“Absolut Preiswertes Hotel” 4 von fünf Punkten

Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando
Nr. 165 von 335 Hotels in Orlando
“Absolut Preiswertes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Viele gehen nach Florida und bezahlen unmengen an Geld für hotelzimmer weil man das gefühl hat, dass man nahe zu den parks wohnen muss. dieses hotel ist sehr nach zu universal studios und bietet viel viel mehr als die anderen hotel.
wir waren in einer suite, hatten zwei zimmer zur verfügung. es war riesig. hatte alles, was wir brauchten inkl. 2 flatscreen tv aber wir bezahlten die hälfte eines standard zimmer bei den themen parks. unten kann man direct autos mitene, welches ich nur empfehlen kann.

wir waren total zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Fleddi!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das Holiday Inn liegt an der Kirkmann Road direkt am Eingang zu den Universal Studios. Von hier aus geht man gemütlich ca 15 min zu den Parks und dem Entertainmentviertel.
Die Zimmer sind HI üblich, relativ neue Einrichtung/modernisiert, das Hotel selber scheint etwas älter zu sein.
Ein kleiner Pool ist vorhanden, der Nachmittags aber schon im Schatten liegt.
Frühstrück gibt es nicht im Hotel - kann aber nebenann im TGI Fridays eingenommen werden. In der Nähe gibt es auch einen Starbucks.
Parkplätze ausreichend (kostenlos) für die Gäste vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Pasota73!
Scharding, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man in die Universal Studios möchte. Man ist auch innerhalb von 2 minuten auf dem Intersate 4
das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch wird es gerade renoviert. Davon bekommt man aber als Gast nichts mit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich. beim nächsten Trip nach Orlando werde ich vermutlich wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, manuel316!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Wir waren hier 2 Nächte und haben sogar um eine Nacht verlängert. Das Hotel ist frisch renoviert, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig, die Betten herrlich. Die Lage zum Universal Studio, City Walk und Islands of Adventure ist super, mann kann sogar zu Fuss gehen. Einzig der Boden der Dusche denke ich wurde noch nicht gemacht, Farbe blättert ab. Frühstück möglich im angrenzenden Restaurant T.G.I.F Buffet ganz ok.
Kann dieses Hotel sehr empfehlen. Jeder zeit wieder

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Pat R!
Hilton Head Island
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren über Silvester in diesem Hotel und ich schäme mich richtig für diese Leute dort, da ich auch in einem Holiday Inn arbeite...

Das Hotel ist sehr alt und es gibt keine Hinweise auf Renovierungsarbeiten, alles wurde nur ausgebessert... Die Hälfte des Vorhangs in meinem Zimmer fehlte, ein paar Lampen funkionierten nicht, an der Decke sah man die Spuren von früheren Wasserschäden... In den drei Tagen kam kein Housekeepingservice... Das machte einen sehr schlechten Eindruck auf mich!

Auch ein paar der wichtigsten Standards von Holiday Inns fehlten komplett: kein Frühstück... An das Hotel angeschlossen ist ein Fridays, was etwas Abhilfe schafft, aber das Hotel serviert kein Frühstück! In den Zimmern gibt es weder Mikrowellen noch Kühlschränke... Auch das ist mangelnder Standard für ein Holiday Inn.

Das Personal war okay, die Lage war wundervoll, aber das Hotel war in sehr schlechtem Zustand!

6 Danke, pomah2004!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Hyatt Place Orlando Universal
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando
BEST WESTERN PLUS Universal Inn
Clarion Inn & Suites
Nr. 108 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando

Unternehmen: Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando
Anschrift: 5905 Kirkman Road, Orlando, FL 32819-7925
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn & Suites Across From Universal Orlando Florida
Holiday Inn & Suites Main Gate To Universal Orlando Hotel Orlando