“Gute Lage, große Zimmer”

The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection
Nr. 12 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 30. November 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, waren zum erholen in Orlando, etwas shoppen, aber nicht um in Freizeitparks zu gehen.
Das Zimmer war sehr geräumig und groß, das Bad war sauber und auch der Fitnessraum war groß und es waren viele Geräte zur Auswahl frei. Das hat uns gefallen. Das wir für Fitness & Internet eine Pauschale zahlen mussten, wußten wir vorher - war ok! In die Mall kann man direkt hinter der Rezeption laufen. Parken ist vor der Tür umsonst. Das einzige, was mich gestört hat ist, dass ich nach meinem Aufenthalt 2x vom Hotel angeschrieben wurde um hier eine Bewertung abzugeben. Das ist zu aufdringlich und gehört sich nicht! Dafür gibt es auch einen Punkt Abzug!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Aroundtheworld-yeah!
Bewertungen (5.690)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel erfüllt wofür es gedacht ist. Alles war sauber und geräumig. Das Hotel hat jedoch schon ein paar Jahre auf dem Buckel was man ihm ansieht. Nichtsdestotrotz ist es mit entsprechender Rate eine vernünftige Wahl.

Der Zugang zur Mall ist praktisch, lohnt sich aber auch nur für Shoppingbegeisterte. Obwohl diese mit der größten Amerikanischen Indoor-Mall beworben wird, ist sie nicht so wirklich gigantisch. Andere "Attraktionen" gibt es nicht in Laufdistanz. Ein Auto ist unbedingt nötig falls man noch etwas anderes erleben möchte ausser zu Shoppen oder am durchschnittlichen Pool zu liegen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, quatchi22!
Bewertet am 30. Juli 2011

Tolle Lage, direkt neben der Florida Mall, super Essensbereich für Snacks, Kaffee, usw. Die meisten Angestellten sind sehr hilfsbereit, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und nah am Orlando International Airport. Alles gut. Nachteil: der Laden hat horrende Preise für Cricket's Grill und war okay, nicht großartig. 5 * für die Lage.

Danke, silver_kingUK!
Bewertet am 1. Juni 2011

Eigentlich habe ich ein "praktisches" Hotel erwartet - aber das Floridahotel ist mehr. Sehr gute Ausstattung (Kühlschrank und Mikrowelle und Kaffemaschine. Blick auf Parkplatz ist der beste Blick. Parken ist frei.W-lan ist frei.Staff ist sehr hilfsbereit. Starbucks ist im Hotel.Die Floridamall ist riesig-gute Angebote!!! Und in der Mall gibt es einen riesigen Foodcourt-preiswert und schnell.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Floridieaner!
Bewertet am 26. März 2011

War während einer Messe in diesem Hotel, weil die messenahen Hotels ausgebucht bzw. sehr teuer waren.

In Summe war das Hotel gut: sehr gute Zimmer, einigermaßen ruhige Lage (Fenster kann man nicht öffnen, daher hört man nichts), sauber, guter Fitnessraum, gutes Frühstücksbuffet. Der Service ist gut, und man hat mit WLAN, Business Center etc. alles was man braucht, allerdings ist das Hotel etwas weit weg von der Messe, dafür aber direkt an der größten Mall Floridas - man kann also in freien Stunden shoppen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, zoznam!
Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist in die Florida Mall integriert und sehr groß. Die Zimmer sind o.k., die Sauberkeit könnte ein wenig besser sein. Empfang war sehr freundlich und hat auch Sonderwünsche erfüllt. Preis-/Leistung war sehr gut. Frühstück ist aufgrund mangelnder Alternativen auch in Ordnung.
Zum Einkaufen am Anfang oder Ende eines Florida-Tripps sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fcnfan111!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel ist Teil des größten Einkaufszentrums in Florida, was sich als großer Vorteil erweist. Die Zimmer sind standard- u. zweckmäßig eingerichtet und sind sauber gewesen. Uns ist aber aufgefallen, dass der Flur, sowie die Fahrstühle anscheinend überhaupt nicht gereinigt werden, denn wir haben dort Dreck gesehen, der über unseren gesamten Aufenthalt nicht weggemacht wurde.
Das Personal an der Rezeption war schlecht geschult. Als ein Freund an der Rezeption nach uns fragte/verlangte wurde ihm gesagt, dass wir im Hotel nicht eingecheckt wären. Als wir uns am nächsten Tag über diese Falschauskunft beschwerten, war nicht mehr als ein "Sorry" zu hören.
Abschließend bleibt jedoch zu sagen, dass in Anbetracht der sehr günstigen Zimmerpreise der Hotelstandard akzeptabel war. (Internet/Businesscenter war kostenlos) Es gibt aber deutlich bessere Hotels in Orlando.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 340 in Orlando
Caribe Royale Orlando
Nr. 85 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection

Anschrift: 1500 Sand Lake Road, Orlando, FL 32809-7081
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Orlando
Nr. 8 der Familienhotels in Orlando
Nr. 22 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 85€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Florida Hotel & Conference Center, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Hotel Beach
The Florida Hotel Orlando