“Das Personal war fantastisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn near Florida Mall

Rodeway Inn near Florida Mall
Nr. 308 von 338 Hotels in Orlando
Busselton, Australien
“Das Personal war fantastisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Lassen Sie es mich gleich vorweg sagen, dieses Hotel hatte nichts "Luxuriöses" an sich, nicht mal im Traum. Mein Zimmer roch nach Hundeurin (aber vielleicht war es kein Hund, auf dem Schreibtischstuhl gab es nämlich einen fragwürdigen Fleck : ( ). Es gab keinen Barkühlschrank oder Mikrowelle. Aber das Badezimmer war sauber, die Handtücher waren saugfähig und das Bett war bequem. Die Klimaanlage war so laut, dass man damit Tote aufwecken konnte, aber ich habe sie in der zweiten Nacht abgeschaltet und ganz fest geschlafen.

Zum Frühstück gab es Frühstückszerealien, Muffins, Apfelgebäck, Kaffee und Saft. Es steht nach dem Ende der Frühstückszeit um 9:00 Uhr nur noch kurze Zeit zur Verfügung.

Das ganze Personal, mit dem ich zu tun hatte, war freundlich und hilfsbereit. Denken Sie daran, dass es in der Umgebung Pfandhäuser, Geschäfte, Pornoläden und Nacktbars gibt - wenn Sie also einen netten Abendspaziergang machen wollen, ist das NICHTS für Sie. Zwei ausgezeichnete Restaurants zwei bzw. vier Häuser weiter (mexikanisches bzw. indisches Essen), so dass Sie für das Essen nicht allzu weit laufen müssen. Bis zum Universal sind es nur 15 Minuten Fahrt.

Ach ja, ich hatte eine Kakerlake in meinem Zimmer ... Aber die hat nicht viel gegessen und war ruhig, so dass sie mich nicht sonderlich gestört hat.

Danke, JibsOz!

Adelaide, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr schlechten Umgebung, die bei den Ortsansässigen für Drogen und Prostitution bekannt ist. Es ist nicht einmal in der Nähe der Einkaufsstraße für Touristen, passen Sie also auf. Ich hatte 2 Übernachtungen über das Internet gebucht, aber als ich ankam, wollte man 10 Dollar mehr pro Nacht für das Zimmer, das ich bei der Reservierung verlangt hatte. Man hätte mir vorher über die Zusatzkosten Bescheid sagen können, hat es aber nicht getan.Schließlich beschloss ich, woanders abzusteigen. Also rief ich ein Taxi und der Taxifahrer war ebenfalls froh darüber, dass ich dort nicht blieb. Er brachte mich zu einem besseren Hotel, das pro Nacht 7 Dollar billiger war und sich am International Drive befand. Es heißt Motel6. Dieses befindet sich in einer ausgezeichneten Lage, genau dort, wo alle Restaurants und touristischen Sachen sind. Ein paar Wochen später fand ich heraus, dass das Rodeway Inn meine Kreditkarte für 2 Übernachtungen belastet hatte, obwohl ich dort überhaupt nicht abgestiegen bin. Ich rief dort direkt an und man sagte mir, dass man sich darum kümmern würde und man mir eine E-Mail schicken würde. Da aber keine Antwort kam, wandte ich mich an die Geschäftsleitung der Rodeway Inns Motels in Amerika und man antwortete mir am nächsten Tag, dass man sich um die Angelegenheit kümmern und sich innerhalb von 7-10 Werktagen bei mir melden würde. Ich habe diese Mail noch zum Beweis! Na ja, es sind jetzt sieben Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Antwort von ihnen, obwohl ich ihnen in der Zwischenzeit weitere 2 E-Mails geschickt habe. Aber das Schlimmste ist, dass ich ihnen gesagt habe, dass ich, wenn sie nicht antworten würden, eine schlechte Kritik über sie schreiben würde und das hat sie auch nicht gekümmert. Was für eine Art von Geschäft ist das??? Es ist ziemlich schlimm, dass sie Geld von den Kreditkarten der Leute abbuchen, ohne dass die es wissen. Lesen Sie einfach nur die anderen Kritiken und Sie werden sehen, wie oft sie ihre Gäste belügen. Es gibt so viele andere billige Motels/Hotels, also denken Sie nicht einmal daran, hier abzusteigen.

3 Danke, alice6663!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Orlando.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Motel ist schon älter aber noch einigermassen im Schuss. Zu bemängeln sind die kleinen Betten und die nicht gänz dichten Türe. Das Hotel war aber sehr sauber. In der Gegend hat es Tankstellen, fast Food etc. Zum Universal Drive und international Drive sind es ca 7 min zu fahren.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Pumi76!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

günstiges Motel in der Nähe der Florida Mall, 15 Minuten zum International Drive, viele Restaurantketten in der Nähe, guter Preis für Orlando
kein Pool, sehr übersichtliches Frühstück (Kaffee und Muffins), liegt an viel befahrener Straße, für Kurzaufenthalt ok

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Marion G!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Von außen wirkt es heruntergekommen und nicht sehr einladend. Die Zimmer sind aber besser, recht groß und sauber. Wir waren nur auf der Durchreise also von daher war es ok für den Preis. Personal ist freundlich. Klimaanlage etwas laut. Das Frühstück ist sehr sehr spärlich: Kaffee und ein Muffin.
Nicht so tolle Gegend.
Auf dem Rückweg waren wir wieder dort. Unsere Türkarte hat nicht funktioniert, uns wurde aber schnell geholfen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ysmiw!
susan1058, Manager von Rodeway Inn near Florida Mall, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2011
Vielen Dank dafür, die Zeit zu bringen, um unser Hotel nachzuprüfen.
Wir mühen uns, unserem Gast die beste Qualität zu einem Budgetpreis zu geben
so werden Ihre netten Anmerkungen unseren Personal erfreuen.
Ihre Anmerkung über das Außenäussere des Hotels ging taube Ohren nicht weiter. Wir haben die neue gärtnerisch gestaltende getane und neue Beleuchtung installiert so das nächste Mal, wenn Sie kommen, um bei uns zu bleiben, werden Sie den Unterschied bemerken.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Rodeway Inn
Nr. 261 von 338 in Orlando
Rodeway Inn Maingate
Rodeway Inn Maingate
Nr. 50 von 161 in Kissimmee

Sie waren bereits im Rodeway Inn near Florida Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn near Florida Mall

Unternehmen: Rodeway Inn near Florida Mall
Anschrift: 6119 S Orange Blossom Trl, Orlando, FL 32809-4609 (ehemals Sleep Well Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 308 von 338 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn near Florida Mall 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn near Florida Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Orlando
Rodeway Gasthof Near Florida Mall