“Tolles Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 91 von 338 Hotels in Orlando
usa
“Tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Personal in diesem Hotel ist wirklich sehr nett. Jedes Mal, wenn wir hier zu Gast sind, werden wir wie Familienmitglieder behandelt. Die Zimmer sind geräumig. Wir nehmen normalerweise ein Zimmer mit Blick auf Disney/Epcot, weil man so das Feuerwerk am Abend sehen kann.

2 Danke, jirhan!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Tallahassee, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin schon oft in diesem Marriott gewesen. Man kann sich leicht darin verlaufen, weil es so groß und ausgedehnt ist. Aber es ist ein Designwunder. Die Kongresshalle ist ausgezeichnet, auch wenn man sich darin leicht verliert, wenn man eine kleinere Gruppe (weniger als 200 Teilnehmer) ist. Eine Reihe von schönen Pools und Freizeitbereichen. Lobbybereich ist riesig und dank seiner zahlreichen Angebote wunderschön, schöne Bäume und zahlreiche Plätze, wo man sich hinsetzen und unterhalten kann. Man wird Sie bitten, Ihr Auto 15 Minuten vorher zu bestellen, und wenn Sie das tun, werden Sie Ihr Auto vor der Tür vorfinden. Sehr freundliches Personal an der Eingangstür - gehört zu dem besten, dem ich je begegnet bin! (In meiner Jugend parkte ich Autos in Hotels in Miami/Miami Beach, so dass ich gute Portiers erkenne, wenn ich sie sehe). Ich habe zwar nie auf dem Golfplatz des Hotels gespielt, aber man hat mir gesagt, dass er ausgezeichnet ist. Und die landschaftsgärtnerische Gestaltung des Hotels ist einfach wunderbar - eine richtige Wonne. Außerdem befindet es sich in der Nähe von Walt Disney World, auch wenn es nicht direkt auf dem Gelände von WDW ist. Aber wahrscheinlich das beste außerhalb WDW (das Hyatt Grand Cypress ist ebenfalls direkt nebenan).

3 Danke, Barney B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist riesig, was angenehm ist, weil man sich auch mal ohne einem Parkbesuch in Orlando gut vergnügen kann. Die Pool ist sensationell, das gamze Personal sehr bemüht und freundlich. Das Steakhaus ist zu empfehlen, ebenso ein Becher Kaffee im Starbucks. Auch die Poolbar war zu empfehlen. Die Zimmer sind leider, trotz schönem Blick und Balkon, eher klein. Unsere Doppelbetten waren selbst für zwei Kinder eigentlich zu klein. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Dennoch, das Hotel hatte Charme und ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 33 von 338 in Orlando
Villas of Grand Cypress
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Orlando World Center Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orlando World Center Marriott

Unternehmen: Orlando World Center Marriott
Anschrift: 8701 World Center Drive, Orlando, FL 32821-6358 (ehemals Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 20 der besten Resorts in Orlando
Nr. 23 der Businesshotels in Orlando
Nr. 32 der Luxushotels in Orlando
Nr. 44 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 62 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orlando World Center Marriott 4*
Anzahl der Zimmer: 2003
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orlando World Center Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Orlando World Center Hotel Orlando
Orlando World Center Marriott Florida