“Ich find' es toll!” 5 von 5 Sternen

62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Ich find' es toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Nun gehöre ich ja zur älteren Generation und muß nicht in jede Bahn die "rumdüst" Spacemountain gibt es nun schon viele Jahre und das Ding finde ich atemberaubend !!Aber auch die Disney Railroad ist irgendwie schön..."Heile Welt - ich mag das!" Dieses Jahr war die nächtliche Illumination vom Cinderella Castle super! Das "Eisschloß" und dann mit dem Lichterspiel....Ich find' es toll!

Aufenthalt November 2011
Danke, Floridieaner!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Das muss man gesehen haben.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Im Rahmen meines Florida Urlaubes alle vier Parks abgeklappert. Wahnsinn! Riesig, unglaublich viel zu sehen und einfach nur Spass, Spass, Spass...... Die Preise sind gesalzen, was zu erwarten war! Snacks und Spouveniers an jeder Ecke. Perfekt durchorganisiert, lange Wartezeiten konnte man durch einen sogenannten Fast Pass relativ gut vermeiden. Bei den Hautpattraktionen empfiehlt es sich, zeitig dort zu sein, sonst kommt man leider nicht mehr mehr rein. UNBEDINGT sehenswert!!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Petra4969!
Lübeck
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Magic Kindom”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wer wie wir auf einem Samstag hin geht, kann sich auf lange Wartezeiten gefasst machen.
Teilweise auch mit Fastpass.
Am besten gleich früh morgens hin, Samstags ist bis 24 Uhr geöffnet, da finde ich die 84 Dollar Eintritt auch in Ordnung.
Essen ist im Park sehr teuer, lieber vorher gut frühstücken.
Einige Attraktionen waren öfter mal zeitweilig wegen Defekten außer Betrieb, das nervte.

1 Danke, Landy90!
Lüneburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unterhaltung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren bereits zweimal in Orlando und haben auch jedesmal einen Disneypark besucht. Die Preise sind zwar nicht unbedingt günstig, aber die Parks sind ein Erlebnis wert. Für viele Fahrattraktionen gibt es die Möglichkeit einen Fast-Pass zu kaufen. Der empfiehlt sich, wenn man das Fahrgeschäft wirklich machen will, da man zu einer festen Uhrzeit an der kompletten Warteschlange vorbei gehen kann. Und die können echt lang sein. Für Wasserfans gibt es zwei Wasserparks, welche wir noch nicht besucht haben. Den Abend kann man im Vergnügungsbereich von Disney verbringen, welcher frei zugänglich ist. Allerdings muss man bei einigen Clubs und Diskos wie in Deutschland auch Eintritt zahlen.

Danke, svenjanorys!