“tolles Erlebnis für Kinder”
Bewertung zu T-Rex

T-Rex
Platz Nr. 177 von 3.808 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
“tolles Erlebnis für Kinder”
Bewertet am 3. Oktober 2010

Leckeres Essen, aber eher was für Familien mit Kindern - alle halbe Stunde "erwachen" im Restaurant Dino's & Co. - überall nur staunende Gesichter! Das Essen war lecker, aber nichts außergewöhnliches. Die Bar ist sehr nett gemacht, mit einer rießen Krake als Dach, hier kann man auch nur Cocktals trinken.

Danke, Maya_on_tour!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Location aber TEUER”
Bewertet am 29. September 2010

Wir waren im August 2010 mit zwei Kindern (8+11) im T-Rex Restaurant in Downtown Disney Orlando. Den Tisch hatten wir im Vorfeld telefonisch reserviert, was auch super geklappt hat. Die Location ist super, alles ganz toll gestaltet. In der "Eishöhle" wechseln sich sogar die Farben der Beleuchtung. Überall gibt es was zu entdecken. Allerdings ist es auch sehr laut und unterhalten kann man sich nicht so toll.
Wir fanden das Essen ganz gut, aber etwas überteuert. Klar, man bezahlt das Ambiente mit, aber es waren unsere teuersten "Burger" im ganzen Urlaub.

Danke, Runrig64!
wiener neudorf
Beitragender der Stufe 6
“Aug im Aug mit dem Saurier”
Bewertet am 31. August 2010

Das T-Rex besticht sicherlich mit seinem Ambiente. Fasziniert schreitet man durch eine Urwelt. Saurier in allen Formen, Farben und Größen - begleitet von entsprechenden Geräuschen vermitteln einem das Gefühl irgendwo nur nicht in Orlando zu sein. Am anfang ist die Geräuschkulisse noch nett, später bei einer Unterhaltung eher störend. Das Essen ist - wie fast in allen Restaurants der Gegend - sehr gut. Ausprobieren lohnt sich - für ein Stammlokal reicht es nicht aus.

Danke, weinert!
Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 5
“t-rex - der name ist program”
Bewertet am 12. Mai 2010

hier sollte man hingehen wenn man einen dinomäsigen hunger hat! die portionen sind sehr reichlich und uns hat es gut geschmeckt. es war für groß und klein alles dabei.
der service ist nicht immer der beste (leider), doch das ambiente ist klasse.
zu empfehlen ist besonders der "volcano" nachtisch! man kann auch nur für den nachtisch hin gehen. was auch zu empfehelen ist, denn "normales" essen und nachtisch schafft man bei den portionen kaum und das währe für beides sehr schade.
wir kommen gerne wieder!!
ps: man bekommt aucch gerne eine box um das was man nicht schaft mit zu nehmen..man sieht eigentlich kaum jemanden, der ohne futterbox aus dem restaurant kommt!!

Danke, meckye!