“Sauber und gemütlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 291 von 334 Hotels in Orlando
Dunedin, Florida
“Sauber und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Dieses Zimmer war sauber und gemütlich, und passte genau in unser Budget. Großartige Lage, nahe bei den regionalen Sehenswürdigkeiten. Das Personal war freundlich. Der Pool war sauber. Das kontinentale Frühstück war gerade recht, um uns für all unsere Aktivitäten in der Umgebung zu wappnen. Ich würde mit meiner Familie wieder hierher zurückkehren.

Danke, Nancy U!

Palm Harbor, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Ich wohnte hier unlängst mit meiner vierköpfigen Familie, während wir die Sehenswürdigkeiten der Region besichtigten. Das Hotel ist einfach, sehr sauber und gemütlich, mit höflichem und zuvorkommendem Personal. Wenn man bedenkt, dass man ein kostenloses kontinentales Frühstück geboten bekommt (einfach, aber ausreichend), Shuttlebus-Service zu den Parks, Vor-Ort-Verkauf von Eintrittskarten, einen kleinen Supermarkt und einen Pool, fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig. Die Zimmer (wir hatten zwei, eins für mich und meine Frau, eins für unsere Töchter) waren schön eingerichtet und außergewöhnlich sauber, aber nichts Ausgefallenes. Ganz in der Nähe und zu Fuß gut erreichbar befinden sich mehrere gute Restaurants. Saubere Laken und Handtücher, freundliche Mitarbeiter, ein guter Nachtschlaf: Was könnte man für unter 40 Dollar pro Nacht mehr erwarten!!

1 Danke, bluebeachwater!
Mainz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Naja, wir hätten uns schon einige Motels im Ort angeschaut und dieses ist OK.
Für einen kurzen Aufenthalt ist es günstig und akzeptable wenn man keine großen Ansprüche hat.
Frühstück war sehr übersichtlich. Kaffee hat garnicht geschmeckt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Uwe K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Orlando.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2004

Dieses Hotel war wirklich schön und so nah an vielen Sehenswürdigkeiten gelegen. Es gab ein leckeres Frühstück, ein Shuttle zu den Disneyparks und hatte einen schönen Blick auf den See. Kann das Hotel an alle zukünftigen Gäste weiter empfehlen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2004

Dieses Hotel ist wirklich schön, es hat gute Zimmer und einen tollen Blick auf den See, wo man Jetski fahren kann, und auf den Pool. Es gab auch ein Restaurant und es lag in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Eine gute Wahl, wenn Sie in die Gegend um Kissimmee/Orlando reisen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Howard Johnson Express Inn - Suites Lake Front Park Kissimme
Nr. 39 von 58 in Kissimmee
Monte Carlo Motel
Monte Carlo Motel
Nr. 65 von 157 in Kissimmee

Sie waren bereits im Royal Celebration Inn on Lake Cecile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Celebration Inn on Lake Cecile

Unternehmen: Royal Celebration Inn on Lake Cecile