor-Mall beworben wird, ist sie nicht so wirklich gigantisch. Andere "Attraktionen" gibt es nicht in Laufdistanz. Ein Auto ist unbedingt nötig falls man noch etwas anderes erleben möchte ausser zu Shoppen oder am durchschnittlichen Pool zu liegen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, quatchi22!
Bewertet 30. Juli 2011

Tolle Lage, direkt neben der Florida Mall, super Essensbereich für Snacks, Kaffee, usw. Die meisten Angestellten sind sehr hilfsbereit, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und nah am Orlando International Airport. Alles gut. Nachteil: der Laden hat horrende Preise für Cricket's Grill und war okay, nicht großartig. 5 * für die Lage.

Danke, silver_kingUK!
Bewertet 1. Juni 2011

Eigentlich habe ich ein "praktisches" Hotel erwartet - aber das Floridahotel ist mehr. Sehr gute Ausstattung (Kühlschrank und Mikrowelle und Kaffemaschine. Blick auf Parkplatz ist der beste Blick. Parken ist frei.W-lan ist frei.Staff ist sehr hilfsbereit. Starbucks ist im Hotel.Die Floridamall ist riesig-gute Angebote!!! Und in der Mall gibt es einen riesigen Foodcourt-preiswert und schnell.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Floridieaner!
Bewertet 26. März 2011

War während einer Messe in diesem Hotel, weil die messenahen Hotels ausgebucht bzw. sehr teuer waren.

In Summe war das Hotel gut: sehr gute Zimmer, einigermaßen ruhige Lage (Fenster kann man nicht öffnen, daher hört man nichts), sauber, guter Fitnessraum, gutes Frühstücksbuffet. Der Service ist gut, und man hat mit WLAN, Business Center etc. alles was man braucht, allerdings ist das Hotel etwas weit weg von der Messe, dafür aber direkt an der größten Mall Floridas - man kann also in freien Stunden shoppen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, zoznam!